A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Asamoah geht ja sogar noch, aber Alex Sandro ist halt viel besser.


    Ich spiel ja mit so einigem, aber LV entweder Marcelo oder Al Harbi. ^^
    Gingen beide aber eh wieder in die SBC, immerhin ein grüner Link.

  • A N Z E I G E
  • Habe jetzt auch mal mit dem Traden angefangen.


    Da ich aktuell zu doof für ÜV bin, probiere ich das jetzt mit Abstoß-IF.


    Habe 14 Finnbogasons für 10k-10,5k gekauft und stelle sie für 15k wieder rein. Sollte das schieflaufen liegt der Verlust aktuell bei maximal 4k. Das ist zu verkraften.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Asamoah geht ja sogar noch, aber Alex Sandro ist halt viel besser.


    Ich spiele mit Asamoah seit locker 50 Spielen als LV und werd auch mit ihm in die WL gehen, tolle Karte, kann ich nur empfehlen.

  • Hat eigentlich schon jemand mit James gespielt und kann ihn empfehlen?


    Habe nach den heutigen Rewards der Division Rivals die Coins zusammen, um mir entweder Reus, Goretzka oder James zu leisten.


    Team sieht im 4-3-3 aktuell so aus: Fährmann; Schmelzer – Tah – Süle – Piszczek; Witsel OTW – Tolisso – Delaney; Bailey – Pleá – Robben
    Bank: Guerreiro, Sané OTW, Toprak, Klaassen, Bentaleb CL, Gnabry, Brandt, Uth, Volland, Bellarabi


    Ratschläge auf wen die Wahl fallen sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:


    Habe 14 Finnbogasons für 10k-10,5k gekauft und stelle sie für 15k wieder rein. Sollte das schieflaufen liegt der Verlust aktuell bei maximal 4k. Das ist zu verkraften.


    Das geht nicht schief, aber es dauert halt. Discard IFs sind generell immer gut, steigen zu einem gewissen Zeitpunkt immer und sind easy profit.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Werd heute Abend die Untradable Packs nehmen weil mein Verein so leer ist nach den letzten SBCs.


    Könnte vielleicht sogar (wenn man gerne die SBCs macht) auf Dauer der Way to Go für Division Rivals sein.

  • In meinen Belohnungen immerhin diesmal was brauchbares gehabt.


    Otw richarlison und im anderen totw mandzukic. Dürfte zusammen gute 100k bringen, dann wird entweder Sane geholt, oder eventuell ein Stürmer als Ersatz für Morata.

  • Aus den Rewards als besten nen 83er gezogen und den gleich doppelt. Untauschbar. Danke für nix. :megalol:
    Nächste Woche werd ich sicher nicht mehr die Untauschbaren Sets nehmen...


    Und Packluck ist dieses Jahr noch nicht ansatzweise vorhanden. :rolleyes:


    Nicht einen Spieler über 83 gezogen bisher. :/

  • Aus den beiden 35k Packs OTW Lemar und IF De Marcos gezogen. In den 50k Packs nichts. Im zweiten war mein bester Spieler Muslera... Zwar wieder ein paar Spieler im Verein, aber kommende Woche nehme ich lieber die tauschbaren Packs. Immerhin gestenr endlich für die WL qualifiziert. Sind die 130 Punkte heute wenigstens voll reingekommen. Mal gucken wie die WL wird. Bin mir auch noch bei meinem Team nicht 100% sicher.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Nur Müll in meinen Packs. Gut das ich die untradable Packs genommen habe. Werden in CL Upgrades gesteckt.


    Ich hab ja meine Zweifel ob die sich so lohnen, klar wird es bestimmt immer wieder mal SBCs geben wo die benötigt werden, aber abgesehen davon weiß ich nicht ob EA damit so viel vor hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Ich hab ja meine Zweifel ob die sich so lohnen, klar wird es bestimmt immer wieder mal SBCs geben wo die benötigt werden, aber abgesehen davon weiß ich nicht ob EA damit so viel vor hat.


    Naja meine Ausbeute dort war sensationell:


    Insigne, Costa, Sandro, Dzeko, Koke, Depay, Fekir und Firmino gezogen.


    Alles Spieler die ich nichg mehr kaufen muss für meine Teams.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E