|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Spunke:
Aber das kann es ja auch irgendwie nicht sein. Ich finde schon, dass man durch die Web App einen gewissen Vorteil hat. Es ist einfach so unhandlich alles ingame machen zu müssen.
Das kann ja wohl nicht so kompliziert sein, nur weil man vom PC auf die PS4 wechselt. Der Account ist im Grunde ja trotzdem der selbe.
Ich hatte damals keine Probleme mit dem Wechsel von 360 auf PS4. Außer, dass ich eben einen "neuen Verein" hatte - Mein Account bei EA ist aber der Gleiche geblieben. Nach wie vor besteht auch mein 360-Konto und mein PS4-Konto.
Wie sind denn beide Accounts bei dir verknüpft?
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 02.10.2018, 14:34 Uhr |
Beiträge: 12193 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9091760 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Manchmal frage ich mich, warum in Division Rivals spielen immer dann Lags entstehen, wenn ich gerade in Führung gegangen bin und dann wieder verschwinden, sobald mein Gegner wieder in Führung gegangen ist.
Ich glaub, mein Rechner hat was gegen mich... *hust*
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 02.10.2018, 14:48 Uhr |
| Info | Posting ID: 9091773 |
|
|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Spunke:
Welche 2 Accounts? Ist im Grunde ja derselbe. Selbe Email Adresse, die ich bei Origin auch hatte und die Web App hat dann automatisch auf mein PS4 Profil gewechselt, nachdem ich das Spiel auf der PS4 das erste mal gestartet habe.
ich meinte mit den 2 Accounts: Meinen 360 Account und meinen PS4 Account. Bei Origin blieb alles gleich.
Hm. Das ist wirklich sehr komisch. Die Aussage des Supports ist dann an Frechheit nicht zu überbieten.
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 02.10.2018, 15:38 Uhr |
Beiträge: 12193 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9091814 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.