A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Aus der Ultimate TOTS SBC gab es Quagliarella, fand ich nicht so schlecht, klar, hätte besser sein können, aber passt perfekt in mein Serie A Team.


    Rewards waren nicht schlecht.


    Rang 2 bei Rivals, zwei Ultimate Packs, in einem gab es TOTS Varela, Kepa, Perin und Sergio Asenjo.


    Im zweiten gab es TOTS Wormgoor. Da hatte ich erstmal gedacht es gibt van Dijk, aber war dann doch nicht :D. David Silva und de Vrij waren noch drin.


    Die 100k Packs waren naja, in einem gab es den IF Wagner, im anderen gab es Keita.


    Hab ich was vergessen? Ach ja, meine Picks, joa, die waren ganz okay, nicht so schlecht ^^


    Beim ersten war es ein Schock, beim zweiten war es pure Freude ^^


    Die Auswahl beim zweiten war auch nicht schlecht ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich freu mich, dass ich mir noch irgendwie Paulinho und Martinez holen konnte, rein mit Spielern ausm Verein. Hätte sonst auch nicht geklappt, da ich mal wieder so richtig Pleite bin mit nicht mal 10k Coins. ^^ Iniesta ist eigentlich auch ziemlich billig, aber gut, man kann nicht alles haben. Jedenfalls musste ich keine Spieler abgeben, die ich behalten hätte wollen. So nimmt das TOTS doch einen für mich netten Abschluss.


    Mal sehen, was es nun an Stelle des TOTW gibt, ob sie noch die Futties bringen und ob man am Ende wieder alle Spezialkarten noch mal in die Packs klatscht im August und dabei das Packweight deutlich erhöht. So haben sie es letztes Jahr als Anheizer für FUT 19 gemacht, da habe ich dann noch eine Menge Spezialkarten ziehen können. ^^

  • Hab dann doch noch die neuen roten Karten getestet und in beiden Rivals Games gegen den roten CR7 gespielt. grins Als ob mir EA noch einmal den virtuellen Stinkefinger zeigen wollte.
    Obwohl meine roten Karten dieses Jahr im Vergleich zu allem tauschbaren eh ganz gut waren.
    Habe nun sogar alle roten Karten bis auf Bernardo Silva eingebaut und das Team trotzdem auf 100 Chemie gebracht, ohne etwas zu kaufen. https://t1p.de/wfc0
    Bin ja eigentlich ein Ruhe Fetichist , aber Sancho war echt stark, vielleicht lasse ich den tatsächlich mal für Sterling spielen. Weiß auch nicht was ich mit den ganzen anderen Spielern jetzt machen soll.

  • 29.03.2019: End of an Era Robben 93 kommt. Kostenpunkt: 800k
    28.06.2019: End of an Era Torres 95 kommt. Kostenpunkt: 60k.


    Ist zwar durch die Zeit vollkommen normal, witzig finde ich es trotzdem. Und Monsterstats hat er auch noch.


    GG an diejenigen die seine Flashback Karte gemacht haben:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie angekündigt: WL-Rewards sind Top 5 Leagues + Most Consistent. Bisher noch keine Infos, ob es Abstufungen in Gold gibt oder ob man mit Gold 3 alles ziehen kann.

    Klasse, dann macht WL spielen noch bisschen Sinn :)


    Am Mittwoch fangen die Futties an.


    1. WL Spiel mit Havertz, gleich mal 4 Tore, 2 davon nach Ecke ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    29.03.2019: End of an Era Robben 93 kommt. Kostenpunkt: 800k
    28.06.2019: End of an Era Torres 95 kommt. Kostenpunkt: 60k.


    Ist zwar durch die Zeit vollkommen normal, witzig finde ich es trotzdem. Und Monsterstats hat er auch noch.


    GG an diejenigen die seine Flashback Karte gemacht haben:p


    Ist vor allem eine ganz andere Liga. ;)


    Red Picks sind aus ALLEN TOTS, ab G2 gibts einen garantierten aus den Top 5 Ligen.


    Wow, wie bitter.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Grad nach langer Zeit mal wieder ein Gameplay gesehen, machen viele diese Flanken, wo sie vorher lupfen und diese komischen Volleys? Das scheint ja beides komplett op zu sein.


    Meinst die Bug Flanke? Die is OP as fuck ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!