A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, 70er Longshots bedeutet ja auch nicht, dass er niemals treffen kann.


    Du schaffst es aber auch jeden Scheißdreck den EA verzapft schön zu reden.


    Dieses Fifa ist mittlerweile nur noch ein Höllenspiel. Ist egal was der Gegner macht, es funktioniert. Ich emanzipiere die Pässe, aber jedes Mal kommen meine Spieler einen Schritt zu spät. Und dann sind die Bälle auch noch perfekt auf den Fuss gespielt.Im Gegenzug bekommt der Gegner gefühlt jeden 2. Pass. Wenn dann auch noch diese Möchtegern-Skiller mit La Croqueta ankommen, möchte ich am liebsten den Controller in den Fernseher schmeißen, egal ob der Gegner ein Tor schießt oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Du schaffst es aber auch jeden Scheißdreck den EA verzapft schön zu reden.


    Dieses Fifa ist mittlerweile nur noch ein Höllenspiel. Ist egal was der Gegner macht, es funktioniert. Ich emanzipiere die Pässe, aber jedes Mal kommen meine Spieler einen Schritt zu spät. Und dann sind die Bälle auch noch perfekt auf den Fuss gespielt.Im Gegenzug bekommt der Gegner gefühlt jeden 2. Pass. Wenn dann auch noch diese Möchtegern-Skiller mit La Croqueta ankommen, möchte ich am liebsten den Controller in den Fernseher schmeißen, egal ob der Gegner ein Tor schießt oder nicht.


    Ich find auch genügend nicht gut an FIFA 19 aber ist halt Quatsch sich an einzelnen Vorkommnissen hochzuziehen, wenn die Spieler okaye Werte haben.


    Aber gut, ich verstehe ohnehin nicht wieso 90% der Leute hier überhaupt länger als eine Woche FIFA spielen. Mir wäre der ganze Frust und Hass zu viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn dann auch noch diese Möchtegern-Skiller mit La Croqueta ankommen, möchte ich am liebsten den Controller in den Fernseher schmeißen, egal ob der Gegner ein Tor schießt oder nicht.


    Mach es doch bitte endlich...

  • Nein, bist du nicht. Aber 70er Longshots heißt nunmal nicht dass Kimmich dir nicht zwei Dinger in den Winkel jagen kann. Kann er in echt auch an nem Sahnetag und es wird doch immer Realismus gefordert.


    Du meckerst halt einfach NUR rum. Von dir würde einfach nie ein Posting kommen wo du mal erkennst dass du genau solche Situationen wie du sie beschreibst auch oft genug hast und daraus Tore erzielst. Wäre ja positiv und positive Dinge passen einfach nicht in dein „Alle-gegen-Siwz“-Weltbild.

  • A N Z E I G E

  • Wer auf Weltklasse Probleme hat, der sollte sich ein anderes Hobby suchen. Pony reiten z.B..

  • 4 spiele auf Weltklasse und 3 Wochenaufgaben erledigt ;) (die beiden Swap Karten + Alessandrini)


    WL stand ich 17-5 Uhr hab mir echt mal Elite ausgerechnet, dann aber 3 in folge verloren (2 davon verdient). Dann mit 20-9 die WL beendet. War aller Voraussicht nach auch meine Letzte WL für FIFA 19

  • Zitat

    Original geschrieben von Axel Witsel:
    Wer auf Weltklasse Probleme hat, der sollte sich ein anderes Hobby suchen. Pony reiten z.B..


    Schlägst einmal Latka und wirst ein Großkotz...

  • Ist doch wahr. Engelbert ist sicherlich kein toller Spieler und seine Ausraster hier sind belustigend-beängstigend, aber deswegen Weltklasse als Mindestniveau abzutun, finde ich doch übertrieben. Ich meine, die bieten nicht umsonst auch Amateur an als Niveau ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!