A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hab jetzt immer noch keinen Socrates und daher auch kein WL Spiel gemacht, weil der Rest im Club halt eher so naja ist. ^^
    Glaube ich brauche die WL eig auch gar nicht mehr beginnen, werde ich eh niemals mehr fertig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    Ich wünsche allen mit diesem Ping Pong im Mittelfeld bei dem jedes 50/50 an den Gegner geht,der Gegner beim ersten Schuss immer trifft und sonstigen spielsituationen in denen nur Glück und nicht können entscheidet viel Spaß.fifa ist für mich tot.habe mir geschworen wenn es wie fifa 18 ist lass ich es.es ist so weit.


    Besten Dank, denn es macht ne Menge Spaß ;) aber es ist so gar nich wie 18.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Yes, Socrates 89 für 1.335.000 bekommen. 8)


    GW


    Der ist auch mein erstes Transferziel, habe immerhin schon ein Sechstel des Betrags zusammen *seufz*

  • Dieses Spiel soll E-Sport Ready sein?
    Das Spiel ist so lächerlich...
    Wann wird endlich diese "wundervolle" Torhüter KI repariert.


    Es kann doch nicht sein das ich fast jedes Spiel Gegentore durch diese "wundervollen" Torhüter KI bekomme.
    Nur weil die KI der Meinung ist den auf ihn zurollenden Ball bei einer Ballannahme, anstatt ihn aufzunehmen, lieber mit ihren Eisenfüßen Vollgas in Richtung Ecke zu befördern.
    Oder weil der Torhüter zum Ball geht, diesen erst mit dem Fuß, dann mit dem Kinie berührt um ihn in Richtung gegnerischer Stürmer zu befördern und dann anstatt das ich Kontrolle über ihn bekomme er dann gemütlich zurück ins eigene Tor läuft, während der Ball auf dem Weg zum Stürmer ist.


    Zusätzlich dieses Passystem mit den tödlichen Pässen... ja die sind tödlich, aber wenn man nach schräg unten läuft, den Stick nach schräg unten drückt und dann einen tödlichen Pass spielt erwarte ich das er auf einen Spieler passt der dort steht und nicht auf einmal einen 90° grad pass auf den gedeckten Innenverteidiger der hinter einem steht.


    An sich macht das Spiel viel Spaß, aber solche immer wiederkehrenden KI Aussetzer sind echt frustrierend

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    GW


    Der ist auch mein erstes Transferziel, habe immerhin schon ein Sechstel des Betrags zusammen *seufz*


    Ich habe nun auch fast alles verkauft, bis auf Ramos, Oblak und halt die restlichen Karten die maximal 10k bringen. Bin mal gespannt was er kann, sollte eigentlich ähnlich wie Gullit sein, nur Defensiv halt nicht so stark wie der Niederländer. Spielt bei mir aber eh im Offensiven Mittelfeld bzw. als ZM mit offensiver Ausrichtung.
    Den 87er Socrates gibt es wenn du Geduld hast beim kaufen, teilweise aber schon für 950k. Der hat aber leider auch ein bisschen weniger Ausdauer als der 89er.

  • Hattet ihr auch Probleme beim ersten Anmelden über die FUT Web App?


    Bekomme immer die Fehlermeldung, dass mit meinem EA Konto kein FUT19-Verein verknüpft ist. Ich soll mich auf der Konsole bei Fifa 19 anmelden und dann erneut probieren. Funktioniert aber dennoch nicht. Woran kann es liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von renol2007:
    Hattet ihr auch Probleme beim ersten Anmelden über die FUT Web App?


    Bekomme immer die Fehlermeldung, dass mit meinem EA Konto kein FUT19-Verein verknüpft ist. Ich soll mich auf der Konsole bei Fifa 19 anmelden und dann erneut probieren. Funktioniert aber dennoch nicht. Woran kann es liegen?


    Habe ich auch, geht auch nicht weg. Habe es inzwischen aufgegeben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Der wäre auch interessant. Hab aber nur noch 600k:(


    Ich hab halt Ramos und Oblak noch im Team, aber sonst nichts mehr.
    Spiele nun mit Richarlison OTW vorne und Souza im MF. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!