A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Weiß ja nicht gegen wen du da spielst, aber einfach durch pacen geht so auch nicht mehr. Lediglich mit einem guten Dribbling kann das klappen ,aber einfach durch die Mitte durch wie in Fifa 18? Das habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Aber gegen wirklich gute Gegner gibt es nur die schnelle Kombination, Distanzschuss oder Flanke die zum Erfolg führen können.


    Sag ja nicht, dass man einfach durchpacen kann. Aber Pace hat trotzdem noch wert. Mehr will ich damit nicht aussagen.


    Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:


    Das jetzt auf einmal wieder massig Delay gibt, man dauernd Fehlpässe spielt und sonstige wundersame Dinge passieren ist das typische Gerede, welches man auch im EA-Forum liest. Meistens Leute mit schlechtem Record oder keiner Selbstreflexion. Will dir da nicht zu nahe treten, aber es gibt genug, die einfach immer ihren Stiefel runterspielen wollen ohne sich mal etwas auf das Spiel einzulassen.


    Jop. Es ist halt kein FIFA 18 Update. Man muss sich dem ganzen anpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:


    Werner erzielt bei mir in 85 Spielen bisher 105 Tore und da war einiges dabei wo er sich mit Pace durchgesetzt hat...


    Bei mir das komplette Gegenteil



    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Doch, das stimmt. Endlich funktioniert Pace mal wie im richtigen Leben. Du hast nur wenig Vorsprung? Okay, der Gegner ist gleich da. Du hast viel Vorsprung? Der Gegner braucht länger. Genau wie man im Zweikampf mit Pace vorbeiziehen kann, wenn der Gegner sich falsch positioniert (und gegen die KI funktioniert das sowieso).


    Bei mir halt nie so. Egal, ob ich mit Werner, Gnabry, Bellarabi oder Pulsic anziehe. Egal welcher AV oder IV hinter mir ist, der holt mich immer ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:

    Bei mir halt nie so. Egal, ob ich mit Werner, Gnabry, Bellarabi oder Pulsic anziehe. Egal welcher AV oder IV hinter mir ist, der holt mich immer ein.


    Rennst du damit über den ganzen Platz? Dann ist es doch nur logisch, dass man dich irgendwann einholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Rennst du damit über den ganzen Platz? Dann ist es doch nur logisch, dass man dich irgendwann einholt.


    Und das ist eben unlogisch. Der Durchschnitt Verteidiger holt einen Salah der sich den Ball vorlegt nicht ein. Egal über welche Strecke.


    Aber man muss hier das Spiel wohl abfeiern. Ich finde bisher einfach schlecht und sehne die ersten Patches herbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Rennst du damit über den ganzen Platz? Dann ist es doch nur logisch, dass man dich irgendwann einholt.


    Nein.


    Als Beispiel: Ca. 20-25 m und spätestens 2-3 Meter später ist der Verteidiger da. Wenn ich mir den Ball vorlege, ist er sogar sofort da.


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Und das ist eben unlogisch. Der Durchschnitt Verteidiger holt einen Salah der sich den Ball vorlegt nicht ein. Egal über welche Strecke.


    Aber man muss hier das Spiel wohl abfeiern. Ich finde bisher einfach schlecht und sehne die ersten Patches herbei.


    Word.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Aber man muss hier das Spiel wohl abfeiern. Ich finde bisher einfach schlecht und sehne die ersten Patches herbei.


    Dann hoffen wir mal das EA Wort hält und dieses Jahr nicht viel am Gameplay ändert, bis auf wirklich kaputte Sachen (Fallrückzieher und Co.) ;)


    Wenn du die Pace wieder anpasst hast du Pre-Patch Fifa 18 mit Ergebnissen wie 10:7 und so.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wenn du die Pace wieder anpasst hast du Pre-Patch Fifa 18 mit Ergebnissen wie 10:7 und so.


    Jop, weil Pre Patch FIFA 18 auch Pace an solchen Ergebnissen Schuld war. :rolleyes:
    Lag eher am Manuell Defending, was der Casual komplett Neuland war.
    Aber dann wurde ja fleißig geheult.


    btw
    Solche Ergebnisse hatte ich in Pre Patch FIFA 18 nie.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Jop, weil Pre Patch FIFA 18 auch Pace an solchen Ergebnissen Schuld war. :rolleyes:
    Lag eher am Manuell Defending, was der Casual komplett Neuland war.
    Aber dann wurde ja fleißig geheult.


    btw
    Solche Ergebnisse hatte ich in Pre Patch FIFA 18 nie.


    Ich schon ^^ und aufgrund des manual defending war pace an vielen Toren dort schuld, weil pace zu übermächtig war.
    Hier ist es jetzt halt so, dass du z.b. Mit rücken zum Tor, wenn du den Ball am Gegner vorbeilegst auch mit pace kaum Vorteile hast, aber wenn du geschickte Pässe spielst, dann schon.
    Wobei ich ja dennoch sage, dass die durchaus an der ganzen pace Situation ein paar mini stellschrauben drehen sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Und das ist eben unlogisch. Der Durchschnitt Verteidiger holt einen Salah der sich den Ball vorlegt nicht ein. Egal über welche Strecke.


    Was? Natürlich tut er das. Es gibt genug Beispiele wo ein Auba eingeholt wurde. Es gibt soviele schnelle Verteidiger, die auch eine höhere Höchstgeschwindigkeit als bspw. Salah haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was? Natürlich tut er das. Es gibt genug Beispiele wo ein Auba eingeholt wurde. Es gibt soviele schnelle Verteidiger, die auch eine höhere Höchstgeschwindigkeit als bspw. Salah haben.


    Ja die gibt es. In Fifa schafft das aber jeder Verteidiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    ...aufgrund des manual defending war pace an vielen Toren dort schuld, weil pace zu übermächtig war.


    Pace war dann entscheidend, wenn du das Manuel Defending verkackt hast.
    War ein Verteidiger geschlagen und Out of Position, dann war er weg und konnte nicht mehr recovern. (Gerade das Recover-Verhalten ist witzlos in FIFA 19)
    Der Skillgap war so groß wie noch nie. Es fühlte sich an wie ein Skillbasiertes Spiel.


    Frag mal jeden Nicht-Casual, Ytuber, Pro etc welches FIFA sie haben wollen.
    Die Antwort lautet zu 99% Pre Patch FIFA 18 mit Anpassung der Longshot und Verbesserung der Torhüter.


    Klar kann ein Kompany auch einen Auba einholen.
    Aber nicht wenn Kompany erst noch 3 Meter in die falsche Richtung läuft, sich drehen muss und dann erstmal beschleunigen muss, wäre Auba nur geradeaus rennen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!