|
|  |
 |
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Sag mal wie genau macht das EA mit den Stats? Wild durcheinander wirbeln und so wie es denen lieb ist?
Ich komme überhaupt nicht klar, dass ein 85er Gattuso 90 DEF hat und ein 87 Gattuso 87 DEF hat. Es wäre für mich passabler und logischer wenn die Stats aufsteigend sind. Heißt ein 85er Gattuso hat z.B. 85 DEF, ein 87er 87 DEF und der Prime eben 89 DEF. Und nicht mal weniger mal mehr usw.
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 05.09.2018, 09:34 Uhr |
Beiträge: 959 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 9070483 |
|
|
|  |
 |
Jaime Lannister
MoonAdmin

|
Die Karten sind ja immer eine Bestandsaufnahme zu einem bestimmten Zeitpunkt der Karriere. Die Base Card ist meistens die am Anfang oder Ende der Karriere, die Prime Karte zur besten Zeit des Spielers und die mittlere dann eben auch entweder zum Anfang oder zum Ende der Karriere. Und so, wie die Spieler zu dem Zeitpunkt war, sind die Stats auch. Deswegen hat ja auch ein Ronaldinho beispielsweise letztes Jahr seine Prime als LF gehabt bei Barca, seine Base Card als Zehner zum Anfang der Karriere und seine mittlere Karte schon bei AC Milan. Obwohl es bei Gattuso schon etwas doof ist, weil seine Baby Icon viel besser ist als die mittlere Karte, was an der Position liegt. Also wird niemand den 87er spielen, sondern wenn den 85er. Da ist der Position Change bei Gattuso echt gut auf der ersten Karte, weil das dadurch die beste Version ist, die ich mir hoffentlich auch irgendwann holen kann.
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 05.09.2018, 09:53 Uhr |
Beiträge: 23657 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 9070504 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jaime Lannister
MoonAdmin

|
Prime Figo hat ja mal geile Werte.
Ich werde wohl auch La Liga dieses Jahr als Starterteam nehmen.
Viele gute Stürmer (Rodrigo, Batshuayi, Gameiro, Muriel, Ben Yedder), gute Außen (Promes, Dembele, Williams, Martins, Guedes), die alle halbwegs bezahlbar sein dürften. Aber das sieht man dann, wie die Preise sind. Ich will mir am Anfang wohl ein Team für ca. 75-100k holen und den Rest dann sparen bzw. zum Traden benutzen.
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 05.09.2018, 10:09 Uhr |
Beiträge: 23657 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 9070516 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.