|
1900
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Berggorilla:
Zeitspiel kann man mit dem vollen Pressing in Fifa 19 aber leicht "umgehen". Klar kann man dann ausgekontert werden, aber dass jemand nur noch hinten hin und her flankt geht dann definitiv nicht mehr.
Das "Team Pressing" als Ingame Anweisung ist eh vollkommen OP. Wenn ich hinten lieg oder merke der Gegner nutzt es, stelle ich es grundsätzlich auch ein. Dann gewinnst du jeden zweiten Zweikampf ohne was tun zu müssen, weil deine Spieler einfach am Arsch der Gegner kleben und den Fuß reinhalten. Und der Stamina Verlust ist auch egal, das macht gefühlt keinen Unterschied.
Hab eben eine kleine 4 Spiele Siegesserie gehabt, stehe jetzt 12-10. Ohne den DC wäre es 13-10. Gucken ob morgen Gold 3 noch drin ist, ich hatte ja schon fast Angst um Silber 3 vorher, von daher ist es selbst so ok. Aber 2 IFs wären natürlich geil.
Mittlerweile wechsel ich zur HZ 2 immer IF Talisca für Dybala ein, der Blonde ist einfach 10 Mal besser als Dybala. Als nächstes spar ich auf IF Meunier, die Karte sieht so krank aus, wird dann zur HZ als ZM eingewechselt. 
-------------------- Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'
|
Posted: 06.10.2018, 22:59 Uhr |
Beiträge: 34001 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002
| Info | Posting ID: 9096116 |
|
|
|  |
 |
Berggorilla
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von 1900:
Das "Team Pressing" als Ingame Anweisung ist eh vollkommen OP. Wenn ich hinten lieg oder merke der Gegner nutzt es, stelle ich es grundsätzlich auch ein. Dann gewinnst du jeden zweiten Zweikampf ohne was tun zu müssen, weil deine Spieler einfach am Arsch der Gegner kleben und den Fuß reinhalten. Und der Stamina Verlust ist auch egal, das macht gefühlt keinen Unterschied.
Hab eben eine kleine 4 Spiele Siegesserie gehabt, stehe jetzt 12-10. Ohne den DC wäre es 13-10. Gucken ob morgen Gold 3 noch drin ist, ich hatte ja schon fast Angst um Silber 3 vorher, von daher ist es selbst so ok. Aber 2 IFs wären natürlich geil.
Mittlerweile wechsel ich zur HZ 2 immer IF Talisca für Dybala ein, der Blonde ist einfach 10 Mal besser als Dybala. Als nächstes spar ich auf IF Meunier, die Karte sieht so krank aus, wird dann zur HZ als ZM eingewechselt.
Ja das CPU Verteidigen ist halt immer noch da und beim Pressing ist es halt OP, da der CPU nicht nur teilweise für dich verteidigt sondern auch noch presst.
Hab jetzt doch noch auf 8 Siege gespielt, muss mal schauen ob ich morgen noch Zeit finde Abends, aber zu Ende spielen ist ganz sicher nicht mehr drin. Werde wohl soweit spielen, dass ich mich nicht für die nächste WL qualifizieren muss.
-------------------- Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.
|
Posted: 07.10.2018, 03:01 Uhr |
Beiträge: 13260 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012
| Info | Posting ID: 9096152 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.