A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Von 17-4 auf 17-11. Ich sag ja, ich kann es nicht mehr. Keine Ahnung was ich machen soll.


    Puh das ist hart.
    Hatte auch 2x LKW Spiele wo sich keiner bei mir gerührt hat, leider somit 11-1 und wenig Lust. Server mäßig lohnt sich nur Sonntag Abend bzw. Nachts da läufts flüssig bei mir.


    Werde aber noch am zweiten Account bis Gold 3 zocken heute. Hoffe da läuft es flüssiger. Hab da den Cancelo TOTS Untrade als ST mit Sniper der schießt alles weg. Und mein komischer Non Rare Argentinien TW hält echt besser als Ederson am ersten Account.

  • So erste Weekend League mal gestartet dieses Jahr und was soll ich sagen, habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Stehe 8-2 nach den ersten 10 Spielen und die erste Niederlage war direkt in game 1 im Elfern und die andere im game 10, wos lange 0-0 stand und ich dann ein dummes Gegentor nach Abwehrfehlpass und ein Kontertor einfange. Aber so von den Servern her etc. bin ich eigentlich zufrieden, lief immer flüssig. Spiele morgen wohl noch bis Silber 1 und hoffe das in den nächsten 5 Spielen zu erreichen und nicht den halben Sonntag damit zu verbringen ^^


    Ahja spiele auf der Xbox, ansonsten meistens nur Squad Battles und ab und zu Rivals Div. 4 und so sieht mein Team in game aus: https://www.futbin.com/19/squad/8562294


    Sind alle untradeable bis auf Sané, Socrates und Ederson. Als nächstes ersetze ich wohl Kompany durch Blanc (brauche noch 3 Segments für den Primer) und dadurch auch den Torwart und Tagliafico.

  • 14:12 stehe ich aktuell, mal schauen, wie viel ich morgen noch hole. Aber was ich teilweise verliere, einfach ärgerlich. Waren vielleicht 3-4 Gegner, bei denen ich sage: Ja, der ist klar besser. 2x Elfern verloren, 2 weitere Male in der VL...

  • A N Z E I G E
  • Meine Elite Rewards waren okay, hätten schlechter sein können. Gab Donnarumma, Tadic und van Persie in Rot. Aus dem TOTS Pack gab es Donnarumma, Mancini und Fabian. Hab mit den 70k insgesamt 410k gemacht, geht in Ordnung :)

  • Am Freitag noch die WL mit 5-0 gestartet. Seit dem hab ich in 11 Spielen (Rivals und WL) gerade mal 2 Spiele gewonnen, die letzten 8 nicht mehr gewonnen.)


    Ich weiß nicht was aktuell los ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E