A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    In England wird der nicht von EA bestimmt.


    Weiß ich. Was ich allerdings nicht weiß ist, wie der Fussballer des Monats in der Bundesliga bestimmt wird. Wird er von Fans gewählt, dann werden es die drei genannten, macht es der DFL/DFB, dann wird es Duda.


    Allerdings muss das eine easy SBC werden, sollte es Duda werden.


    Mehr als 80-82 geht der nicht rauf.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe mir 15 IF Ibisevics auf die TL gepackt.
    Alle für 10500-10750 gekauft und im Hype werden sie verkauft.


    Die Frage ist nur wann fällt die Entscheidung.


    @Arpe
    Ich würde bis Donnerstag Mittag/Nachmittag warten

  • Ich bin wirklich der schlechteste Fifa Spieler.


    Auf ein 5:2 in Rivals (Gegner hatte ein Bronze Torwart), folgen jeweils ein 1:3, 1:3 und 1:4.


    Jedes Mal wenn ich denke, das ich defensiv mich jetzt gebessert habe und werde ich wieder unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht.


    Wie sehr vermisse ich die Zeit, wo es diesen Tactical Defending Schrott nicht gab. Aber seis drum. Bin zu doof dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich habe mir 15 IF Ibisevics auf die TL gepackt.
    Alle für 10500-10750 gekauft und im Hype werden sie verkauft.


    Die Frage ist nur wann fällt die Entscheidung.


    @Arpe
    Ich würde bis Donnerstag Mittag/Nachmittag warten


    Würde einfach alle 15 IFs für 15.000 über Nacht auf den Markt stellen, manchmal findet sich einer, der ihn dir abkauft. Ansonsten wegen Buli POTM keine schlechte Idee, Verlust kannst du ja nicht machen.

  • Ja, ich komm langsam besser zurecht, vor allem Online. Das Schießen ist aber eine reine Lotterie. Und ich rede jetzt vom normalen Schießen. Im nächsten Patch wird ja das mit der Seite schießen bereinigt, was ich sehr gut finde. Aber auch beim Schießen, wenn man Eins-gegen-Eins auf den Torwart zuläuft, ist es nach meinem Gefühl purer Zufall, was das Resultat vom Schuss ist. Ich spiele mit Son, läufe auf den Torwart zu, schieße fast immer mit R1 und manchmal fliegt er daneben, manchmal geht er rein, aber ich kann kein System, oder Gründe, sehen, warum es so unterschiedliche Ergebnisse gibt. Durch diese Situationen hab ich schon so viele Spiele vergeigt. Manchmal passieren dann auch Tore, die dürften eigentlich nicht fallen. Bin echt auf den Patch gespannt.


    Hab die WL Quali geschafft, bin mittlerweile in Division 4, und in Rang 2, hoffentlich reicht das bis morgen früh. Bin schon am überlegen, welche Belohnung in nehme. Die Coins wären echt reizend, weil dann wäre ich kurz davor mir Lukaku leisten zu können. Die tradeable Belohnungen wären zwei Packs, untradeable vier Packs. Die vier Packs könnte ich gut gebrauchen, weil ich dann Spieler für SBCs bekomme und vielleicht gibt es auch dort was gutes drin. Ich tendiere zu den vier Packs.


    Hab mein Team bisschen umgestellt, mit dem geht es, wenn nichts dramatisches passiert, am Wochenende in die WL. Mein Team


    Hab mir Matic neu ins Team geholt, hatte die Leihversion gezogen und er hat mir gefallen und passt auch perfekt. Hatte ja Willian gezogen, der hat auch auf rechts gespielt. Hab den aber jetzt verkauft und lass jetzt dort den POTM Lucas spielen. Wenn der dann raus muss, wechsel ich OTW Felipe Anderson rein, den ich letzte Woche untradeable gezogen habe und heute dann direkt ein IF bekam ^^


    Der nächste Wunschspieler ist Lukaku, der wird als nächstes geholt. Danach plane ich für de Gea. Das sind meine beiden Wunschspieler im Moment. Danach dann mal gucken.

  • Bei den SB heute den ersten "perfekten" Tag, wenngleich ich gegen die 183+ Teams noch "nur" auf Profi spiele. Kassiere zwar weiterhin zu viele Tore, aber hatte heute dann auch selbst viele gelungenen Schüsse


    In der Division Rival war es leider unerträglich, weil es die ganze Zeit laggte, in jedem Spiel. 1. Spiel remis gespielt, dann unverdienterweise 1:0 gewonnen (Tor fiel nach 2 Minuten, danach spielte nur noch mein Gegner, traf, glaube ich, 4x die Latte/Pfosten), dann eine Klatsche abbekommen und am Ende nochmal Remis. Sollte damit Rang 3 abgesichert haben. Was aber toll war: In beiden Remis-Spielen bekam ich einen Elfer und jedes Mal laggte es, als ich gerade anlief. Beim letzten Spiel war dieser Elfer btw. in der 92. Minute


    Lewandowski bisher kein Faktor, 1 Tor erzielt, aber eben auch viele Chancen vergeben.

  • Offline auf Legende bringt mich gerade echt ein wenig zur Weißglut. Die schießen viel zu viele Weitschusstore.
    Hab gerade 3:2 gegen ein 86er Team verloren. Alle 3 Gegentore kamen aus über 20 Metern.

  • Ich spiele Fifa seit 8 Tagen und ich glaube ich muss jetzt schon eine Pause einlegen. Sonst kommen noch Mitmenschen zu schaden.


    Ich kann einfach nicht online spielen, es gibt keine Möglichkeit für mich, vernünftig zu üben, die Platin-Trophe in Fifa kann ich auch abschreiben.


    Wie ich in alles in der Welt die Platzierungsspiele mit 3-1-1 abgeschlossen habe entzieht sich meiner Kenntnis.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Offline auf Legende bringt mich gerade echt ein wenig zur Weißglut. Die schießen viel zu viele Weitschusstore.
    Hab gerade 3:2 gegen ein 86er Team verloren. Alle 3 Gegentore kamen aus über 20 Metern.


    Echt ? Bei mir treffen die auf Legende nie aus der Distanz. Die einzigen Tore die ich kassiere sind Pässe in die Mitte und dann die Direktabnahme.
    Mit dem Spiel komme ich irgendwie noch nicht so klar Online , also nicht so wie ich es mir vorstelle, spiele aber auch schon wieder mit einem La Liga Saudi Arabien Mix. ^^
    Aber gegen den CPU könnte ich auch mit einem Silber Spiel zocken, ist halt immer noch ein CPU. ^^ Einzig Ultimativ wäre dann zu hart, weil man dass wirklich kaum mehr verteidigen kann, aber Legende geht immer.

  • Heute (abgesehen von einer Partie am Release-Tag) meine ersten Partien Rivals gemacht, da vorher mein Internet die Tage echt mies war. Die erste Partie am Release-Tag hatte ich verloren und heute dann meine 4 Einrank-Spiele und das Spiel danach gewonnen und dann noch ein Spiel verloren. Insgesamt bin ich aber doch zufrieden.


    Kann man eigentlich am Wochenende auch Rivals spielen, wenn WL ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!