A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Genau, du sammelst die Punkte und kannst sie einlösen wann du willst. Verfallen dann entsprechend auch nicht.


    Nee, die Hürde bleibt wohl auf 2k Punkte. Du bekommst aber für einen tiefen Silberrang in der WL schon 1000 Punkte und noch Extra Punkte für die einzelnen Spiele. Ist wie gesagt wohl nur die erstmalige Qualifikation schwieriger.


    Danke für die Info. Das ist schön zu wissen, da ich die nächsten beiden Wochenenden keine Zeit hätte zum ausgiebig spielen.

  • A N Z E I G E
  • Online macht das Spiel einfach "immer noch" keinen Spaß. Man trifft schon auf gute bis sehr gute Gegner, obwohl man "nur" in Division 5 spielt, aber man wird bei Spielüberlegenheit benachteiligt. Der "Gummiband"-Effekt ist etwas zu OP, kommt aber in 9/10 nur dem Gegner zu Gute :D.


    Irgendwas muss gefixt werden, aber so macht es mir jedenfalls kaum Spaß.

  • Mir macht es Spaß, finde es deutlich besser als FIFA 18. aber das gleiche hab ich letztes Jahr um diese Zeit auch gesagt und vor der ersten Weekend League kam dann der Patch und der ganze Spielspaß schon vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Wiederholbare Ligen SBCs:eek:


    Sehr sehr geil. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass EA über solche Card-Sinks dieses Jahr den Markt etwas mehr im Zaum halten möchte. Ist natürlich auch lustig, wie sich erst einmal alles drauf stürzt und es immer diese Panikkäufe gibt.


    An der anderen Front, sprich beim Teambau geht es weiter, und ich stelle jetzt mal die beliebte Torhüterfrage, hauptsächlich weil ich gerade das Geld auf der Kante hab, und die "Torhüter Kaufen"-Mission.


    Ich linke auf 2 deutsche BuLi-IVs.


    Neuer?
    Ter Stegen?
    Leno?
    Hradecky?
    Baumann?
    Fährmann?


    Irgendwo besteht auch der Traum, sich mal Lehmann zu gönnen, aber das steht auf der langen Liste.


    Bisher spiel ich mit dem IF-Sommer und bin sehr zufrieden, hauptsächlich mit den langen Abschlägen auf die schnellen außen. Davor hab ich mit Casteels gespielt, und hatte den Eindruck, er spiel komplett zwischen Genie und Wahnsinn. Entweder er hält alles, oder er irrt durch den Strafraum.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Heißt ich kann jedes Team mehrmals abschicken oder nachdem ich die Liga einmal durch habe, kann ich alle SBCs erneut machen?


    Du kannst die komplette SBC mehrmals machen.
    Wenn du Start drückst, sieht du auch welche Spielen man bekommen kann.
    2 sind zur Auswahl.



    Zeit FP in Silver Packs zu stecken, wie zu FIFA 17 Zeiten auf dem PC. ^^


  • Habe bis jetzt Fährmann und Leno gespielt. Fährmann ist für ein Starter-Sqaud sehr gut, hat aber deutliche Schwächen beim Abwurf oder Abschlag. Leno ist da das komplettere Paket - gefällt mir einen Tick besser.


  • Neuer ist miserabel, ter Stegen ist sehr geil. Wie in Fifa 18.

  • A N Z E I G E
  • Aus den ganzen OTW-SBCs nicht ein Board bekommen, aus einem Pack von Ligen-Nationen-Hybrid immerhin Verratti. In den SB Elite 1 erreicht, in einem der beiden Seltenen Mega Packs dann OTW Mahrez erhalten.


    Bin in Division 5 eingestuft worden, da das erste Spiel dann leider direkt verloren. Aber war knapp und ich stand 2mal vorm TW und habe den Ball mal wieder nicht reinbekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Perfekter Link. Gleiche Liga, gleicher Verein, gleiches Land. Gleicht 2 rote Verbindungen aus.


    Danke, wusste nicht, dass es zwei Arten von grünen Linien gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E