A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Belasse es bei Gold 2, obwohl bis auf Top 100 alles noch drin wäre. Passiert mir zu viel Blödsinn und die Coins brauche ich nicht wirklich.
    Gullit ist echt der Hammer. Vor allem als ZM, deshalb habe ich auch aufs 4-3-2-1 geswitched.
    Ronaldo verkaufe ich nach 18 Spiele wieder und werde Mertens machen. Der und Sterling +Ronaldinho dann bin ich mit meinem Dribbling kaum zu verteidigen.

  • Das einzig positive am Eredivisie TOTS-Pack war, dass es nicht Onana war...El Khayati


    Aber immerhin mit 3 Siegen doch noch Gold 3 geschafft in der WL. Bei 14:14 die WL dann beendet

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    ELITE 3 8o 8o 8o


    Fuck, ich bin glaub ich fünf mal gestorben beim letzten Spiel. Ich stand bei 20-7, noch drei Spiele zu spielen und drei für Elite. Überraschenderweise hab ich die nächsten zwei Spiele gewonnen, das letzte Spiel für Elite. Letzter Gegner, hab ich jetzt nicht gespeichert, aber das war absolut kein Überteam, hatte auch 99 Chemie, drei Spieler out of position. Ich dachte mir, okay, schon mal gutes Zeichen. War aber auch so ein Gefühl jetzt oder nie ^^


    Nach drei Minuten ging ich in Führung, als er seinen Torwart bewegte und ich den Ball einfach ins halbleere Tor machen musste. Okay, das pack ich, ist so einer, das kann ich ausnutzen. Haha, war nicht so einfach :D. Er hat echt gut verteidigt und bei jedem Ballverlust von mir, ging die "Panik" los. Was auch nicht so hilfreich war, dass ich zwei Elfer verschossen hatte, glaub ich zumindest. Einen Elfer auf jeden Fall, der ging komplett vorbei am Tor. Ich glaube, vorher hatte ich noch einen, den er gehalten hat. 3-3 nach 90 Minuten und 3-3 nach Verlängerung. Elfmeterschießen. Ersten Elfer gleich wieder verschossen. Aber zum Glück war er sehr berechenbar, was die Elfer anging und dann hab ich den entscheidenen Elfer rein gemacht 8o 8)


    Ich frag mich echt, wie das Profis machen können. Das war wohl das anstrengste Spiel, was ich gespielt habe. Wäre das Spiel 11 gewesen, wäre das wohl kein Problem gewesen, aber so haben die Bedingungen es echt schwerer gemacht. Aber scheißegal, hauptsache ich hab mein Ziel erreicht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Glückwunsch zu Elite 3 Luka


    Wollte Mertens noch in der WL testen und hab dann doch zu Ende gespielt. ^^ 25-5 am Ende. Ist ok, nach dem Verlauf und wirklich konzentriert war ich auch nicht mehr.
    Hat tatsächlich in jedem Spiel getroffen und passt wie vermutet zu meinem Spielstil. Unfassbar aber dieses Matchmaking. Hatte bem Stand von 22-5 noch 2x Top 100 Gegner, die ich beide besiegen konnte und jeweils den die Top 100 versaut habe, wenn es denn stimmt was mir die per PN gesagt haben.
    Der eine war aber unglaublich stark, kam da gar nicht klar. Hab alle 3 Tore nach Alleingänge mit Mertens gemacht, ohne dem hätte ich das Spiel bestimmt verloren, aber gut um Elite 2 wäre es jetzt auch nicht schade gewesen.
    Gullit holt als ZM echt so viele Bälle und ist zugleich auch richtig torgefährlich, Kurzawa hat seine Arbeit auch gut gemacht, nur Willian muss unbedingt bald weg.

