|
|  |
 |
|  |
 |
tobi2610
MoonSurfer 1000

|
Da ich aktuell noch bisschen trade wollte ich mir noch Neres TOTS erspielen, damit ich noch mal bisschen das Budget entlasten kann. Außerdem passt er gut in mein seit letztem WE bevorzugtem 433(5), also mit falscher Neun. Nachdem ich dann Dumfries in der TOTS-SBC hatte habe ich damit schon mal ein gutes Grundgerüst für die rechte Seite. Dumfries spielte sich auch schon gut als Sub, mal sehen wie Neres sich schlägt.
Hier muss man aber der Fifa-Community auch mal ein Lob aussprechen. Ausnahmslos jeder ist beim 1-0 raus gegangen, ich habe es natürlich auch so gehandhabt. Habe am Anfang aber viele Spiele verloren, dann mir doch ein vernünftiges Silber-Team gebaut und dann ging es.
Mal sehen was Donnerstag in den Rewards ist, hoffentlich noch etwas, was in mein Team passt, vorzugsweise also ein ZM/ZOM/ZDM aus der Eredivisie. IV ginge auch.
EDIT: Ok, es muss De Jong werden oder mit Abstrichen Van Persie, da auch in meinem Buli-Team Kruse TOTS auf der ZM-Position in der Formation richtig gut war und offensiv präsent. Zur Not würde ich auch Ziyech mit 7er Chemie spielen.
|
Posted: 12.06.2019, 07:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 9315938 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.