A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Gold 2 Rewards waren erneut grausam (Stones und Sommer). Zwar relativ egal, da ich auf dem Account von einem Kumpel fast alle krassen Spieler dieses WE habe, aber schon krass wie mir EA eigentlich nie etwas gönnt.

  • A N Z E I G E
  • In der WL Rewards leider im ersten Pack 2 Spieler gehabt, die ich gerne beide gehabt hätte (Can und Gomez). Entschied mich dann für den Argentinier. Im 2. Pack dann leider Tadic, den ich aber bereits habe und 2 schwächere.


    In den Packs war leider nichts dolles drin, als bestes ein 84er MOTM Chiesa.


    Aus den Toppartien und der Futties-SBC dann immerhin 2 WO mit Skriniar und CL Tagliafico.


    Habe jetzt mal 3 Teams gebastelt:
    https://www.futbin.com/19/squad/9018828 (im Spiel dann Tah als RV, Schulz als LV, Bale als ST, Best RF, Socrates ZOM im 4-3-3)
    https://www.futbin.com/19/squad/9018823 (im Spiel wieder ein 4-3-3 mit Hazard, Ibra und Lozano, Reus als ZOM, Goretzka und Lothar als ZM)
    https://www.futbin.com/19/squad/9018820 (im Spiel dann ein 4-4-2 mit Werner und Jovic als Doppelspitze). Hier müsste ich aber noch Demirbay und Blanc erwerben.


    Auf der Bank hätte ich dann noch für die Offensive Birthday Costa, Onyekuru TOTS, Bamba TOTS, Gomez TOTS, Torres, Sancho TOTS, könnte ich also auch auf die Teams aufteilen.

  • Bin für Fifa 19 raus, für mich kein guter Fifa Teil. Ich hoffe Fifa 20 wird ein bisschen mehr Fussball und nicht so random wie dieses Jahr, ansonsten bin ich halt komplett raus, denn wenn 25m Schüsse besser funktionieren als 1 vs 1 Situationen, dann läuft etwas falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Bin für Fifa 19 raus, für mich kein guter Fifa Teil. Ich hoffe Fifa 20 wird ein bisschen mehr Fussball und nicht so random wie dieses Jahr, ansonsten bin ich halt komplett raus, denn wenn 25m Schüsse besser funktionieren als 1 vs 1 Situationen, dann läuft etwas falsch.


    1:1 funzt doch so unendlich gut in dem Teil, was mich stört, aber nicht zum ersten Mal is einfsch das unlogisch geskille und das gehen sie ja an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    is einfsch das unlogisch geskille und das gehen sie ja an.


    Tun sie das? Ernst gemeinte Frage. Hab alles zu Fifa 20 bisher ignoriert nachdem man mit dem Street Abklatsch um die Ecke kam und ich eher das Gegenteil dachte, die ganzen tollen Tricks gibts dann bestimmt auch in FUT. <X

  • Die Skills werden in Fifa 20 doch auch nicht mehr mit dem rechten Stick durchgeführt oder ? Glaube da gibts generell viele Änderungen, aber wie in jedem Teil werden Skill Moves zu 99,99% wieder sehr wichtig sein.

  • A N Z E I G E
  • Dieser Gomis aus der Saudi Liga ist schlimmer als jeder Bronzespieler, kann gar nichts. Dazu kommen Gegenspieler die selber Tore mit Franzosen machen wollen (Elfmeter macht Lacazette statt CR7) aber anstatt auf die Idee zu kommen das man sich ja easy peasy nen 10:10 um die Ohren ballern kann und das Ding in 15 Minuten erledigt ist, neeeeeeein lieber den schweren Weg gehen.

  • Unfassbar, wie man in diesem Spiel beschissen wird.