  • Mache nichtsahnend aufm Handy die Squad Battle Belohnungen auf (Gold 2), ist da ein Chiellini dinnen:lol:


    BTW: Hattet ihr das schonmal, das ihr in einer WL zweimal gegen den gleichen Gegner gespielt habt? Spielte gestern gegen ein Team namens Grosskreutz21. War aber immer nach 30 Minuten beendet, da ich beide Spiele da schon mit 3 Toren Vorsprung führte (Waren mein 14. und 17. Sieg.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Mache nichtsahnend aufm Handy die Squad Battle Belohnungen auf (Gold 2), ist da ein Chiellini dinnen:lol:


    BTW: Hattet ihr das schonmal, das ihr in einer WL zweimal gegen den gleichen Gegner gespielt habt? Spielte gestern gegen ein Team namens Grosskreutz21. War aber immer nach 30 Minuten beendet, da ich beide Spiele da schon mit 3 Toren Vorsprung führte (Waren mein 14. und 17. Sieg.)


    Hab schon dreimal gegen den selben Gegner gespielt in der WL. Da hatte ich aber auch am Freitag fast alle Spiele gespielt, da ist der Pool vom Matchmaking nicht mehr so groß, wenn du halbwegs gut stehst.

  • A N Z E I G E
  • Eine Wochenaufgabe für Freitag ist schon geleakt worden:


    Treffe in 20 seperaten Rivals-Siegen mit einem lettischen Bronze-Torwart per Fallrückzieher in den ersten 10 Minuten.



    Drecks-Modus. Saftladen.

  • https://twitter.com/KingAmenyah/status/1137813796205080576 ^^


    Weekend League bis Gold 3 gespielt, zu mehr konnte ich mich nicht motivieren. Das Gameplay war schrecklich und es gab 4 Abbrüche durch die Server. Hat sich angefühlt wie FIFA 17, nur ohne Niederlage zu kassieren ^^


    Für Eusebio fehlt mir leider noch etwas. Ist aber auch kein Wunder, wenn man 80K (bzw 100K) in eine SBC steckt und eine Karte erhält, die man für 35K (bzw. 70K) hätte kaufen können ;)


    So habe ich Bruno Fernandes gespielt. Der ist echt nicht schlecht. interessanterweise war aber Felix der Star des Wochenendes. Eigentlich spricht für die Karte nicht viel. 3*/3*, schlechte Werte in Positioning, Long Shots, Composure, Reactions, Jumping und Heading.
    Weiß auch nicht was es ist, aber genau diese Werte sind im Spiel ganz anders. Das einzige Manko sind die 3*/3*, die nicht zu korrigieren sind.


    Aus dem neuen TotS interessiert mich leider auch niemand. Die Weeklies sind auch nicht so geil, nur ein 87er für Squad Battles :(
    Bei den Swaps nehme ich wohl die beiden IF's. Der Rest ist leider gambling, was sich irgendwie dem Konzept widerspricht. Ich hoffe in FIFA 20 gibt es wieder besondere Karten wie zu Beginn.


  • Niemand aus dem TOTS ? Also so ein CR7 in Rot würde doch bestimmt den Weg in dein Team finden. ^^


  • Niemand aus dem TOTS ? Also so ein CR7 in Rot würde doch bestimmt den Weg in dein Team finden. ^^

  • Klar. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn mein bester und einzig brauchbarer Pick bisher Alisson - ein Torwart - war?


    Ich glaube, seit dem es die roten Karten gibt, hatte ich genau 3 spielbare. Alisson, dann 86er Fabinho und ich meine in 17 Thauvin, den ich unbedingt haben wollte.


    Von den 3er Sets fange ich erst gar nicht an. Wenn ich meinen Ordner ansehe, scheint das beste nach wie vor ein Set aus 17 mit Lukaku, Schmeichel und Alli zu sein ^^


    Mit Gold 3 gehe ich außerdem theoretisch dem Pick der Serie A, in meinem Fall die 87er oder TWs, aus dem Weg und habe einen Platz mehr für die HR aus Holland ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!