A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team


  • Der sollte wieder angezeigt werden, sobald die Auktion ausläuft oder er verkauft wurde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Gratulation an diejenigen, die Dumfries für 900k gekauft haben, steht bereits bei 230k:lol:


    Wie könnte man auch auf die Idee kommen, dass jemand wie Dumfries 900k wert sein könnte? :/ Selbst Schuld, wer da was kauft. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie könnte man auch auf die Idee kommen, dass jemand wie Dumfries 900k wert sein könnte? :/ Selbst Schuld, wer da was kauft. ^^


    Bester RV im Spiel. Hätte schon seine Gründe.

  • Wenn ich nicht Da Costa untauschbar hätte würde ich Dumfries sofort kaufen. Hab seine SBC Card immer noch als Sub.


    Von den Wochenaufgaben hätte ich gerade wo es nun schon langsam zum Endspurt geht etwas mehr erwartet. Der über Squad Battles hilft wohl niemanden sonderlich weiter und hat auch nur ein 87er Rating. Suso ist auch nichts besonders und 9 Rivals Siege sind schon mühsam genug und dann noch die Vorlagen. Naja.
    Einzig Neres finde ich ganz in Ordnung.

  • EA hat einfach wieder jedem, der sich ein wenig vorbereiten wollte, den Mittelfinger gezeigt.


    "Ihr dachtet, ihr braucht 11 Spieler aus der Eredivise? Falsch, ihr braucht 11 Silberspielen!"


    "Vorlagen mit Serie A Verteidigern? Falsch, Vorlagen mit Spaniern!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:


    "Vorlagen mit Serie A Verteidigern? Falsch, Vorlagen mit Spaniern!"


    Das Hazard-Objective war auch mit Belgiern Tore vorbereiten. man hätte also ein Muster erkennen können. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    EA hat einfach wieder jedem, der sich ein wenig vorbereiten wollte, den Mittelfinger gezeigt.


    "Ihr dachtet, ihr braucht 11 Spieler aus der Eredivise? Falsch, ihr braucht 11 Silberspielen!"


    "Vorlagen mit Serie A Verteidigern? Falsch, Vorlagen mit Spaniern!"


    Hab mich auf Eredivisie vorbereitet, allerdings hab ich meine erste Elf mit 110k Gewinn verkafut, Bergwijn TOTS, Lozano IF, Tadic CL und co. sind krass im Wert hochgegangen, trotz das man die für keine Aufgaben braucht..


    Kurze Frage. Die Wochenaufgabe mit den Silber Spielern, darf man da nur Silber Spieler einsetzen oder kann ich da auch, wie bei den anderen Aufgaben, andere Karten einwechseln (TOTS, ICON etc.) ?

  • A N Z E I G E
  • Bei den Picks gab es beim ersten Diagne, Emre, ter Stegen und Visca. Hab ter Stegen genommen. Beim zweiten war es Santi, Yilmaz, Hermoso und Onyekuru. Hab Santi genommen


    100k Packs gab es Gimenez und im anderen gab es Tolisso. Heute dann die Rang 1 Rewards aufgemacht, als die neuen Teams in den Packs waren. In den Mega Packs war nix. In einem Ultimate Pack war Hradecky und Alli drin. Im anderen war Prime Hierro drin 8)


    Den hab ich in die Vieira Icon SBC gepackt und aus dem Pack gab es David Silva, Son, Leno und Jorginho :)


    Uhhh, der Dumfries sieht aber sehr toll aus, ich hoffe sehr auf ihn, dann muss leider Kimmich wieder raus :D. De Ligt würd ich auch sehr gerne nehmen ^^

  • Stehe bei 11:14. Leicht enttäuschend, aber hatte mitten drin ein tiefes Loch. Stand bei 6:7, führe im 14. Spiel mit 3:0 (um die 80. Minute), kriege einen Elfer, plötzlich bricht das Spiel ab. Ich habe das Spiel verloren und war dann die nächsten 4 Spiele gefrustet und verliere diese, obwohl ich das nicht musste. Dann wieder erholt, 3 schnelle RQs gewonnen und jetzt halt irgendwie hoffen, noch auf die 14 Siege zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!