    Vorhin mit meinem Saudi TOTS Team 2 Squad Battles gespielt, alles lief normal. Dann die Rivals, da kann man ja Musa gewinnen. Aber EA will das nicht. Du sollst so frustriert werden, dass Du PACKS, PACKS, Packs für Echtgeld kaufst.
    Ohne Sch**ss, jedes Mal wenn ich mit einem Spieler einen Torschuss machen will, wird die Eingabe ignoriert! Ich kloppe hier auf den Schussbutton und es passiert - NIX!!! Im Zweikampf prallen meine Spieler an seinen meterweit ab, ich grätsche seinen Spieler mit 3 Mann um, er bleibt am Ball und glitscht durch alles durch. Pässe werden ziestrebig zum Gegner gespielt, obwohl man in der Wiederholung sieht, dass ich ganz woanders hinpasse. Mitte der 2.HZ, er mit seinem Gurkenteam und spielerisch schwach, spielt auf einmal wie ein TOP10 Spieler und geht mit einem Abprallertor lächerlichst in Führung.


    Danach mit dem Team noch einmal die Battles und einmal ein Spiel gegen das TdW gemacht, alles funktionert normal, ich kann wieder aufs Tor schießen. Dann nochmal ein Rivals Spiel versucht, nach 20 Minuten bin ich nach einem Konter mit Hamdallah durch und alleine vor seinem Kasten. Ich drücke Schuss und wieder passiert - NIX!! Ich prügel auf den Schussbutton ein, aber Hamdallah schießt einfach nicht und er kann mir easy den Ball abnehmen.


    Ehrlich, €A, f***t euch!!! Lasst die Wochenkarten einfach weg und hört auf, die Spieler zu verarschen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hatte mir auch gedacht ich mach die Aufgabe für den Tauschspieler mit 10 Toren von Franzosen.
    Pustekuchen ! Jeder Franzose gefühlt als wenn es ein billiger Doppelgänger wär.
    Mit Pogba, Birthday Martial, Lacazette nicht einmal das Tor getroffen !
    Schuss und Pass extrem verzögert.

  • So, jetzt mit meinem Bundesliga Team ein Rivals Spiel versucht - ohne Franzosen und ohne Saudi und siehe da, ich kann plötzlich wieder schießen! Die Verbindung war übrigens in allen Spielen mit allen Balken auf grün und es gab keine Ruckler.


    Yo €A, das ist wirklich die dreisteste Kundenverarsche, die ich in diesem Spiel bisher gesehen habe!

  • Ach ja, es ist schon manchmal echt lustig hier im Thread zu lesen :lol:


    Joa, meine Rewards waren ganz gut. Aus den 125k Packs für Rivals Rang 2 gab es aus einem den UCL Live Kimpembe und EL MOTM Sobrino. Im anderen war der UCL Live Benzema.


    Aus den Player Picks gab es Fernandinho, de Jong und Oblak. Oblak und de Jong für SBCs, aber Fernandinho würd ich gerne irgendwie in ein Team einbauen, mal gucken.


    Aus dem 100k Pack gab es Felipe Anderson OTW. Das TOTS Pack war sehr nett zu mir, Ben Yedder, Allan und Jose Fonté :thumbup:


    Fonté behalte ich, aber Ben Yedder und Allan verkauft, hab ich mal eben so knapp 1,6 Mio eingenommen :D. Und ich hab noch ca. 800k im Club durch die ganzen Spezialkarten.


    Hatte dann noch das 100k Pack aus der Alonso SBC mitgenommen. Mahrez OTW, Piatek OTW, Ochoa Scream, MOTM Capoue und Casemiro :)


    Letzte Nacht hat EA mal wieder Troll gespielt. Ich hab jetzt 3,1 Mio auf dem Konto und hab dann mal den Preis vom CL TOTT Ronaldo mir angeschaut, immer mal wieder auf dem Markt nach ihm geschaut, vielleicht Glück auf einen Snipe zu haben. Ich glaube, EA hat das mitbekommen. Wollte dann ausmachen, dachte mir aber, okay, ich mach mal eine von der Premium CL SBC und geh dann ins Bett. Joa, hab dann den TOTT Messi gezogen und hab jetzt zwei Mal 99er Messi im Klub :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!