A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E

  • Da kann ich easy mithalten!


    86er Falcao
    84er Nacho
    83er Jardel
    82er Lovren
    82er Candreva
    78er Rode
    80er Paco
    79er Chiriches
    81er Weigl
    77er Nkunku


    ;)


    In den Daily Objectives gibt es übrigens auch noch ein 2er Pack zu erspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    50k in einer Minute gemacht mit dem Verkauf von Bayern, Neapel und Ajax Spielern. :lol:


    Bei mir sind es knapp 90k geworden, hauptsächlich weil heute mittag mal ein paar Eeredivise Spieler für 200´-400 auf Halde zu kaufen, da es ja immer gut ist, wenn man mal ein Ligen- oder Nationenteam eintauschen kann. Dass dann gleich so ein Payoff kommt, ist schon irre. Jetzt ist der OTW-Goretzka doch noch drinnen.

  • Es nervt mich echt. Der Urlaub war echt falsch geplant ^^
    Dadurch dass ich von Freitag bis heute überhaupt nicht spielen konnte, habe ich gerade mal knapp 100 Spieler im Verein. Keine SBC, für die ich schon die Spieler hätte usw. Dazu bisher null Packluck.
    Im letzten Fifa hatte ich direkt Ferdinand gezogen und war dann 1,5 Mios reicher und hatte null Probleme. Diesmal wirds wohl langwieriger.

  • Werde jetzt wohl Mahrez OTW verkaufen und mir davon Lewandowski holen. Vielleicht kann der mal aus der Distanz mehr treffen, vielleicht stelle ich ihn auch als ZOM auf.


    Danke @ Feralus

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Es nervt mich echt. Der Urlaub war echt falsch geplant ^^
    Dadurch dass ich von Freitag bis heute überhaupt nicht spielen konnte, habe ich gerade mal knapp 100 Spieler im Verein. Keine SBC, für die ich schon die Spieler hätte usw. Dazu bisher null Packluck.
    Im letzten Fifa hatte ich direkt Ferdinand gezogen und war dann 1,5 Mios reicher und hatte null Probleme. Diesmal wirds wohl langwieriger.


    Oh nein, du musst spielen wie jeder andere auch ^^


    Mein Mitleid hält sich in Grenzen ^^

  • Was bedeutet denn die Abstiegszone bei Division Rivals? Steigt man da eine Division ab wenn man sich am Donnerstag darin befindet?


    Außerdem hat EA mit den CL-Karten den Markt vor der ersten Weekend League schön kaputt gemacht. Gefällt mir nicht wollte die Tage so einiges noch teuer verkaufen :(

  • Wann ist es eigentlich am sinnvollsten, Spieler für eine BuLi-SBC (bspw.) zu kaufen? Wollte eigentlich relativ früh anfangen, aber grade ist alles noch sehr teuer und Coins habe ich auch nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Wann ist es eigentlich am sinnvollsten, Spieler für eine BuLi-SBC (bspw.) zu kaufen? Wollte eigentlich relativ früh anfangen, aber grade ist alles noch sehr teuer und Coins habe ich auch nicht ^^


    Früh
    Ich habe letztes Jahr für die Serie A alle Silber und Bronze Spieler unter 800 Coins gekauft.
    Ne Excel Liste gemacht um zu sehen welche Spieler ich brauche und täglich geguckt.
    Nach 2 Wochen hatte ich alle für 80k zusammen und musste nur noch ein paar Goldspieler kaufen, als die SBC rauskam.


    Damit fange ich auch bald wieder an.



    EDIT
    UCL Martial gezogen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!