A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Bei den Futties gab es bisher immer SBCs und Best of Packs, richtig?


    Jop - mal sehen was es dieses Jahr wird. Vielleicht kommt gleich schon die erste Ankündigung. Scheint ja etwas größer auszufallen.

  • Stimmt, TOTS war eine absolut schreckliche Promo mit viel zu wenig Content.


    Egal was EA macht, sie können eh nicht gewinnen. Bestes Beispiel ist doch sowas wie Carniball & oder FFS. Sind die Karten gut und entsprechend teuer? Meh. Karten sind nicht so gut, dafür erschwinglich. Meh. Fand eigentlich alle Promos bisher mindestens okay, die meisten eher gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Im Vergleich zu den letzten Fifas war das Tots mehr als schwach ja.


    Hab jedes TOTS seit Fifa 12 mitgemacht und deine Aussage ist schlicht Schwachsinn.
    Es gab nie zuvor so viel Content und so viele TOTS Karten für quasi "lau".

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und was? Es gab andere SBCs, aber ansonsten? Dieses Märchen, dass die Spieler letztes günstiger waren, ist übrigens Quatsch.


    Die SBCs waren bspw wesentlich billiger in Fifa 18 als heute.


    Bsp.: Bundesliga TOTS SBC


    Fifa 18: 82er Team mit 2 Bundesliga Spieler, 1 TOTS, 65 Chemie. (Spieler wie Lewa, Müller, Reus, Bailey, Batsuhayi etc.)
    Fifa 19: 85er Team mit 1 TOTS, 75 Chemie (Spieler wie Lewa, Reus, Sancho, Havertz etc.)


    Premier League TOTS SBC


    Fifa 18: 83er Team mit 2 PL Spieler, 1 TOTS, 70 Chemie
    Fifa 19: 86er Team mit 1 TOTS, 70 Chemie.


    Dazu kam für die Major Leagues die SBC 2x, hier nur 1x.


    Dazu zwar viele SBCs, dafür die meisten für die Tonne, brauchbar waren Goretzka, Aouar, Torres, Iniesta, Jonas (Preis), evtl. noch Martinez. Andere waren entweder viel zu teuer oder einfach nur Müll.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin ja auch jemand der über EA meckert, gerade im Eifer des Gefechts. Rückblickend war FIFA 19 vom Content aber sehr gut. Ich bin eher der Casual Gamer und war super zufrieden mit SBCs, Weeklies usw.


    Was Griese sagt stimmt aber: Bei der FIFA-Community kann EA einfach nicht gewinnen.


  • Dafür gab es jede Woche über die Weekend League Spieler für Lau. Imo der bessere Deal. ;)


    Aber gut, wenn du der Meinung bist, bitte. Frage mich echt, was EA deiner Meinung nach hätte machen sollen, damit du zufrieden bist.

  • Das einzige, was ich mir für den Casual Gamer gewünscht hätte, wären ein paar mehr gute, bezahlbare SBCs. Sowas wie Torres, Iniesta jetzt. Nicht wie Ramos, Robben, Ribery etc vorher. Oder über Wochenaufgaben mal bessere Spieler. Damit man auch mal an High-Rated Player kommt.


    Ansonsten war der Content schon echt gut. Selbst wenn sie nur unser Geld wollen.

  • Hatte im ultimativen Set Scream Manzukic, EL Trapp und Keita OtW. Im Prime Goldspieler Set Pogba Totw und Phillip UCL.


    Paar OtW Upgrades gemacht die Tauschbare Ausbeute : Golovin, Munir & Mariano


    Untauschbar : Sokratis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!