A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Obwohl diese R1 Flanken auf den RF/LF echt oft die einzige Möglichkeit gegen tiefstehende Gegner sind. Hab selbst aber nach diesen Volleys nie Tore bekommen, weil man da einfach nur den Keeper moven muss. Ins kurze Eck sind die quasi unmöglich.

  • Stehe zur Halbzeit bei 7:8, zwischenzeitlich 7:4. Bisher waren alle Niederlagen bis auf 1 total verdient, da das Spieler sind, die Sachen machen, die ich einfach nicht kann.


    Ein Spiel lag ich schnell 3:0 hinten, mein Gegner wollte mich wohl zum Ragequit bringen, weil er dreimal auf die Pause ging, aber selbst nichts änderte.


    In einem Spiel in der letzen 4-Niederlagen-Serie war komplett unverdient, 3mal Pfosten, Elfer verschossen. Und außerdem ein Spiel gehabt, wo der Gegner klar besser war, 4:0 führte, ich mache das 1:4 nach einem Fehler seines TWs, das 2:4 nach Elfer, das 3:4 weil ich einen Konter zu Ende spiele (das alles zwischen Minute 75 und 85) und aus dem Anstoss macht er dann absichtlich ein Eigentor. In der VL erzielte ich dann sogar das 5:4, kassiere aber noch den Ausgleich, Elfern habe ich einen Matchball, aber trotz richtiger Ecke kommt mein TW nicht ran, schade.

  • Auf 7:8 mach 11:9 mach 16:10 mach 16:14....einfach nur absurd, wie die letzten 4 Spiele liefen. 3 kann ich gewinnen, eins von den 3 sogar muss. Führe im letzten Spiel 15 Minuten vor Schluss mit 3:2 und kassiere direkt nach dem Anstoß den Ausgleich und verliere 3:5

  • Stand bei 13-2, dann sogar 17-2, dann aber lief es leider nicht mehr und jetzt bei 20-8 keine Chance zur Verbesserung :(


    Havertz ist sooo gut. In 28 Spielen mit 25 Toren. Bei Messi bin ich mir noch nicht so sicher, hab ihn bisher immer nur zur Halbzeit, oder wenn der Gegner Pause machte, ihn eingewechselt. Hatte noch kein Team zusammengestellt, wo er reinpasst. Hab ich aber jetzt, muss ich Vieira für machen, warte aber noch bis Mittwoch was die Futties so hergeben.

  • A N Z E I G E
  • Selbst ich spiele in meinem Urlaub nicht mal mehr weiter, das heißt schon was. ^^ Hab zwar auch viel Pro Club gespielt, aber Zeit wäre nun da. Hab aber vorhin gegen einen das 1-2 in der 35 Minute bekommen nach dem bei ihm 4x im letzten Moment die CPU irgendwie noch reingesprungen ist und er die ganze Zeit nur mit Butragueno verteidigt hat. Der war zwar echt schlecht und ich hätte das sicher gedreht, aber hab jetzt einfach ausgemacht und schauen wir mal was die Gold Playerpicks so bringen. Schlechter gehts eh nimmer. ^^


    Ach ja, stand mit dem Bronze TW übrigens 16-2. Er hat nicht schlechter gehalten.

  • Das war meine letzte WL, aufgrund von Urlaub den letzten Monat ziemlich wenig gezockt, da ich aber krank zu Hause war, dachte ich mir ich zock halt FIFA. Aber dieses Wochenende war es zum Haare raufen.
    Hab bis Gold 3 gespielt und bei 14-10 aufgehört. Fliege sonst noch aus meinem Mietvertrag, wenn irgendwelche Random Torhüter zum Torwart der Galaxie mutieren und alles halten. Während mein Gegner aus allen Positionen trifft, scheiß auf Ausrichtung zum Ball und Tor.


    Torres ist übrigens eine Maschine, 6 Spiele 10 Tore und da als Sub.

  • Der langjährige FIFA Trader und Streamer "FutEconomist" ist vor kurzem von EA eingestellt worden. Im Stream von runthefutmarket hat er bestätigt, dass die letzten, guten SBCs (Aouar, Torres, Afrika) alle von ihm sind.


    EA macht bestimmt jeden Tag das surprise pikachu Face, wenn er SBCs oder anderen Content für FUT vorschlägt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Der langjährige FIFA Trader und Streamer "FutEconomist" ist vor kurzem von EA eingestellt worden. Im Stream von runthefutmarket hat er bestätigt, dass die letzten, guten SBCs (Aouar, Torres, Afrika) alle von ihm sind.


    EA macht bestimmt jeden Tag das surprise pikachu Face, wenn er SBCs oder anderen Content für FUT vorschlägt.

    :lol:


    Coole Sache :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E