A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hätt ich mal die ganzen CL Spieler nicht einfach in SBC verbraten würde ich jetzt ganz ansehnlich verdienen. Auf dem Transfermarkt findet man ja nichts !

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Man kann im übrigen sein 2. Twitch Prime Pack abholen.


    Hatte im Spieler Pack Tagliafico drinnen. Ganz ok.


    Pulisic Carneball (Carniball?) is ok für mein eines Team. Heute dann ausm Draft noch Brandt Tots gezoegn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Hätt ich mal die ganzen CL Spieler nicht einfach in SBC verbraten würde ich jetzt ganz ansehnlich verdienen. Auf dem Transfermarkt findet man ja nichts !


    Danke für den Hinweis hatte noch 10 im Verein, einfache 95k verdient ^^


    Aber was will man in diesem FIFA noch gross machen ausser paar SBCs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Bei mir immer noch nicht da, gibt's bestimmt erst wenn die promo vorbei ist. ^^
    Wie ist tots Lewandowski? Meint ihr der wird noch weiter im Preis fallen? Trau mich nicht die knapp 400k zu bezahlen ^^


    Habe mit ihm letzte Woche WL gespielt und war eher enttäuscht. Viele freie Bälle verschossen, aber gut, ich bin wahrscheinlich nicht wirklich das Kriterium. ;)


    Heute zu ner 14:13 gewürgt, na ja...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    BBK
    Wie sieht denn dein Bundesliga Team im Moment aus? Würde Kruse gerne ersetzen und dafür hatte ich Lewandowski im Kopf... Hmmm


    Buli-Team ist zu ner Symbiose mit der Serie A geworden.


    van der Sar - Cancelo, Nesta, Boateng FUTTIES, Schulz - Goretzka, Matthäus, Alaba FUTTIES - Ribery, Quagliarella, Robben


    Hatte vorher immer 2 Stürmer (erst Jovic-Werner, dann Jovic-Quagliarella, zuletzt Lewa-Quaglia)

  • Boah hat mich €A eben wieder hart getrollt! X( ^^ Öffne die Squad Battle Belohnungen (Gold 1) und nach 2 Schrottpacks dann im letzten Pack, dem Premium Goldspieler Pack dann ein Walkout, blauer Ring - also TOTS - dann kommt:


    Polen


    ST


    ich so: Lewa??? Jaaaaaa!!!!!


    Der Schrei ist mir in Kehle stecken geblieben, als Piatek aus der Serie A herausgelaufen kam. :lol: :lol: :lol:


    Den Typen werde ich im Leben nicht los. Aufm PC wird der mehrere dutzend Mal zum Mindestpreis angeboten. Der liegt bei knapp 42k. Leider liegt der Abstoßpreis bei 10k. <X <X Gebrauchen kann ich ihn auch nicht, da ich kein Serie A Team habe. Und SBCs sind auch keine mehr für mich da, in die er wandern könnte.


    Wie ich das wieder liebe. :rolleyes:

  • Griezmann und Milinkovic-Savic gemacht, aus den Packs gab es dann u.a. Benzema TOTS, Kostic TOTS und noch 2, 3 andere TOTS...aber ausgerechnet aus dem "besten" Pack, dem 100k Pack, gibt es dann "nur" nen 84er Huntelaar...sehr seltsam


    Nun ja, werde vermutlich nächste Woche das letzte Mal WL spielen, um die ganzen neuen Spieler mal zu Abschluss zu testen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!