A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Gibt übrigens Silberspieler Packs für 5k im Shop. Damit dürfte man wohl Gewinn machen. ;)

    Es sei denn man heißt KlötenKlaus und zieht wirklich nur Grütze, weder Silberspieler aus großen Ligen noch aus den SBC-Ligen. Dafür viele Polen und Kolumbianer. Vielleicht werden die für ne andere SBC noch wichtig ^^


    Das Problem mit den schnellen Spielern kann ich nicht bestätigen. Meine Dreier Reihe vorne mit Werner, Sane und CL Wolf, zieht vorne dem Gegner ganz schön weg! :)


    Habe übrigens Buffon abgegeben und dafür IF Neto geholt. buffon war echt kein guter Torhüter. Dafür war dann Marquinhos für nmich nicht mehr brauchbar und wurde durch Paulista ersetzt!


    edit: Belgeische Pro League SBC ist raus! Wann haben sie denn die gedroppt! ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Es kann doch nicht sein, das in Division 5 stärkere Gegner anzutreffen sind als in 30 Spielen WL.


    Doch, denn das WL Matchmaking ist ein Witz, von wegen "Form" und Co., wenn man sich den Champions Channel anguckt, sieht man das Leute die so grob in die Richtung 26-2 gehen dann teilweise mit Leuten gematcht werden die 9-7 haben oder sowas, Neppo hat das in einem seiner Videos gezeigt. In Rivals hingegen wirst du nach deinen Skillpunkten gematcht. Daher ist das keine Einbildung, du kannst in der WL auf viel schwächere Gegner treffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Naja ich lieg bei 1370 wieder momentan.


    Ich schwanke auch zwischen ca 1360 - 1500 rum, gerade nach Tagesform.
    Gestern nach dem ich SBs gespielt habe......bin ich wieder unter 1400 gerutscht...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Und ich hoffe das Spiel bleibt so. EA macht mit ihren Patches nur kaputt.


    Ist ja dein gutes Recht wenn es dir so Spaß macht.
    Mir macht es aber keinen und für mich war FIFA 18 zehnmal besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Und ich hoffe das Spiel bleibt so. EA macht mit ihren Patches nur kaputt.


    Naja fast.
    Flanken, Ecken und Bicycle Kicks müssen generft werden..
    Mit dem AI Defending muss man sich leider abfinden, dass wird sich nie ändern.

  • Ich pack auch bald wieder FIFA 18 aus. ^^


    Skill Rating liegt jetzt bei so 1370, aber es macht auch einfach keinen Spaß zu spielen. Die Niederlagen waren auch fast alle verdient, so ist es ja nicht. Ich weiß halt nicht, was die anderen drücken, damit sie jeden Zweikampf gewinnen, ohne auch nur ein mal Foul zu spielen?! Keine Ahnung, ich war seit Jahren sowohl bei FUT, also auch bei Online Seasons meistens in Liga 3, also so ein schlechter FIFA Spieler kann ich eigentlich nicht sein. So eine schwere Umstellung hatte ich auf jeden Fall noch nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E