|
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von KlötenKlaus:
Werner erzielt bei mir in 85 Spielen bisher 105 Tore und da war einiges dabei wo er sich mit Pace durchgesetzt hat...
Bei mir das komplette Gegenteil
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Doch, das stimmt. Endlich funktioniert Pace mal wie im richtigen Leben. Du hast nur wenig Vorsprung? Okay, der Gegner ist gleich da. Du hast viel Vorsprung? Der Gegner braucht länger. Genau wie man im Zweikampf mit Pace vorbeiziehen kann, wenn der Gegner sich falsch positioniert (und gegen die KI funktioniert das sowieso).
Bei mir halt nie so. Egal, ob ich mit Werner, Gnabry, Bellarabi oder Pulsic anziehe. Egal welcher AV oder IV hinter mir ist, der holt mich immer ein.
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 09.10.2018, 14:31 Uhr |
Beiträge: 12129 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9098380 |
|
|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Rennst du damit über den ganzen Platz? Dann ist es doch nur logisch, dass man dich irgendwann einholt.
Nein.
Als Beispiel: Ca. 20-25 m und spätestens 2-3 Meter später ist der Verteidiger da. Wenn ich mir den Ball vorlege, ist er sogar sofort da.
Zitat: Original geschrieben von Spunke:
Und das ist eben unlogisch. Der Durchschnitt Verteidiger holt einen Salah der sich den Ball vorlegt nicht ein. Egal über welche Strecke.
Aber man muss hier das Spiel wohl abfeiern. Ich finde bisher einfach schlecht und sehne die ersten Patches herbei.
Word.
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 09.10.2018, 14:39 Uhr |
Beiträge: 12129 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9098390 |
|
|
|  |
 |
Feralus
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von DerJometsk:
Jop, weil Pre Patch FIFA 18 auch Pace an solchen Ergebnissen Schuld war. 
Lag eher am Manuell Defending, was der Casual komplett Neuland war.
Aber dann wurde ja fleißig geheult.
btw
Solche Ergebnisse hatte ich in Pre Patch FIFA 18 nie.
Ich schon ^^ und aufgrund des manual defending war pace an vielen Toren dort schuld, weil pace zu übermächtig war.
Hier ist es jetzt halt so, dass du z.b. Mit rücken zum Tor, wenn du den Ball am Gegner vorbeilegst auch mit pace kaum Vorteile hast, aber wenn du geschickte Pässe spielst, dann schon.
Wobei ich ja dennoch sage, dass die durchaus an der ganzen pace Situation ein paar mini stellschrauben drehen sollten.
-------------------- War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog
|
Posted: 09.10.2018, 14:55 Uhr |
Beiträge: 11515 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010
| Info | Posting ID: 9098400 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.