A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich verstehe den Markt bei FUT scheinbar nicht mehr. Bisher war es ja eigentlich so, dass Spieler Donnerstags nach den Rivals und Weekend League Belohnungen am Billigsten waren und am Wochenende am Teuersten.


    Das ist bei den Futties zumindest auf dem PC scheinbar nicht mehr so. Am Wochenende, also Samstag, Sonntag waren die Preise ziemlich niedrig und gestern und heute viel höher. Die Bundesliga TOTS Spieler wie Volland, Süle, Halstenberg, die ich beobachtet habe, sind alle um mindestens 15k gestiegen.


    Das kann doch nicht an der Goretzka SBC liegen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Einer meinte letztens, dass er wie Nephentez die Ligen SBCs machen würde. Was genau soll das heißen? Also Nephentez sagt mir was, verfolge ihn auch gerne. Aber wie grindet er denn?


    Der deutsche Link erklärt es auch gut ansonsten suchst du mal bei Youtube "NepentheZ League SBC from Scratch" da wird das in nem 2h Video im Detail erklärt.


    Ist allerdings mega zeitaufwendig aber durch die ständigen Packs brauchst du keine FIFA Points.
    Man freut sich über Spieler aus Ligen-SBCs

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Ich verstehe den Markt bei FUT scheinbar nicht mehr. Bisher war es ja eigentlich so, dass Spieler Donnerstags nach den Rivals und Weekend League Belohnungen am Billigsten waren und am Wochenende am Teuersten.


    Das ist bei den Futties zumindest auf dem PC scheinbar nicht mehr so. Am Wochenende, also Samstag, Sonntag waren die Preise ziemlich niedrig und gestern und heute viel höher. Die Bundesliga TOTS Spieler wie Volland, Süle, Halstenberg, die ich beobachtet habe, sind alle um mindestens 15k gestiegen.


    Das kann doch nicht an der Goretzka SBC liegen oder?

    Ist wegen der Icon SBC

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Ist wegen der Icon SBC


    Ah okay danke!


    Nächste Frage: ^^ Wie lange gehen die Futties noch mal? Bis 14.08.19 oder 16.08.19 oder doch länger? Kann grad net nachsehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das Skill-Rating hat nichts mit der Team-Wertung zu tun. Dein Gegner hatte einfach ein niedrigeres Skill-Rating als du, daher hast du Punkte verloren.


    Danke. Also wer einen niedrigeres Skill Rating als Ich hat ,der spielt wohl mit Competition Pro Joystick ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Haben sie auch aber haben es schon wieder seit ein paar Wochen rückgängig gemacht


    Hatten sie wohl nicht. ^^
    Seit dem Update gestern treffe ich nämlich wieder dauerhaft grünes TF.

  • A N Z E I G E
  • Heute Cruyff SBC gemacht, aus den ganzen Packs insgesamt 9 TOTS bekommen, aber leider alle nichts mehr wert.


    Musste auch nicht so viel investieren, da ich einige Top-Spieler abgegeben habe wie Torres Flashback oder Ederson TOTS...


    Mal schauen, ob ich noch eine weitere Ikone mache, Geld und Spieler wären ja da (außer TOTW, aber die kann man ja aktuell recht günstig holen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Würde die TOTW Spieler gar nicht kaufen, würde diese SBC einfach immer wieder machen. ^^


    Na ja, für die hohen Rating-SBCs brauchst du ja schon auch ordentliche IFs, die letzten 3 waren immer so um die 81...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E