A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Die beiden TOTS dieser Woche haben einen Gesamtwert von 60k....das hat sich ja mal voll gelohnt.


    Damit ist Tagliafico mit 160k noch immer der wertvollste Spieler, den ich aus den garantierten TOTS-Sets gezogen habe...


    Was ich aus den ganzen Upgrade-Packs gezogen habe, spottet auch jeder Beschreibung...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Donnerstag 19 Uhr


    Bei mir war es Lazzari das war es dann mal komplett :(


    Danke. Tippe bei mir auf Mancini am ersten Account, aber bis auf Gomez, CR7 und vielleicht Nainggolan würde eh jeder in die SBC kommen.
    Am zweiten Account kann ich die SBC erst nach den Rewards machen, wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich werde ab sofort Rivals meiden, das ist nur eine Ansammlung von Parasiten dort.


    Scheiß auf Suso.


    Hab da gestern Abend fast 4 Stunden für gebraucht und Spiele nach 0:2 Rückstand direkt abgebrochen.. In dem Modus gönnt auch keiner einem irgendwas. War auch mehrfach kurz davor es einfach sein zu lassen. Hab ihn dann aber trotzdem fertig bekommen. Bin von 1950 Rivals Punkten auf 1780 runter ^^

  • A N Z E I G E
  • Hab am zweiten Account bisschen Rivals spielen müssen für den Rang in Liga 1, ist schon krass wie Lost einige da spielen. Einfach X X X egal aus welcher Drehung. Gab aber auch paar Ausnahmen die sich auch mal ausgerichtet haben, aber da fehlte es Offensiv noch. Mein Team ist aber absolut grausam da, wird Zeit dass noch 2 spielbare rote Karten dazu kommen. https://t1p.de/r6cq grins . Cancelo ist top und auch Stuani finde ich richtig gut, der Rest ist aber echt unfassbar schlecht. Izzo kann man noch vertreten.

  • Da ich aktuell noch bisschen trade wollte ich mir noch Neres TOTS erspielen, damit ich noch mal bisschen das Budget entlasten kann. Außerdem passt er gut in mein seit letztem WE bevorzugtem 433(5), also mit falscher Neun. Nachdem ich dann Dumfries in der TOTS-SBC hatte habe ich damit schon mal ein gutes Grundgerüst für die rechte Seite. Dumfries spielte sich auch schon gut als Sub, mal sehen wie Neres sich schlägt.


    Hier muss man aber der Fifa-Community auch mal ein Lob aussprechen. Ausnahmslos jeder ist beim 1-0 raus gegangen, ich habe es natürlich auch so gehandhabt. Habe am Anfang aber viele Spiele verloren, dann mir doch ein vernünftiges Silber-Team gebaut und dann ging es. ^^


    Mal sehen was Donnerstag in den Rewards ist, hoffentlich noch etwas, was in mein Team passt, vorzugsweise also ein ZM/ZOM/ZDM aus der Eredivisie. IV ginge auch.


    EDIT: Ok, es muss De Jong werden oder mit Abstrichen Van Persie, da auch in meinem Buli-Team Kruse TOTS auf der ZM-Position in der Formation richtig gut war und offensiv präsent. Zur Not würde ich auch Ziyech mit 7er Chemie spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Hab da gestern Abend fast 4 Stunden für gebraucht und Spiele nach 0:2 Rückstand direkt abgebrochen.. In dem Modus gönnt auch keiner einem irgendwas. War auch mehrfach kurz davor es einfach sein zu lassen. Hab ihn dann aber trotzdem fertig bekommen. Bin von 1950 Rivals Punkten auf 1780 runter ^^


    Bin schon von 2180 auf 1980 runter. Aber mit dem Dreieck Canales, Iglesias und Parejo, die ich untauschbar oder in rot habe, kann ich gegen Teams die mit van Dijk, Vieira und Co. ankommen keinen Blumentopf gewinnen.


    Hab jetzt seit Montag ca. 20 Spiele gemacht und nur 3 Mal hat es auch mit nem Sieg mit Spanien Vorlage geklappt. Und ich hab ja Gold 1 in der WL geschafft:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!