A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Wollte nur kurz einschmeißen, im Bezug auf die Serie A Diskussion letzte Seite, ich finde weder Mertens noch Hamsik scheiße, das kann ich so nicht stehen lassen. Hamsik gewinnt mir mehr Zweikämpfe als Allan und Matuidi und Mertens ist aus irgendeinem Grund der bisher einzige Spieler mit dem ich bei langen Bällen nicht von Verteidigern eingeholt werde. ^^


    Ich hab von meinen letzten gefühlten 30 Toren einfach 29 Kopfballtore gemacht und ein Finesse Shot mit Hamsik, ich muss zugeben das Flanken echt komplett broken sind und ich nicht weiß warum nich noch anders Tore probieren soll, wenn selbst Mertens und Dyabala Kopfballtore am laufenden Band machen. Und da aufgrund der neuen Pressing Taktiken eh meist die Mitte zu ist, fällt es viel einfacher sich Platz zum Flanken am Flügel zu verschaffen. Und bei meinen Gegnern merke ich langsam, dass sie auf den selben Trip kommen. Das bedeutet diese WL wird aus Ecken auf den kurzen Pfosten, Flanken und Timed Finesse Shots bestehen. Solang ich weiter die Oberhand behalte, kann ich damit aber leben. ^^

  • Gestern endlich mal meine Hybrid SBC zu Ende gebracht. In den Mega Packs Kompany, Mendy und Benatia gezogen, um mal die zu nennen, die erwähnenswert sind. Kompany aufgrund des geringen Pace Wertes natürlich nicht viel wert, dafür war ich sehr von Mendy überrascht mit ~19k. Benatia auch für 30 verkauft und dafür ein wenig meine Bundesliga Truppe aufgehübscht. Witsel OTW und Sané OTW nun im Team. Klar, Chance auf 'nen IF gerade bei letzterem nicht sehr wahrscheinlich, aber wird einem ja mittlerweile hinterhergeworfen, daher mal zugeschlagen. Und Witsel musste ich einfach haben. Wohl bisher mein Lieblingsspieler in meinem Buli Team. Neben Süle. Richtiges Biest. Tah auch ne absolut positive Überraschung. Tolisso gefällt auch wieder, Goretzka fehlt mir noch im ZM. Rechts finde ich Robben gar nicht mal so übel. Der 79er Pace fühlt sich schneller an und ich komme eigentlich gut klar mit ihm, aber klar, die Bundesliga hat ein mieses RM Problem. Auf links dafür Luxus. Komme mit Bailey wunderbar klar, aber Gnabry spielt sich auch toll. Dahinter noch Brandt. Reus soll dann der nächste sein.


    Spiel macht auf jeden Fall 'ne Menge Spaß und ich hoffe, dass das auch nach dem ersten Patch so bleibt. Weiß man eigentlich wann der kommen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:


    Spiel macht auf jeden Fall 'ne Menge Spaß und ich hoffe, dass das auch nach dem ersten Patch so bleibt. Weiß man eigentlich wann der kommen wird?


    Nee, weiß man bisher gar nichts


  • Zunächst: Vogt gefiel mir persönlich überhaupt nicht. Habe Rüdiger gezogen - der spielt sich deutlich besser.
    Mit Pulisic bin ich auch nicht zufrieden, leider gibt es in der BuLi kaum Alternativen.


    Als reinen ZDM find ich Tolisso oder Rudy ziemlich gut, wobei Tolisso deutlich den Drang nach Vorne hat. Rudy ist aber sehr solide.


    Mein Team. Ich überlege, ob ich nicht irgendwie Di Maria einbaue und ihn im 4-3-3 mit Draxler verknüpfe.


    Ingame schalte ich offensiv auf ein 4-4-1-1, Draxler als ZOM oder MS ist einfach super. Defensiv gehts dann ins 4-2-3-1. Die 4-3-2-1 Aufstellung find ich in diesem Teil bis jetzt nicht wirklich gut.

  • Gerade noch mal POTM Lucas mitgenommen, hat mich neben dem was ich im Verein hatte noch knapp 25k gekostet, in den Packs zwar nur Müll, aber als Sub für mein Serie A Team wird er schon langen und gebrauchen kann man ihn für eine SBC bestimmt auch mal.

  • A N Z E I G E
  • Kann nach über 20 Spielen den Transfermarkt in der Web App immer noch nicht benutzen.
    Antwort vom Suppoert: "Ich weiß leider auch nicht wie viele Spiele du noch brauchst. Aber spiele einfach so viel wie möglich!"


    Hervorragend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Kann nach über 20 Spielen den Transfermarkt in der Web App immer noch nicht benutzen.
    Antwort vom Suppoert: "Ich weiß leider auch nicht wie viele Spiele du noch brauchst. Aber spiele einfach so viel wie möglich!"


    Hervorragend.


    Es gibt da auch keine feste Zahl. Ich bin bei über 60 Spielen aktuell und hab keinen Zugriff. Manche bekommen nach 5, manche haben nach 150 noch keinen Zugriff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!