A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hab mein ZDM-Problem jetzt erst einmal mit UCL-Rode gelöst. Biederer geht es nicht, aber er ist schon ein echt geiler Staubsauger. "Powerhouse" als Chemstyle noch drauf, dann macht er ordentlich Krawall vor der Abwehr.


    Schwäche ist natürlich seine Größe und das Kopfballspiel, aber damit komm ich klar. Ziemlich guter Abfangjäger und bei Bedarf auch gut um mal den Ball in der 16er zu chippen.


    Selten so begeistert von einem Billigheimer gewesen. Hab glaub 600 Coins bezahlt. Worth Every Penny!

  • Eine Frage an die Division Rivals Experten: Erhöhen sich die Skillwerte für die einzelnen Divisonen? Ich stehe jetzt genau bei 1200 und bin so in Divison 5 aufgestiegen. Reicht das dann, wenn ich genau da stehen bleibe, sodass ich nächste Woche um die Divison 5 Rewards spiele oder steigt das von Woche zu Woche?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Danke für die Antworten. Gerade das TotW gesehen, und es schaut aus BuLi-Sicht schon ziemlich nett aus.


    Reus zentral, wird vermutlich unbezahlbar, zumindest Preis/Leistungsmäßig.


    Aber Stark von der Hertha, könnte gerade mit den 1,90m Gardemaß und dem Tempo ein echtes Schnäppchen werden.


    Stark sieht unglaublich sexy aus! Aber ich bin immer noch gespannt ob die Bundesliga nen potm bekommt. Da würde an Duda aktuell kein Weg vorbei führen und im totw war er bisher auch nich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Stark sieht unglaublich sexy aus! Aber ich bin immer noch gespannt ob die Bundesliga nen potm bekommt. Da würde an Duda aktuell kein Weg vorbei führen und im totw war er bisher auch nich.


    Wird wohl auf Duda oder Sancho hinauslaufen, der auch einen irren September hatte. Von den Kandidaten, die auf futbin genannt werden, wäre mir persönlich Plea am liebsten

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wird wohl auf Duda oder Sancho hinauslaufen, der auch einen irren September hatte. Von den Kandidaten, die auf futbin genannt werden, wäre mir persönlich Plea am liebsten


    Plea wäre gut ja, aber so ein besonderer 10er in der BL wäre schon nett.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wie errechnet sich der Skillwert denn? Hatte nach meinem ersten Sieg 1228 oder so dazubekommen und dann nach dem 2. Sieg noch 3


    Nur gefühlt:


    Das müsste ein Elo-Rating sein. Ob es einen Malus gibt, wenn man länger nicht aktiv ist, weiß ich nicht.


    Was mir aber aufgefallen ist, ist dass sich das Skillrating und das Matchmaking anscheinend nicht zeitgleich aktualisieren. Ich hab wirklich das Gefühl, dass zwar ein Skillrating angezeigt wird, aber das nur alle 4-5 Spiele man fürs Matchmaking neu eingeordnet wird. Fällt mir vor allem daher auf, dass wenn ich einen Schwung Spiele mache, das Gegnerniveau und auch meine Ergebnisse im in "kleinen Päckchen" anpassen.


    Ist natürlich alles nur wilde Theorie und Spekulation, aber ganz klar meine Beobachtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E