A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Gerade aus einen der UCL Packs 91er Manuel Neuer gezogen 8)
    Bin noch am überlegen, ob ich mir ein komplett neues Bundesligateam basteln soll (habe ansonsten noch Tolisso CL) oder ob ich mit meinem ~200k BPL Team die WL spielen soll. ^^
    Neuer und Tolisso sind halt untradable, verkaufen wäre also sinnlos. Was würdet ihr machen? 200k Buliteam mit Neuer+Tolisso oder bei 84er BPL Team in die WL starten?

  • A N Z E I G E
  • So erstes Team steht soweit.
    4212


    Jarstein
    Pisczek - Tah - Bender - Platte
    Khedira
    Götze - Draxler
    Müller
    Volland - Werner



    Will jetzt dann auch gerade unterwegs wieder mit Traden anfangen. Hat jemand da n Paar Einsteigertipps dieses Jahr?

  • Das hier ist mein Team. So richtig vorwärts geht es nicht und bisher habe ich - abgesehen von Lacazette - nichts Brauchbares in den Packs gehabt. Online bekomme ich oftmals auf den Sack. Zum Teil schon nach 3:0 und gestern 2:0-Führung verloren. Gestern treffe ich 2x Alu und im Gegenzug bekomme ich in der Nachspielzeit das 3:2. Es ist jedes Mal das Gleiche.


    Edit: ist mein erstes Jahr FUT. Bin für Verbesserungsvorschläge stets offen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Man bekommt angeblich für jedes Spiel bei der WL, egal wie es ausgeht, 400 Rivals Punkte. Wie wirkt sich das am Ende auf die Punkteränge aus?


    Habe die Befürchtung das die Punktegrenzen sich extrem verschieben werden. Die Leute, die viel Zeit investieren, sollen auch belohnt werden. Man sollte aber auch nicht den normalen Spieler, der vielleicht nicht 30 Spiele am WE + X Spiele Rivals unter der Woche machen kann, von guten Belohnungen ausschließen. Und für die "Casuals" gibt es eigentlich sowieso kaum noch einen Online-Modus. Finde die Entwicklung etwas unglücklich...

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Habe die Befürchtung das die Punktegrenzen sich extrem verschieben werden. Die Leute, die viel Zeit investieren, sollen auch belohnt werden. Man sollte aber auch nicht den normalen Spieler, der vielleicht nicht 30 Spiele am WE + X Spiele Rivals unter der Woche machen kann, von guten Belohnungen ausschließen. Und für die "Casuals" gibt es eigentlich sowieso kaum noch einen Online-Modus. Finde die Entwicklung etwas unglücklich...


    Irgendein Unterschied zwischen Rank 1 und Rank 2 Rewards muss es doch geben.


    Und natürlich gibt es für "Casuals" einen Online Modus.
    -Division Rivals, was nichts anders als Online Season
    -Draft
    -Online Single Matches

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Irgendein Unterschied zwischen Rank 1 und Rank 2 Rewards muss es doch geben.


    Ja schon, ich möchte da auch gar nicht falsch verstanden werden. Habe nur die Befürchtung da geht es für den normalen Spieler dann eher um Rang 3 oder 4. Und ich dachte bei Rivals bekommt man mit normalen Aufwand noch ganz gute Belohnungen. Bin mal gespannt, wie es am Ende wirklich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E