A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hatte aus diesen ganzen Packs nicht ein einziges Board.
    So viel zu "mega gut".


    same. Kann übrigens diesen Pack-mythos mit "wer nicht spielt, bekommt bessere Packs" nicht bestätigen.

  • Hab gerade aus dem Small Rare Gold Players Pack von Atalanta Bergamo CL CR7 gezogen. Der mit Abstand beste (tauschbare) Pull meiner FIFA "Karriere" :D, hab ihn direkt für über 3 Millionen Coins verkauft und muss mir jetzt bis zum Ende von FIFA 19 um Coins keine Gedanken mehr machen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Apropos - haben Leute hier Bock auf ein "Endturnier"? Ohne jegliche Restriktionen. Jeder tritt mit seinem Top-Team an.


    Da wäre ich denke ich dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Apropos - haben Leute hier Bock auf ein "Endturnier"? Ohne jegliche Restriktionen. Jeder tritt mit seinem Top-Team an.


    Je nach Modus (ich möchte nicht so oft verhauen werden) würde ich wohl auch mitmachen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ist doch wahr. Engelbert ist sicherlich kein toller Spieler und seine Ausraster hier sind belustigend-beängstigend, aber deswegen Weltklasse als Mindestniveau abzutun, finde ich doch übertrieben. Ich meine, die bieten nicht umsonst auch Amateur an als Niveau ;)


    Danke! Nun, für meine bedenklichen Ausraster möchte ich mich noch entschuldigen. Ich sollte nicht posten, wenn ich mich gerade grün und blau über dieses Kackspiel ärgere.


    Axel Witsel: Ich bin vermutlich der schlechteste "FUT" Spieler der Welt, mit Sicherheit aber der Schlechteste hier auf dem Board. Ob Du es glaubst oder nicht, bis einschließlich FIFA 18 habe ich gegen die CPU A-U-S-S-C-H-L-I-E-ß-L-I-C-H auf Amateur gespielt. Selbst auf Halbprofi wurde ich aus dem Stadion geschossen, selbst mit einem 88er Team gegen ein 70er Team. Und hab dabei nicht ein Tor erzielen können. Was einfach an meiner schlechten Spielweise lag. Online habe ich mich überhaupt nicht rangewagt.


    Nachdem ich eigentlich schon FIFA 19 komplett aussetzen wollte (das Cyboard hätte aufgeatmet! :P ), bin ich erst Ende Oktober gestartet und ab Anfag 2019 angetreten, mich auch zu verbessern. So habe ich mich zum Beispiel in den Rivals ausprobiert und bin dort in Liga 5 einsortiert worden. Ich weiß, ziemlich mies, aber ich war stolz drauf. Ich habe jede Woche meine paar Spiele gemacht, um Rang III oder II zu erreichen und die 20k pro Woche mitzunehmen. Squad Battles habe ich dann erst ernsthaft ab März versucht, mich zu verbessern und es hat gedauert, bis eine Verbesserung eingetreten ist. Mit Ü40 ist die Lernkurve bei mir nicht mehr so steil.


    Auch, wenn Du es vermutlich nicht glaubst, bei den Squad Battles kann ich inzwischen sehr wohl auf Weltklasse oder Legende gewinnen. Habe die letzten Wochen seit dem TOTS eigentlich immer Elite 3 geholt, manchmal wäre mit mehr Zeitaufwand auch Elite 2 drin gewesen. Inzwischen weiß ich ganz gut, wie die CPU agiert, kann das aber nicht immer kompensieren oder verhindern. Jedenfalls, nach über 800 FUT Partien (für die Meisten hier sicher lächerlich wenig), weiß ich auch, wie 90% der Spiele gegen die CPU auf den jeweiligen Schwierigkeitsgraden laufen. Meist nämlich immer gleich.


    Was ich aber deutlich merke ist, dass es mir €A, das Spiel, das Script, nenn es wie Du willst, gerade bei den Wochenaufgaben, bei denen es eine Karte zu holen gibt, besonders schwer macht. Mit diesem Phänomen bin ich übrigens nicht allein. Habe in anderen FIFA Foren genug von (auch weit besseren) Spielern gelesen, dass ihnen Wochenaufgaben nahezu unmöglich gemacht werden und sich ihre Team dann komplett anders verhalten als sonst. Ich kann nur spekulieren, warum das so ist, aber ich denke, man will so den Spieler maximal frustrieren und zu Packkäufen mit Echtgeld provozieren. Damit er schön Kohle ausgibt, um sich die dämliche Gratiskarte holen zu können.


