|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Hab mein ZDM-Problem jetzt erst einmal mit UCL-Rode gelöst. Biederer geht es nicht, aber er ist schon ein echt geiler Staubsauger. "Powerhouse" als Chemstyle noch drauf, dann macht er ordentlich Krawall vor der Abwehr.
Schwäche ist natürlich seine Größe und das Kopfballspiel, aber damit komm ich klar. Ziemlich guter Abfangjäger und bei Bedarf auch gut um mal den Ball in der 16er zu chippen.
Selten so begeistert von einem Billigheimer gewesen. Hab glaub 600 Coins bezahlt. Worth Every Penny!
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 03.10.2018, 17:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 9092561 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Ich glaub du steigst erst ab, wenn du 1100 fällst. Schau mal auf der Progress-Leiste nach, da müsste ein Wert für "Abstieg" markiert sein.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
|
Posted: 03.10.2018, 17:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 9092565 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Wie errechnet sich der Skillwert denn? Hatte nach meinem ersten Sieg 1228 oder so dazubekommen und dann nach dem 2. Sieg noch 3
Nur gefühlt:
Das müsste ein Elo-Rating sein. Ob es einen Malus gibt, wenn man länger nicht aktiv ist, weiß ich nicht.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass sich das Skillrating und das Matchmaking anscheinend nicht zeitgleich aktualisieren. Ich hab wirklich das Gefühl, dass zwar ein Skillrating angezeigt wird, aber das nur alle 4-5 Spiele man fürs Matchmaking neu eingeordnet wird. Fällt mir vor allem daher auf, dass wenn ich einen Schwung Spiele mache, das Gegnerniveau und auch meine Ergebnisse im in "kleinen Päckchen" anpassen.
Ist natürlich alles nur wilde Theorie und Spekulation, aber ganz klar meine Beobachtung.
|
Posted: 03.10.2018, 19:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 9092721 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.