A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Dachtet ihr echt EA schenkt euch da sichere 1. Mio + Spieler ? ^^
    War doch klar, dass dort Spieler wie Sarabia, Oblak etc. dabei sind.


    Wollte eigentlich nur ein Spiel mit Aouar zum Testen heute machen, hab dann aber bis 7-0 gespielt, weil die Server bei mir perfekt waren.
    Letzte Spiel dann gegen einen gelisteten gehabt, mit 21-3 Schüssen erst in der 87. Minute das 2-1 gemacht und kurz danach das 3-1 mit Musa. Musa ist echt die einzige SBC Karte die sich wirklich so richtig gelohnt hat, glaube nur als Sub hat der schon über 300 Games bei mir.
    Die SB Tauchspieler habe ich auch noch mitgenommen , aus dem Buli TOTS Pack kam Kruse. :eek:

  • Puh. Da ich gestern frei hatte und Samstag und Sonntag keine Zeit, wollte ich gestern bis Gold 3 spielen. Es lief relativ gut und hab mit 17-8 die WL sogar mit Gold 2 beendet. Erschreckend waren die Ergebnisse.. wie viele Tore gefallen sind.. oh man


    5:4 nV
    3:2
    3:4
    6:1 RQ nach 60 min.
    3:1
    3:2
    8:6
    4:6 nV
    3:5 nV
    2:0 RQ nach 10 min.
    7:12 nV alter Falter
    4:3
    4:3
    2:3
    7:4
    4:3
    6:3
    3:5
    4:0 RQ nach 35 Min.
    1:2 nV
    2:0 RQ nach 5 min.
    5:2
    5:7 nV
    0:2
    3:5
    5:4
    5:1 RQ nach 40 min.



    Weiß nicht. Spiele mit folgenden Team und bekomme so viele fuckin‘ Gegentore..


    Alisson TOTS
    Dani Alves Flashback / Marquinhos TOTS / Puyol Prime Moment / Alex Sandro Flashback
    Best Prime Moment / Vieira Prime Icon / Henry Prime Moment / Neymar
    Socrates Prime Moment / Lewandowski TOTS

  • ich liebäugel gerade mit TotS Terodde als Backup.
    Kann mir da jemand was zu ihm sagen ?
    Werte sehen ja gut aus, vor allem mit Hawk als Chemiestil.
    Gelinkt bekomme ich den auch mit Goretzka und Werner.
    Aber ich denke den nutz ich dann als Backup.

  • Wenn er eingewechselt wird bringt dir der Chemstyle nichts da er ja nur max 6 Chemie aufläuft;)


    Aber ansonsten hat er nette Werte, der langsam ist und einen Wendekreis wie ein Lkw hat;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn er eingewechselt wird bringt dir der Chemstyle nichts da er ja nur max 6 Chemie aufläuft;)


    Aber ansonsten hat er nette Werte, der langsam ist und einen Wendekreis wie ein Lkw hat;)


    Wenn ich terodde einwechseln würde dann hätte er zu allen nebenstehenden Spielern einen Link. Wirkt sich das nicht aus auch wenn ich den nur einwechsel?
    Zudem würde ich den als Brechstange nehmen und nicht als Tempodribbler.


    Ich schau mir mal andere Alternativen an. Spiele mit einem Bundesliga Team und da passt Terodde aufgrund er Nationalität eher rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!