|
|  |
 |
|  |
 |
Dangerous K
MoonSurfer 10000

|
Ich muss diese Woche auch noch 900 Punkte sammeln. Waren die DR Belohnungen nicht letzte Woche Donnerstag morgen? Oder wann genau kamen die? Weil dann bekomme ich ja auch noch ein paar Fut Champions Punkte dazu. Kann ich die Punkte eigentlich auch während der WL einlösen für die aktuelle, oder geht es immer nur vorher? Weiß das irgendwer?
Davon abgesehen befinde ich mich immer noch in der Eingewöhnungsphase. Am Anfang ging wirklich gar nichts. Mittlerweile komme ich besser klar. Auch was meine Spieler angeht, müsste ich eigentlich mehr ausprobieren. Mir gefallen bisher Griezmann und Pogba sehr sehr gut. Griezmann hat endlich die Ausdauer, die im vorher gefehlt hat und Pogba ist der perfekte Spieler für Fifa 19. Davinson Sanchez, Azpilicueta, Robertson und Yedlin gefallen mir hinten sehr gut. Ich muss nur meine Taktiken noch etwas anpassen. Teilweise verteidigen meine Außenverteidiger zu hoch und deswegen entsteht dahinter viel Raum wo man reinspielen kann.
Ich würde gerne noch ein paar Erfahrungen mit PL Torhütern hören. Aber bitte nicht von den Leuten, die sagen, ist eh egal welcher Torhüter im Tor steht. Ich hab bisher Alisson im Tor. Würde ich im Vergleich mit Dea Gea ein deutliches Upgrade haben? Coins sind erstmal egal, mir geht es um den reinen Leistungsvergleich. Nicht, ob die mehr Coins es wert sind. 
|
Posted: 01.10.2018, 13:49 Uhr |
Beiträge: 10345 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001
| Info | Posting ID: 9090946 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Mal eine Frage zur Weekend League-Qualifikation über die Division Rivals:
Wenn ich die 2k Punkte hab, bin ich für die nächste Weekend League qualifiziert, oder bekomme ich ein Ticket, dass ich einlösen kann wenn ich Lust habe?
Außerdem wenn ich die 2k Punkte NICHT voll mache, verfallen die dann mit dem Start der WL oder kann ich die für nächste Woche aufsparen?
Gibt es nächste Woche eine tiefere Qualihürde, weil man ja weniger Zeit hat?
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 01.10.2018, 14:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 9090971 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.