A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Vielleicht kommen irgendwann OTW CL SBCs, wo diese Spieler benötigt werden. Das fände ich persönlich ganz cool. :)


    Würden CL OTWs nicht nur Sinn machen, wenn man sie jetzt am Anfang gebracht hätte, wo die CL Saison noch jung ist?! Was will ich denn mit CL OTWs, wenn am Ende des Jahres nur noch 16 Teams oder so dabei sind. Oder meinst du SBCs für die normalen OTW Karten mit CL Playern als Bedingung? ^^


    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Naja meine Ausbeute dort war sensationell:


    Insigne, Costa, Sandro, Dzeko, Koke, Depay, Fekir und Firmino gezogen.


    Alles Spieler die ich nichg mehr kaufen muss für meine Teams.


    Mein bester Spieler aus 7 oder 8 Upgrades war Zoet. 'nuff said.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Naja meine Ausbeute dort war sensationell:


    Insigne, Costa, Sandro, Dzeko, Koke, Depay, Fekir und Firmino gezogen.


    Alles Spieler die ich nichg mehr kaufen muss für meine Teams.


    Du bist halt auch in irgendeinen Glückstopf gefallen. Ich habe mir 25 dieser Spieler besorgt und mein bester war Jardel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Du bist halt auch in irgendeinen Glückstopf gefallen. Ich habe mir 25 dieser Spieler besorgt und mein bester war Jardel.


    Das ist der Ausgleich dafür das ich so schlecht in Fifa bin.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Würden CL OTWs nicht nur Sinn machen, wenn man sie jetzt am Anfang gebracht hätte, wo die CL Saison noch jung ist?! Was will ich denn mit CL OTWs, wenn am Ende des Jahres nur noch 16 Teams oder so dabei sind. Oder meinst du SBCs für die normalen OTW Karten mit CL Playern als Bedingung? ^^


    Macht schon Sinn, was du da schreibst. Ich hab da auch keine genauen Infos. Aber vielleicht gibt es ja ab der k.o Phase oder so spezielle CL MOTM und dadurch werden OTW ein Upgrade bekommen. Ist aber nur reine Spekulation. Ich wunder mich nur, wieso EA spezielle CL Upgrade SBCs bringt, Da sollte man eigentlich meinen es kommt noch was besonderes. ich hab nur bei irgendwem im Video was gehört. Glaube es war Nepenthez. Deswegen behalte ich meine ganzen Karten auf jeden Fall erstmal. Falls nichts kommt, auch gut. Gestern bei einer SBC musste man ja schon 2 Karten eintauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Die CL Karten werden für SBCs gebraucht.
    Ich würde sie mit den Movember Karten von FIFA 17 vergleichen.


    dann sollte man fast noch 1-2 challenges machen ^^ kosten ja kaum etwas...
    obwohl bei bisher 5 gemachten, mein bester ein 81er aus argentinien war :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    dann sollte man fast noch 1-2 challenges machen ^^ kosten ja kaum etwas...
    obwohl bei bisher 5 gemachten, mein bester ein 81er aus argentinien war :(


    Oder mal auf dem Transfermarkt gucken, da gibt es viele für sehr wenig Coins.
    https://www.futbin.com/players…e&sort=ps_price&order=asc
    Kaufen und in den Verein packen, später dann entweder nutzen oder verkaufen.


    Das mindert das Risiko.

  • Hab die untauschbaren Packs genommen. Bisschen Material für SBCs sammeln.


    Lewy, Vidal und IF-Acosta.


    Das ist um so viele Welten besser, als alles was ich bisher gezogen hab.


    Zudem kann ich jetzt den tauschbaren Lewy liquidieren, dann könnte sogar Reus rausspringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E