A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Bis zum letzten Pack wars ne Katastrophe. Rot Sarabia, Parejo und Oblak. 100k Set 1x Ter Stegen , im 2ten Fernandinho. 120k Set untauschbar Hazard, im anderen 83er Oscar. Erstes 3er TOTS Set Sarabia, Parejo, Navas und im 2ten dann immerhin Dembele, Cazorla und Navas. Somit über eine Million gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Hatte am 2ten Account 2x Parejo bei Gold 2 und sonst auch keinen La Liga Spieler.


    Was mache ich nun?
    Hab ca. 1.6 Mio. Marcelo könnte ich noch verkaufen und dann wäre ich ca. bei 2.2 bis 2.3 Mio. Gullit SBC kostet 3.1 Mio. Icon hätte ich. Würde Loddar nehmen weil Gullit ihn ersetzt. Wenn sich dann Gullit aber nicht ausgeht, hab ich keinen 6er und LV muss wieder Kurzawa spielen. ^^

  • WL bis Gold 3 gespielt. Mehr bekommen, als ich erwartet hatte.
    1. Pick: Cazorla, Parejo, Kaldirim = Cazorla
    2. Pick: Iglesias, Cazorla (verdammt), Günok = Iglesias
    50K Set: Schmeichel, Robertson
    35K Set: Gimenez
    35K Set: Heaton ^^


    Da ich sowieso NIE einen brauchen Pick kriegen werde, kann ich mit einem 93er und einem 90er gut leben. Wäre halt besser gewesen, ich hätte erst Parejo genommen. Na ja, ein Stück näher an Eusebio. Glaube allerdings da muss ich noch ne Woche warten, die teuren Squads habe ich wohl, aber bei den IFs hapert es noch.


    In Rivals das Ultimate Pack genommen, das spare ich aber für Morgen Abend auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Hatte am 2ten Account 2x Parejo bei Gold 2 und sonst auch keinen La Liga Spieler.


    Was mache ich nun?
    Hab ca. 1.6 Mio. Marcelo könnte ich noch verkaufen und dann wäre ich ca. bei 2.2 bis 2.3 Mio. Gullit SBC kostet 3.1 Mio. Icon hätte ich. Würde Loddar nehmen weil Gullit ihn ersetzt. Wenn sich dann Gullit aber nicht ausgeht, hab ich keinen 6er und LV muss wieder Kurzawa spielen. ^^


    1,6 Mio. auf dem zweiten Account? Vielleicht kannst du ja in FIFA 20 meinen Account als zweiten Account nutzen. Dann bekomme ich auch mal gute Spieler. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    1,6 Mio. auf dem zweiten Account? Vielleicht kannst du ja in FIFA 20 meinen Account als zweiten Account nutzen. Dann bekomme ich auch mal gute Spieler. :lol:


    Nein den 2ten Account habe ich erst seit 2 Wochen, hab dort 250k oder so.
    1.6 habe ich auf meinem Main Account.
    Das mit dem zweiten Account war auf die Picks von Reiseleiter bezogen.

  • Großes Tennis.


    Erst Hermoso als 87er im Garantierten LALigaTots Pack gehabt.


    Dann heute die GOld 2 Rewards:


    Player Pick 1: Hermoso, 90er Borja Iglesias und 2 SüperL Spieler
    Player Pick 2: HERMOSO, BORJA IGLESIAS und 2 Süper Spieler


    Danke dafür. Habe dann den 92er und 93er Spieler genommen und aus Frust die Inaki SBC gemacht. Hat mich dann durch die aus den Packs enthaltenen Spieler insgesamt ca nur 100k gekostet.


    Danke für nichts.


    Mal sehen, ob ich morgen wieder WL zocke. Eigentlich habe ich da mega viel Zeit für, da meine Tochter morgens immer auf meiner Brust pennt und ich dann morgens wach bin und ca 3 Stunden Zeit habe ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich werde wohl auf den Bundesliga TOTS gehen, Die anderen Spieler sind nicht brauchbar und Icon ist mir zu stressig. 10 Spieler gehen klar.


    Yep. Vielleicht schaffe ich 13 dann nehme ich noch Marquinhos IF für die SBC.


    Weiß man eigentlich wann die letzte WL ist?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Weiß man eigentlich wann die letzte WL ist?


    Dachte das läuft weiter nur ohne Player Picks? Oder endet die WL irgendwann?
    Muss sagen hab meist im Februar/März mit FUT aufgehört.. ^^ ;)

  • Ja die endet schon, meistens Ende August glaube ich.


    Hab Gullit für 1.6 Mio gemacht. Habe jeden Spieler erboten, ich alter Geizhals. ^^
    Somit habe ich noch 1,070 Mio übrig, nur wohin damit. Rivaldo ist ja nun weg, das heißt ich brauche da einen Ersatz, für das Geld gibts aber nicht viel, am ehesten kann ich hoffen CR7 sinkt noch weiter und ich hole den heute. Bräuchte einen RM oder ST, notfalls kann auch Ronaldinho RM spielen und Sterling POTY auf links. Kurzawa werde ich wohl als LV diese eine WL wieder spielen lassen, Marcelo ist ja doch gut gestiegen und auf Telles habe ich keine Lust.

  • Hat jemand Erafhrungen damit was man machen kann, wenn auf einmal ein Spieler verschwunden ist?


    Ich wollte gestern einige Spieler über die Handy App verkaufen.
    Bei den ersten 5 Spielern hat alles gut funktioniert, aber als ich Hamdallah TotS verkaufen wollte, kam eine Fehlermeldung in der drin stand, dass ich mich an der Konsole anmelden soll.
    Dies habe ich später dann auch gemacht, aber seitdem ist Hamdallah verschwunden.
    Ich habe sowohl die app als auch das Spiel über Konsole neu gestartet aber die Karte wird mir nicht mehr angezeigt, noch war sie auf dem Verkaufsstapel


    Hat jemand schon mal das Problem gehabt und kann mir sagen was ich da machen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!