A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Noch zwei Minuten vor Ablauf die UCL-Daily geschafft und Nacho Fernandez bekommen. Real-Spieler sind immer schön.


    Außerdem hat ter Stegen heute sein erstes BuBu gemacht, und hat sein erstes Gegentor verschuldet. Das ist ne relativ gute Quote.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Gerade so nen 80er TotW aus der MLS gezogen und schon ausfgeregt, nur um im nächsten Pack Isco zu haben. ^^
    Gibt insgesamt knapp 85 k. Zufrieden.


    Acosta ist doch super. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich habe bei meinen Div 5 - Rank 1 Rewards die Untradeable Pakete genommen.
    Kovacic und Cavani waren die besten. ^^


    Bei mir war es Alexis Sanchez. Reicht als Sub. Aus den MM dann Martial gezogen, verkauft und mir für 87k Alex Sandro gegönnt. Ich hab im Grunde jetzt bis auf die IV und TW Position quasi die Serie A Bestbesetzung. Nur Nainggolan fehlt auch noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Bei mir war es Alexis Sanchez. Reicht als Sub. Aus den MM dann Martial gezogen, verkauft und mir für 87k Alex Sandro gegönnt. Ich hab im Grunde jetzt bis auf die IV und TW Position quasi die Serie A Bestbesetzung. Nur Nainggolan fehlt auch noch.


    Du hast Ronaldo?

  • A N Z E I G E
  • Naldo icardi und rakitic gezogen.am besten gleich verkaufen wegen Start der Weekend League? Was meint ihr?

  • Da ich das auch schon mal gefragt hab:


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Genau, du sammelst die Punkte und kannst sie einlösen wann du willst. Verfallen dann entsprechend auch nicht.


    Nee, die Hürde bleibt wohl auf 2k Punkte. Du bekommst aber für einen tiefen Silberrang in der WL schon 1000 Punkte und noch Extra Punkte für die einzelnen Spiele. Ist wie gesagt wohl nur die erstmalige Qualifikation schwieriger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!