A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und sie werden vermutlich deutlich mehr mit ihren Strems verdient haben, oder? Kenne mich da nicht aus, aber regelmäßig mehr als 20k Livezuschauer, die Videos immer um 20k Daumen hoch usw.


    Auch dazu gibt es Informationen. Sie machen in normalen Monaten an die 20.000 €. Davon gehen natürlich Steuern etc. ab, und durch zwei. Dennoch werden sie gut verdienen, da gerade die Zeit um TOTY/TOTS nochmal deutlich mehr einbringt. Und wenn man mal schaut, was die zwei sich außerhalb von FIFA leisten können, ist das schon ein guter Verdienst, der aber auch viel Aufwand bedeutet.

  • A N Z E I G E
  • Hatte auch noch ein paar Packs aufgespart...und es hat sich gelohnt. TOTS Son, TOTS Dembele, TOTS Fonte, den 92 Ziyech (ich glaube Headliner), 89er TW TOTS...leider ist Son untradeable...dazu den 82er amerikanischen Record Breaker, der immer noch nen Abstoßwert von 62k hat.

  • Das Matchmaking ist einfach Banane ! Spiele mit Fun Teams ( Kolumbien, Eredevsie/Buli Hybrid)
    sind maximal 82er Teams und ich treffe sogut wie immer auf 88er oder stärkere Teams gespickt mit allerlei bunten Karten. Wäre ja nett wenn man abundzu auch mal auf ein gleichstarkes Team trifft oder zumindest knapp drüber.

  • Ich lass nur noch meine Tochter die Packs öffnen.
    Aus den SBC packs ( Top-Partien, Futties Abstimmung ) hatte ich TotS Alisson, TotS Wan-Bissaka, TotS Lazzari, Headliner Zyiech und einige 85er und 84er Spieler.


    Leider nur Alisson mir 100K etwas Wert. Der Rest mal sehen ob ich die irgendwo einbaue.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Top Partien + FUT Abstimmung SBC = Kein einziges Brett. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr:lol:


    Hatte auch nur einen 84er und sonst nichts. Schon bitter. ^^


    FUTSWAPS übrigens auch völlig krank und endlich wieder das Swaps Design. Gibt dennoch wieder 14 Tokens.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hatte auch nur einen 84er und sonst nichts. Schon bitter. ^^


    FUTSWAPS übrigens auch völlig krank und endlich wieder das Swaps Design. Gibt dennoch wieder 14 Tokens.


    Fabinho sieht sehr nice aus und wäre ein Upgrade zum CL Live Fabinho.


    Prime Icon reizt aber am Ende kriegt man da Inzaghi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!