A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hab mir mal über die Web App das 125k Set geholt. Das Spiel seit langer Zeit mal wieder starten wollte ich nicht. Manche Sachen ändern sich auch nie, z.B. das ich aus den Free Packs nie was tolles ziehen werde. 81er MotM Gabriel, mit Neto, Thauvin und Allan 3 84er, Rest unter 82.

  • A N Z E I G E
  • Nochmal zum "in Fifa 18 war alles schlechter": Letztes Jahr gab es für jede Futties Abstimmung 3 rosa Karten für umme, eine davon KONNTE man in die Voting SBC stecken. Da waren dann auch recht gute Karten dabei. Z.B. der 86er LV Alex Sandro.


    Was bekommt man dieses Jahr? EINE Karte als Leihspieler für EIN Spiel. Finde ich deutlich schlechter. Lieber stoße ich dann von den 3 Futties Karten welche ab oder packe sie in SBCs, als meinen Verein mit solchem Leihspielerschrott zu zu müllen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Hab mir mal über die Web App das 125k Set geholt. Das Spiel seit langer Zeit mal wieder starten wollte ich nicht. Manche Sachen ändern sich auch nie, z.B. das ich aus den Free Packs nie was tolles ziehen werde. 81er MotM Gabriel, mit Neto, Thauvin und Allan 3 84er, Rest unter 82.


    Allan habe ich auch als besten drin gehabt ^^

  • Hatte im Free Pack , EL Trapp, OTW Tielemans und OTW Piatek.
    Im Pack aus der Futties SBC auch einen OTW Almiron gezogen.
    Den hab ich in die Tradable OTW SBC gesteckt und dafür Inui bekommen, den wieder reingesteckt und K.-P. Boateng bekommen, den wieder reingesteckt und dann Keita bekommen.

  • Im Ultimativen Pack den 91 CL-Sanchez gezogen, in einem anderen Pack von der Afrika-SBC 4 Special Karten drin gehabt...gut, die sind alle auch nur das Minimum wert, aber trotzdem nett

    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Dafür gab es jede Woche über die Weekend League Spieler für Lau. Imo der bessere Deal. ;)


    Den wichtigen Punkt übersiehst du hier aber schon: Die Anzahl an TOTS-Spielern, die man per SBC ziehen konnte. Ich fand es schon sehr schade, dass es dieses Jahr die Packs auch nicht zu kaufen gab (sondern eben auch nur per SBC zu erstellen waren, aber auch da schlechter als letztes Jahr.


    Ansonsten stimme ich aber zu (ich habe nur den Vergleich zu 18): Der Inhalt war sehr stark dieses Jahr, einige SBCs ein wenig teuer, aber gut


    Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Nochmal zum "in Fifa 18 war alles schlechter": Letztes Jahr gab es für jede Futties Abstimmung 3 rosa Karten für umme, eine davon KONNTE man in die Voting SBC stecken. Da waren dann auch recht gute Karten dabei. Z.B. der 86er LV Alex Sandro.


    Was bekommt man dieses Jahr? EINE Karte als Leihspieler für EIN Spiel. Finde ich deutlich schlechter. Lieber stoße ich dann von den 3 Futties Karten welche ab oder packe sie in SBCs, als meinen Verein mit solchem Leihspielerschrott zu zu müllen.


    Was war die Folge? Es wurden oftmals die schwächsten Spieler gewählt, weil die besseren Karten behalten wurden, um sie in SBCs zu stecken.

  • Was BBK sagt.
    Außerdem sollst du mit diesen Karten nicht spielen, sie sind lediglich zur Abstimmung gedacht.
    Gefällt mir 100x besser dieses Jahr, letztes Jahr hat eigentlich immer die Karte gewonnen, die am wenigsten Wert war, weil halt keiner die guten Karten in diese Abstimmungs-SBC stecken wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:


    Den wichtigen Punkt übersiehst du hier aber schon: Die Anzahl an TOTS-Spielern, die man per SBC ziehen konnte. Ich fand es schon sehr schade, dass es dieses Jahr die Packs auch nicht zu kaufen gab (sondern eben auch nur per SBC zu erstellen waren, aber auch da schlechter als letztes Jahr.



    Es gab letztes Jahr TOTS-Packs im Store? Oder was meinst du?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Es gab eigene Ligen Packs zu kaufen.


    Und Upgrade-Packs zu machen, die nicht nur aus Spielern der jew. Liga waren. Ich weiß noch, wie ich allein fürs Buli-Team knapp 40 Packs gemacht habe

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und Upgrade-Packs zu machen, die nicht nur aus Spielern der jew. Liga waren. Ich weiß noch, wie ich allein fürs Buli-Team knapp 40 Packs gemacht habe


    Hab letztes Jahr einen ganzen Samstag Abend Serie A packs gegrindet, waren bestimmt mehr als 200 Stück. ^^
    Da war ich dieses Jahr echt enttäuscht das es das nicht gab.

  • Ich auch. Bei allem Lob für den vielen Content, aber das TOTS hatte ich besser erhofft.


    Aus den Weekend Rewards Trapp und Bruno Fernandes gezogen...langsam habe ich echt genug zentrale Mittelfeldspieler aus schwer zu linkenden Ligen ;)


    Luiz habe ich jetzt auch mal gemacht, musste eh noch 2 untradeable in ne SBC packen, weil ich sie doppelt gezogen habe.

  • Blacklegend hatte als 1. Platz der Welt Allison als besten Spieler im 11er TOTS Set. ^^
    Mir hat EA auch bei Gold wieder nichts gegönnt, ist aber inzwischen egal.


    Bin gespannt ob EA zu Fifa 20 was ändert, wenn die Rewards weiterhin so "zufällig" sind, dann werde ich wohl mehr traden die ersten Monate und mit einem eher schwachen Team in den Gold Rängen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E