A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Gibt es schon Meinungen zu Griezmann? Den sollte ich mir Donnerstag nach den Rewards leisten können.
    Hatte ihn 5 Spiele als Leihspieler, da hat er 4 Tore erzielt. Ist natürlich nicht allzu aussagekräftig. Da Pace nicht mehr so wichtig ist und er nicht den besten Physis Wert hat, stellt sich die Frage ob er dieses FIFA wieder so wertvoll für mich werden kann wie im 18er Teil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Hat jemand schon Javi Martinez als ZM/ZDM mit Shadow ausprobiert? Lohnt er sich?


    Martinez fand ich durchwachsen, hab ihn aber nur als wirklichen Abräumer ohne Offensivdrang ausporbiert.


    Der Speedboost durch Shadow hilft ihm meiner Meinung nach nicht wirklich, die Lücken zuzulaufen. Da ist er immer noch zu langsam. Powerhouse oder Architect fand ich aber ganz ok.


    Die UCL-Version hatte ich nicht, Aber auf der Position sind Witsel, Delaney, und mein Geheimtipp: UCL-Rode einfach besser.


    Wobei ich meinen Rode auch für 800 Coins bekommen hab, und da MUSS das Preis/Leistungs-Verhältniss ja stimmen. Aber das ist schon ein kleiner Terrier.


  • Als reinen Abräumer würde ich wohl Gbamin nehmen mit Sentinel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Ist halt aber auch immer die Frage ob schusssteuerung auf Auto / semi oder manuell steht.


    Meistens ist Auto auch der Grund, warum der Pfeil in der Wiederholung nicht mit der Richtung übereinstimmt. Aber das Spiel ist ja Schuld. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Gibt es schon Meinungen zu Griezmann?


    Griezmann ist top. Sehr gute Ballbehandlung, guter Abschluss und macht bei mir auch Kopfballtore. 120 Spiele bisher und 100 Tore. Dazu noch bestimmt 60 Vorlagen. Sehe ich leider über die WebApp nicht. Ich möchte ihn nicht austauschen. Auf dem Weg die für mich besten Spieler zu finden, mit denen ich am Besten zurechtkomme, ist Griezmann mit im Team. Hat auch nicht mehr die Ausdauerprobleme der Vorjahre, obwohl ich sehr viel mit ihm hinterherjage. Spiele ihn im 4-1-2-1-2(2) oder auch 4-2-3-1 als Stürmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Hat jemand schon Javi Martinez als ZM/ZDM mit Shadow ausprobiert? Lohnt er sich?


    Habe seine CL Karte. Fand ihn grausam. Total unbeweglich. Ich spiele ja mit vom Rating durchaus schlechteren Spielern, aber alle finde ich um Klassen besser als Martinez. Vielleicht ist er als IV spielbar.

  • Nach ca 50 Minuten stehend KO nirgends spielbar , denn wenn man wechselt will man doch eher Offensiv nachlegen.


    Noch Schlimmer war aber die FIFA TOTS 18 Karte ,da hat er es teilweise vor Halbzeit in total Rot geschafft

  • Danke für die Statements zu Martinez.


    Wie sieht es denn mit Rabiot als ZM/ZDM oder Diarra aus? Suche nämlich einen Ersatz für Rudy. Zur Hilfe für mein Problem, hier mal mein Team samt Überlegungen:


    Momentan


    Mit Bellarabi bin ich, wie mit Pulisic, nicht wirklich zufrieden. Rudy als Defensiver-Part ist ok, aber da muss ein Upgrade her.


    Edit: Hier ist ein Tolisso zu viel, da muss noch ein Draxler hin.


    Möglichkeit 1


    Diarra habe ich noch im Verein. Draxler und Tolisso möchte ich gerne behalten.


    Möglichkeit 2


    Die Workrates von Rabiot mit High/Mid finde ich für einen Defensiven-Part nicht so vielversprechend.


    Beide Möglichkeiten lassen sich auch Prima in ein 4-3-3(4) umwandeln mit Draxler als ZOM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E