A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich werde einfach nicht mehr warm mit dem Spiel. Am Anfang hatte ich viel Spaß, habe viel gewonnen und es lief einfach. Dann hatte ich die Niederlagenserie und danach kam ich nicht mehr ins Spiel. Heute habe ich auch mal drei Spiele gewonnen, aber auch wieder 4 verloren. In Division 5. Und auch wenn ich viele Spiele mit Sicherheit verdient verliere habe ich jetzt auch eine hohe Anzahl an Spielen, wo ich aus 5m nichts in leere Tor treffe, Pfostenschüsse ohne Ende und beim Gegner jeder lange Ball ankommt und ich außen beim 1 vs 1 einfach keine Chance mehr habe.


    Das ist mir sowieso aufgefallen: meine Verteidiger fühlen sich an wie 40-Tonner, bei jedem 1 vs. 1 sieht man bei ein bisschen Rumgewackel nur noch schlecht aus. Und was mich noch total nervt ist das bei jedem langen hohen Ball auf die Außen die Außen vom Gegner durch sind. Ich stehe sehr tief, hab zurückfallen lassen eingestellt, die AV sind auf Hinten bleiben eingestellt und trotzdem habe ich immer wahnsinnig große Lücken in der Abwehr. Ich habe alles Mögliche eingestellt, alles probiert und es will einfach nicht funktionieren.


    Nach einer Woche Fifa ist mir die Lust schon wieder vergangen, es fühlt sich an als wäre man im Fifa-Jahr schon im Januar/Februar angekommen.


    Glaube Division Rivals ist auch einfach ein Modus, der genau sowas noch alles befeuert. Ist man etwas schlechter drauf spielst du nur gegen etwa gleich gute Gegner und verlierst dann auch einfach alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das ging aber auch schon in Fifa 18. Benutze das auch relativ oft.


    Wusste ich tatsächlich nicht, kam mir so neu vor :)


    Forsberg ist irgendwie echt zu nix zu gebrauchen, stamina laut Karte ok, nach einer Halbzeit ist er halb tot und wirklich gut spielt er sich auch nicht :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Drei Argentinier für je 7k verkauft. ^^


    Da lohnen sich ja fast schon Silberpacks...


    Ja, die Premium Silberspieler packs sollte man vielleicht echt mal anfangen zu kaufen, wenns welche gibt. Gibt ja keine Silberspieler mehr in Goldpacks.

  • Coole Idee, dass man nun aus mehreren Spielern einen auswählen kann. Bisschen schade, dass EA direkt 2 Ligen mit sehr vielen Silberspielern raushaut, aber gut.


    Spiel macht mir mittlerweile extrem viel Spaß. Wenn die Torhüter ab und an einen Ball halten könnten und man nicht nach jeder Flanke ein Kopfballtor erzielen könnte, wäre es für mich ziemlich optimal. Finde das CPU Pressing zwar immer noch viel, viel zu extrem, aber wie gesagt, wenn man genauso spielt, klappt es ganz gut.


    Pogba habe ich mir vorhin endlich gegönnt. 4 Spiele gemacht und ich weiß, dass ich ihn wohl erstmal behalte. Gefällt mir extrem gut. Auch der Rest der Truppe bockt. Normalerweise spiele ich ja grundsätzlich keine 1 Ligen Teams, aber scheinbar mache ich eine Ausnahme.


    Team:
    Alisson
    Walker - Virgil - Stones CL - Robertson
    Fabinho - Dembele
    Lucas PotM - Pogba - Son
    Auba


    Alisson wird bei nächster Gelegenheit noch durch De Gea ersetzt, der ist auch noch so schön günstig im Moment^^

  • Ter Stegen "günstig" bekommen. Damit nähert sich das Team fast dem Ziel an.


    Almost there


    Für den ZDM fehlt mir noch eine sinnvolle Idee, und Geis ist gefühlt genauso gut, wie jeder andere, nämlich praktisch nutzlos, aber er schießt wenigstens krasse Ecken. (Goretzka ist während der OTW keine Option, zu teuer).


    Hab an Bellarabi auf rechts, und eventuell den IF-Günogan gedacht, aber irgendwie schmeckt das auch nicht.


    Bin durchaus offen für Vorschläge, falls jemand wirklich gute hat.


    (Mascarel, Weigl oder Javi Martinez sind keine guten Vorschläge, die hab ich schon getestet)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E