A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    92er Felipe Anderson ist in der PL Ligen SBC verfügbar

    Und ich hab die PL eine Stunde oder so vorher noch abgeschlossen als er nicht zur Wahl stand :rolleyes: ^^ . Aber naja, ist eh schon wieder halb fertig ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Nein, das war nicht umsonst! Hab es mir angesehen, sogar mehr als einmal. Ich wollte Dir auch antworten, aber dann kam ein Krankenhausaufenthalt dazwischen und danach hatte ich es leider vergessen. Tut mir leid.


    Alles gut. :)
    Ich hoffe du hast dir das ein oder andere abgucken können.

  • Gerade 5:8 verloren.


    Schüsse aufs Tor 10:8.


    Alisson ist die grösste Graupe in dem Spiel unfassbar. Da kann ich gleich ohne Torwart spielen.


    Und jetzt 4:5 verliren bei 7:6 Schüssen. Aber es gibt ja angeblich dieses Patent nicht um Spiel. Das Diese Verbrecherbande noch nicht auf Alles Hab und Gut verklagt worden ist wundert und überrascht mich sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Escanor ()

  • Hab gestern 2 Spiele in Rivals verdient verloren.
    Bin dann in der Division gefallen.
    Prompt hau ich den nächsten Gegner mit 7:0 weg. Jeder Pass göttlich.
    Gefühlt jeder Versuch des Gegners sowas von stümperhaft vorm Tor.
    Wenn ich da nicht ein Mitleidsmomentum bekommen habe dann weiß ich auch nicht.


    Mit einem Kolumbien team von 82er Stärke gegen ein 87er mit IF Van Dijk, IF Salah, Mane und Konsorten. 7:0 ! Bin nun wirklich kein guter Spieler, aber so weiß ich nicht, war der Gegner einfach so schlecht oder wurde ich einfach nur so krass bevorteilt ?

  • 6 Spiele gemacht, 1 gewonnen. Meine Gegner spielen alle gleich, Alisson hilft dem Gegner zusätzlich.


    Nur noch solche Möchtegern Skiller unterwegs. Kein richtiger dabei gewesen der wirklich was drauf hat. Nur noch OP Sachen und Bugs ausnutzen. Ätzend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    6 Spiele gemacht, 1 gewonnen. Meine Gegner spielen alle gleich, Alisson hilft dem Gegner zusätzlich.


    Hol dir doch einfach nen anderen. Ich habe den auch relativ schnell ersetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Und ich hab die PL eine Stunde oder so vorher noch abgeschlossen als er nicht zur Wahl stand :rolleyes: ^^ . Aber naja, ist eh schon wieder halb fertig ^^


    Kaufst du dir die Spieler oder hattest du die noch zum Großteil im Verein?

  • A N Z E I G E
  • WL bei 20-8 aufgehört, leider keine Chance mehr gehabt auf Elite 3 zu kommen. Die erste Hälfte lief echt gut, viele RQ, war bei 12-3. Danach lief es leider nicht mehr so gut. Es hat aber echt Spaß gemacht und meine Mannschaft macht Spaß. So spiel ich momentan: https://www.futbin.com/19/squad/9067552


    Wie gesagt, Team macht echt Spaß, nur mit Messi werde ich (noch) nicht so richtig warm. Irgendwie, ich weiß nicht, ich kann es nicht so richtig beschreiben. Seine Freistöße sind aber echt geil, schon einige direkt reingemacht. Aber selbst ich bin nicht so dumm und lass einen 99er draußen ^^


    Bin fleißig am SBCs machen, ordentlich 81+ Upgrades machen, auch eine nette Ausbeute. Mach auch die Best SBC für meine Ersatzmannschaft und dann noch entweder Cannavaro, Maldini oder Desailly für die Reserve.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Kaufst du dir die Spieler oder hattest du die noch zum Großteil im Verein?

    Ich kaufe Vereine erst fertig wenn mir nur noch 3 Spieler fehlen (manchmal 4 wenn die Spieler günstig sind). Die einzige Ausnahme die ich mache ist wenn mir zum Beenden einer Liga nur noch 1 Verein fehlt, dann kauf ich auch schon mal alle 11 (was sehr selten vor kommt ^^ ).

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Ich kaufe Vereine erst fertig wenn mir nur noch 3 Spieler fehlen (manchmal 4 wenn die Spieler günstig sind). Die einzige Ausnahme die ich mache ist wenn mir zum Beenden einer Liga nur noch 1 Verein fehlt, dann kauf ich auch schon mal alle 11 (was sehr selten vor kommt ^^ ).


    Mache das auch so, die Videos von NepentheZ dazu sind sehr zu empfehlen. Um das zu 100% durchzuziehen fehlt jedem die Zeit glaube ich aber die Methode hilft extrem den FIFA-Points zu widerstehen weil du immer irgendein Team fertig machen kannst und dann zu Packs kommst.
    Man freut sich dadurch einfach über Spieler die man in Ligen-SBCs brauch.

  • Habe tatsächlich aus den Throwback TOTY SBCs Headliner Werner gezogen! :) :knuddel: Der ist tatsächlich eine Verstärkung für meine Teams. Habe derzeit den 87er IF Werner aus den Swap Deals von vor ein paar Monaten. Werner Headliner wäre aufm PC noch rund 170k wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E