|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Alk_hogan85
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Shiezoe:
EA hat einfach wieder jedem, der sich ein wenig vorbereiten wollte, den Mittelfinger gezeigt.
"Ihr dachtet, ihr braucht 11 Spieler aus der Eredivise? Falsch, ihr braucht 11 Silberspielen!"
"Vorlagen mit Serie A Verteidigern? Falsch, Vorlagen mit Spaniern!"
Hab mich auf Eredivisie vorbereitet, allerdings hab ich meine erste Elf mit 110k Gewinn verkafut, Bergwijn TOTS, Lozano IF, Tadic CL und co. sind krass im Wert hochgegangen, trotz das man die für keine Aufgaben braucht..
Kurze Frage. Die Wochenaufgabe mit den Silber Spielern, darf man da nur Silber Spieler einsetzen oder kann ich da auch, wie bei den anderen Aufgaben, andere Karten einwechseln (TOTS, ICON etc.) ?
-------------------- Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson
Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks
|
Posted: 07.06.2019, 21:53 Uhr |
Beiträge: 910 | Wohnort: Castrop-Rauxel | Verein: BVB | Registriert seit: 08.09.2010
| Info | Posting ID: 9312168 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Bei den Picks gab es beim ersten Diagne, Emre, ter Stegen und Visca. Hab ter Stegen genommen. Beim zweiten war es Santi, Yilmaz, Hermoso und Onyekuru. Hab Santi genommen
100k Packs gab es Gimenez und im anderen gab es Tolisso. Heute dann die Rang 1 Rewards aufgemacht, als die neuen Teams in den Packs waren. In den Mega Packs war nix. In einem Ultimate Pack war Hradecky und Alli drin. Im anderen war Prime Hierro drin 
Den hab ich in die Vieira Icon SBC gepackt und aus dem Pack gab es David Silva, Son, Leno und Jorginho 
Uhhh, der Dumfries sieht aber sehr toll aus, ich hoffe sehr auf ihn, dann muss leider Kimmich wieder raus . De Ligt würd ich auch sehr gerne nehmen 
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 07.06.2019, 23:48 Uhr |
Beiträge: 33154 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9312697 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Stehe bei 11:14. Leicht enttäuschend, aber hatte mitten drin ein tiefes Loch. Stand bei 6:7, führe im 14. Spiel mit 3:0 (um die 80. Minute), kriege einen Elfer, plötzlich bricht das Spiel ab. Ich habe das Spiel verloren und war dann die nächsten 4 Spiele gefrustet und verliere diese, obwohl ich das nicht musste. Dann wieder erholt, 3 schnelle RQs gewonnen und jetzt halt irgendwie hoffen, noch auf die 14 Siege zu kommen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 08.06.2019, 20:12 Uhr |
Beiträge: 126644 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9313262 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.