A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E

  • Wie viel größer soll der Wurf eigentlich noch werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wie viel größer soll der Wurf eigentlich noch werden?


    Ich bin absolut zufrieden und glücklich über diese Pulls, keine Frage, meine 4 Teams sind jetzt durch diese untradables 1,4 Millionen Coins wert, habe noch 450k auf dem Konto und einen Bale den ich jederzeit verkaufen könnte.


    Aber mit dem ganz großen Wurf ist halt Neymar, Ronaldo, Messi, Suarez oder eine Icon gemeint;)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich bin absolut zufrieden und glücklich über diese Pulls, keine Frage, meine 4 Teams sind jetzt durch diese untradables 1,4 Millionen Coins wert, habe noch 450k auf dem Konto und einen Bale den ich jederzeit verkaufen könnte.


    Aber mit dem ganz großen Wurf ist halt Neymar, Ronaldo, Messi, Suarez oder eine Icon gemeint;)


    Wenn Bale nicht der ganz große Wurf ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Aber das kann es ja auch irgendwie nicht sein. Ich finde schon, dass man durch die Web App einen gewissen Vorteil hat. Es ist einfach so unhandlich alles ingame machen zu müssen.
    Das kann ja wohl nicht so kompliziert sein, nur weil man vom PC auf die PS4 wechselt. Der Account ist im Grunde ja trotzdem der selbe.


    Bei mir hat es auch die ganze Zeit nicht funktioniert und heute morgen hab ich auf einmal Zugriff auf den Transfermarkt über die Companian App, obwohl gestern der erste Abend war, wo ich mal nicht gezockt habe ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Das sind nicht mal IF Karten. Das sind ganze normale Base-Gold Karten. Die haben weder ne höhere Preisrange, noch einen höheren Abstoßwert.


    Sind die denn dynamisch? Dachte jetzt eigentlich, dass Dzeko zum Beispiel nach oben geht im Rating nach den drei Toren gestern.


    Was ziemlich gut läuft zurzeit, Silberspieler aus den beliebteren Ligen und Nationen für 150 erbieten und für 500-700 wieder raufstellen. Verkauft sich ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Bei mir hat es auch die ganze Zeit nicht funktioniert und heute morgen hab ich auf einmal Zugriff auf den Transfermarkt über die Companian App, obwohl gestern der erste Abend war, wo ich mal nicht gezockt habe ^^


    Das ist wohl Zufall. Mit dem Update in der Nacht soll das Problem behoben worden sein.



    Nettes Update in jedem Fall. Das Gameplay bleibt also erstmal so wie es ist :)


    Hier gibt's auch die neusten Notes zu Traits und co: https://twitter.com/EACoreySA/…/1047265152142331905?s=19

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E