    Auch in den letzten von mir geposteten - zugegebener Maßen viel zu unflätigen Posts - ging es darum, dass sich meine Teams so anders verhalten als gewohnt. Man braucht Schwedentore für ne Swap Karte? Auf einmal benehmen sich diese Spieler komplett anders und vergeben selbst die 1.000 prozentigen Chancen. Ich hatte das auch schon in den Rivals. Habe versucht, mit meinem Ligue 1 Team Kimpembe Futties zu holen. Den Großteil des Teams habe ich über 60 Spiele gespielt, in Rivals, in den Battles. Ein Team, mit dem ich gewonnen habe. Nicht so diesmal. 5 mal habe ich es probiert, 5 Mal habe ich verloren und nicht ein Tor geschafft. Da war wieder alles dabei: von CPU gesteuerten Abwehrspielern, die dem Gegner bereitwillig den Weg frei gemacht haben, von Pässen, die eindeutig anders eingegeben wurden, wo statt der Eingabe eines Kurzpasses auf den 2 Meter weg stehenden Nebenmann ein Hochrisikopass zum zugestellten Stürmer 30 Meter entfernt ausgeführt wird bis hin zu meinen Stürmern, die in einer Halbzeit 6 Mal (!!!) Alu treffen, frei vorm Tor stehend aus 7 Metern statt eines aufgeladenen Low Driven shots (man sieht deutlich den Balken) nur ein Kullerrückpass zum gegnerischen Keeper schieben oder aus 5 Metern den Ball NEBEN das LEERE Tor gurken. Die Krönung war, dass mein 89er Falcao (die gelbe Spezial-Retro-Karte) im oder am Strafraum beim drücken auf den Schussbutton einfach auf seinen Hintern plumst, statt zu schießen. Oder das Debakel, als ich mir damals die Headliner Karte von Demirbay über die Wochenaufgabe holen wollte. Man musste nur ein paar Spiele mit einem deutschen Team gewinnen. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich hatte da schon Podolski & Esswein Flashback, Kroos UCL Live, Demirbay IF, Draxler IF, Sané, Bellarabi IF und mindestens Brandt als Bundesliga Spieler des Monats.


    Aber auch da ging nichts mehr. Ich habe bestimmt 10-12 Spiele gegen unterschiedliche Gegner versucht. Klar, manches habe ich verdient verloren, aber es waren auch genug Spiele dabei, wo mein Gegner kaum was auf die Kette bekommen hat, ich am Ende mit 20:2 Torschüssen aber 0:2 verloren habe. Es ging nichts, nicht ein Spiel habe ich gewonnen, bin von Division 5 nach Division 8 durchgereicht worden. Danach habe ich aus lauter Frust mich bis in Devision 10 runter ge-abbrucht und stehe da seitdem, meist übrigens mit dem überragenden Skill Wert von NULL! ^^ ^^


    Eines erreicht €A mit solchen Aktionen tatsächlich: ich bin so frustriert und voller Wut, wie bei KEINEM anderen Videospiel - und das bei einer Gamervergangenheit von über 30 Jahren. Allerdings kaufe ich dann keine Frustpacks mehr mit Echtgeld, sondern pöbel hier im Forum rum. :rolleyes: :( Sorry nochmal.


    Ich habe einfach extrem was dagegen, dass das Spiel entscheidet, wann meine Spieler gut und wann schlecht sind. Genauso finde ich es immer noch total schwachsinnig, dass sich MEINE Spieler anders verhalten, je nachdem wie der Schwierigkeitsgrad gegen die CPU eingestellt ist. So weiß ich halt nie wirklich, wie gut Karte XY wirklich ist.


    Zum Abschluss sei versöhnlich berichtet, dass €A ein wenig gegönnt hat am Sonntag. Da habe ich das seltene Spieler Set aus der Wochenaufgabe geschafft und heraus kam Havertz Future Stars für mein Bundesliga Squad! :) Heute in den SB Belohnungen hatte ich "Flach Modis" TOTS, also den TOTS Keeper aus der Liga NOS im Pack und einmal de Vrij, die beide in eine SBC wandern werden. Für mein NOS Team habe ich Cassilas FB im Tor. Ansonsten waren in den SB Belohnungen nur Spieler unter 80. ^^

  • Mich würde ja interessieren ob du das SB Spiel, dass ich damals auf Legende für dich aufgenommen habe um dir ein wenig meine Spielweise gegen die CPU zu zeigen, überhaupt angeguckt hast oder ob ich meine Zeit damals umsonst verbraten habe ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Mich würde ja interessieren ob du das SB Spiel, dass ich damals auf Legende für dich aufgenommen habe um dir ein wenig meine Spielweise gegen die CPU zu zeigen, überhaupt angeguckt hast oder ob ich meine Zeit damals umsonst verbraten habe ^^


    Nein, das war nicht umsonst! Hab es mir angesehen, sogar mehr als einmal. Ich wollte Dir auch antworten, aber dann kam ein Krankenhausaufenthalt dazwischen und danach hatte ich es leider vergessen. Tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!