A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • 4 Woche in Folge 14 Siege geholt....für mehr scheint es auf Grund fehlender Klasse, Nervosität und keiner Ahnung noch warum, nicht zu reichen...


    Dann freue ich mich mal auf 2 3er Packs mit roten ROTW-Spielern

  • Eigentlich wollte ich nicht mehr so wirklich FUT spielen, aber da eh zu Hause, kann kaum was machen, da ich krank bin, aber um ein wenig zu daddeln reicht es noch. Habe mir dann mit der "home wins" Methode relativ schnell TOTS Renato Augusto holen können.


    Dann habe ich noch diesen Jo, Brasilianer aus der J-League versucht zu bekommen. Musste dafür außer Flashback Poldi alles nachkaufen. Hat sich aber gelohnt, hab ganz schön geschwitzt, aber die 3 Spiele tatsächlich auf Legende gewonnen. Hätte ich früher nie für möglich gehalten.


    Dann noch auf Höwedes gegangen, dachte, wenn ich es schon hinbekomme momentan, dann den auch noch. Tja und eben habe ich ihn eingetütet, dazu mit 6:1 mein bestes Ergebnis bei den Squad Battles auf Legende gespielt. Es hat zwar seeeehr lange gedauert, aber endlich komme ich besser mit dem Spiel gegen die CPU auf den hohen Schwierigkeitsgraden klar. :)


    Jetzt muss ich mal sehen, dass ich mir noch die Swap-Items hole. War auch anders geplant, aber ich hatte mir zunächst Marquinhos geholt und wollte dann eigentlich keine Items mehr erspielen diesen Monat, nun könnte ich aber zumindest noch das Liga NOS TOTS Pack schaffen. Das ist das nächste Ziel.

  • Gestern die wohl merkwürdigste Partie für mich in der WL gespielt.


    Gegner spielt mich regelrecht an die Wand, führte nach 10 Minuten bereits 2:0. Urplötzlich fängt er an nur noch rumzugrätschen, sein Joao Cancelo und Vieira bekamen beide rot. Er spielte kompletten Mist zusammen und als ich dann das 2:2 gemacht habe, quittete er.


    Vor dem 2:0 hat er ganz normal gespielt, ich habe das irgendwie nicht verstanden.

  • Hatte Kruse..
    Bei 15-0 auf fifatazzticsLP getroffen. Zwei Bug Flanken auf Havertz und Cr7 TOTY haben ihm leider den Sieg gebracht. Ich hole beim 1-2 extra Ederson raus aber der springt am Ball vorbei. Leider ist die Verbindung alles andere als gut weil wir ein starkes Gewitter hier haben. Hätte ich mal lieber gestern mehr gespielt, so wird Elite 1 fast unmöglich.

  • Aus dem ROTW-Team den TW aus der Ligue 2 erhalten....Dienstag MUSS einfach ein Kracher kommen, so mies kann man doch gar nicht in allen SBCs so dermaßen Schrott ziehen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aus dem ROTW-Team den TW aus der Ligue 2 erhalten....Dienstag MUSS einfach ein Kracher kommen, so mies kann man doch gar nicht in allen SBCs so dermaßen Schrott ziehen


    Frag mich mal. ^^

  • Nach dem ich mir zuletzt die WL eigentlich trotz vielem Mist immer zumindest bis Elite 3 gegeben habe, höre ich nun bei 17-2 auf. Diese Niederlage https://t1p.de/lun3 war mir dann doch zu viel. Einfach von irgendwo ohne irgendwas draufgeschossen und jeder Ball ging rein, Ederson hält nichts mehr. Bei mir hat Mertens alleine 3x im 5er mit grünen TF nicht getroffen. Es war mal wieder verhext. Wäre das TOTS Set letzte Woche nicht so abartig mies gewesen , hätte ich wohl heute noch weitergespielt, aber ist mir nun auch egal.
    Vielleicht zockt mein Kumpel noch zu Ende, wenn er mit seiner WL fertig ist, aber wahrscheinlich eher nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ghost:
    Ich bin der glücklichste Mensch der Welt 8o


    Hab dazu ja noch gar nix gesagt. Verkauf ihn, der wird nie mehr so teuer wie jetzt werden. Kannst dir davon vielleicht Hector kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!