A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Poulsen sieht so bösartig aus.


    Schade, dass sie erst im August so durchdrehen mit den Stats, hätte im Juni/Juli auch keinem wehgetan und man hätte noch mehr als 20 Spiele mit ihm geschafft. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Jeder der sein FUT Account mit Twitch verknüpft hat und am Sonntag die eWM schaut, erhält ein Pack mit einem untauschbaren TOTS aus den Big 5.


    Normales Twitch oder Prime?

  • Normal reicht.


    Hab fürs zugucken heut ein 50k Pack bekommen und zwei PL TOTS gezogen 8o ;)


    Socrates heute auch fertig gemacht, dafür Ballack eingetauscht und in dem Pack Fernandinho & Kruse gezogen. 250k etwa damit gemacht. Kann FIFA nicht immer so sein... ;)

  • Gestern tatsächlich einen kleinen Lauf bei den Rivals gehabt. Ich habe mich der Swap Aufgabe gewidmet, Tore mit MLS Spielern zu schießen. Im Sturm habe ich im 4-3-3 entweder Piatti, Ibra FB und Allessandrini Futties oder Nani, Wondolowski POTM und Pulisic Carniball. Rest des Teams ist dann im Grunde ein Hybrid aus LaLiga und Bundesliga, Rooney und Vela POTM sind Super Subs.


    Tja und diese Wondolowski Spieler des Monats Karte ist irgendwie zum spielbaren Cheatcode mutiert. Habe mit dem genetzt wie ich wollte, mehr als mit Ibra FB. ^^ Das führte zu einigen RQs meiner Gegner und dadurch habe ich diese Aufgabe jetzt fast durch. Hat Spaß gemacht.

  • Bei den Picks war bei der ersten Auswahl Trapp oder Tadic, hab Trapp genommen, im anderen Pick war auch Trapp :rolleyes:


    Für Gold 2, aus dem 25k Pack gab es nix, 55k Pack gab es Hero Lucas, MOTM Huntelaar und TOTS Kostic. Aus dem anderen 55k Pack gab es Savic :rolleyes:


    Aus dem beiden 125k Packs gab es in einem TOTS Thiago Mendes, Clyne OTW und Szczesny. Aus dem anderen gab es TOTS Alexander-Arnold (hab ja noch nicht genug AVs :rolleyes: ), OTW Sanches und Scream Caceres.


    Hab dann mal meine ganzen Special Cards verkauft und hatte dann heute endlich die Coins für TOTS CR7 zusammen und hab ich gefreut ihn für einen guten Preis bekommen zu haben. Ich guck eine Stunde später nochmal rein, um mich zu quälen, und natürlich ist um 400k gesunken :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • WL mit 14:14 beendet, leider 5 Niederlagen am Ende hintereinander...Lewandowski TOTS leider enttäuschend. Dafür war Son TOTS einfach überragend, in 10 Spielen 23 Scorer.


    Werde wohl jetzt bei allen 3 Teams auf ein 4-3-3 umstellen, das 4-4-2 mit Lothar Prime Moments und Goretzka TOTS war irgendwie nicht so doll. Werde dafür wohl den Alaba machen....und dann muss ich noch schauen, wie ich Hazard einbaue.

  • Seit dem es diesen Verbindungspatch gab der eh nichts brachte, kann ich kein TF mehr. Ich bin mir sicher die haben da was verändert. Hab davor von 20 Schüssen mindestens 18 grün getroffen, jetzt sind 18 grau. Nicht gelb oder rot , immer grau, mache das aber genauso wie schon das ganze Jahr über und es fing genau nach dem Patch bei mir an. Glaube ja die haben da was verändert , um das schon mal zu testen fürs nächste Fifa, anders kann ich es mir nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E