|
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Siwz:
Darf ich fragen wie du mit Alisson klar kommst?
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich finde ihn richtig gut. Es ist natürlich schwer, Torhüter so wirklich zu bewerten, dafür passiert zu viel zufälliger Mist, aber ich persönlich finde ihn sehr gut. Er hat schon oft Bälle gehalten, wo ich dachte, okay, wow, nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet.
Rewards waren okay. Aus den beiden 125k Packs gab es einmal Fernandinho, Felipe Anderson und im anderen Hero Murillo und Hero Radu und dazu noch Javi Martinez.
Aus den Player Picks gab es Bruno Fernandes und Schulz.
Die 100k Packs waren gut, im ersten gab es TOTS Guzman, SdT Ilicic, SdT Poulsen und Buffon, 3 mal 88. Im anderen gab es TOTS Petros, Sergi Roberto und Alli.
Ich bin echt auf die Pogba SBC gespannt, eigentlich passt der bei mir gar nicht rein, aber seine Werte müssen bestimmt pervers sein 
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 27.07.2019, 15:23 Uhr |
Beiträge: 33260 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9350849 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Engelbert
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Engelbert:
Was muss man anstellen, um bei den dämlichen Online Einzelpartien mal ein Heimspiel zu bekommen???? Ich sitze jetzt schon seit 9 Uhr daran mit der Methode "home wins" für den Eredvisie Futties Spieler. Methode klappt ja ganz gut mit der Community.
So, hat mich gestern insgesamt extrem lange 5 Stunden gekostet. Wie ätzend. Habe so oft Auswärtsspiele angenommen und den Leuten mit entsprechendem Mannschaftsnamen den Sieg geschenkt. Aber wehe ich hatte umgekehrt eines der seltenen Heimspiele. Entweder sind die Leute bei der Gegnerauswahl gequittet, oder sie haben versucht durchzuspielen und auswärts zu gewinnen. Wenn alle, die den "code" benutzen, sich auch wirklich daran halten würden, dann wären ja alle auch schneller mit der Aufgabe durch. Zeigt so aber wieder auch, wie schlecht die Community in diesem Spiel ist. Egal, am Ende habe ich die Karte dann bekommen.
@Shiezoe: Mit "first goal wins" habe ich es Anfangs bei den TOTS Karten probiert. Funktionierte auf dem PC genauso wenig. Fast alle haben danach trotzdem weiter gespielt und versucht, noch zu gewinnen.
Zwischendurch noch ein paar Rivals gespielt, um die Aufgabe "Flashback to Future Star" zu schaffen aber yo, kann man mal wieder vergessen. Habe mir extra eine Formation gebastelt mit Jonas FB und Pato FB im Sturm, Rooney FB als ZOM dahinter und noch Alves FB als RV. Zum Einwechseln dann noch Podolski FB, Esswein FB, Jackson Martinez FB zur Verfügung. Man sollte meinen, dass das ausreicht, um in 3 Partien jeweils eine Torvorlage und ein Tor mit einem Flashbackspieler zu schaffen. Pustekuchen. Einmal ist es mir im 1. Spiel gelungen, danach nie wieder. Es ist mal wieder sehr auffällig, dass alle FB Spieler plötzlich das Tore schießen, ja selbst das einfache Passspiel oder Geradeauslaufen verlernt haben. Dazu bekomme ich selbst in Division 10 wahlweise Gegner mit 90+ Team voller Ikonen oder gemischte Bronze, Silber Teams zugeordnet. Lustiger Weise blocken gerade diese Low Bob Teams alles weg, nä? Die Abwehrspieler sind zu 98% immer irgendwie am Schuss abblocken und kommt doch mal einer durch, dann hält der Silber Keeper besser als De Gea TOTY.
Habe dann auch wieder mit dem gleichen FB Team, dass so in den Rivals versagt, einige Spiele gegen die CPU in den Squad Battles auf Legende gemacht und damit ein paar Einzelspiele gegen andere menschliche Gegner. Und wieder einmal ist es so, dass in den anderen Modi die Spieler plötzlich wieder Tore schießen, Vorlagen geben etc. Zeigt mir wieder mal, dass mein Account offensichtlich einer ist, dem man es, wenn es um so Sachen wie Wochenbelohnungen geht, den Erfolg so schwer wie möglich machen will. Vielleicht wurde ja ausgewertet, wie oft und wie viel ich für Fifa Points ausgeben habe und €A ist der Meinung, es ist mal wieder Zeit, dass ich die Kreditkarte zücke.
In sofern stimme ich Siwz zu: €A gönnt auch im Juli gar nichts. 
|
Posted: 28.07.2019, 07:24 Uhr |
Beiträge: 5317 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012
| Info | Posting ID: 9351137 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.