A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • 17-0 aktuell, Rest spiele ich morgen. Server waren sehr gut, morgen wird es wieder kacke sein, aber Elite 3 sollte diesmal mit weniger Spielen möglich sein, falls die Server nämlich nicht gut sind, werde ich bei Elite 3 stoppen.
    Das letzte Spiel war mega schwitzig. Inzwischen haben ja sehr viele gute Spieler sehr gute Teams und mein Team ist ja jetzt auch nicht übel, aber das Team vom Gegner hatte bis auf Prime Moments Icons, wirklich die besten Spieler die man wohl haben kann.
    Hat 90 Min auf hochlupfen und Flanken gespielt, mit Mbappe TOTY, CR7 TOTY und später auch Ibra FB, war das von ihm eigentlich ne gute Taktik. Jedoch habe ich Da Costa, Militao und Luiz die alles rausgeköpft hatten und auf der Seite von Marcelo hatte er zum Glück "nur" TOTY Neymar. Mein Ederson war gefühlt mehr außerhalb des Tores um alle die Flanken abzufangen und er hat sich tatsächlich alle bis auf eine geholt.
    Sterling sein drittes Tor brachte mir in der Verlängerung direkt die Führung und danach hätte ich mit Socrates erhöhen müssen, aber war zu schlecht um das TF grün ins kurze Eck zu treffen. Er hatte dann nach einem schönen EA Autokorrektur Fehlpass von mir noch eine riesen Chance aber Ederson kam zum Glück schnell genug raus.


    Sonst waren aber nur 1-2 knappe Spiele dabei, der Rest waren RQ. Die neue Taktik von meinem Kumpel funktioniert echt top, vor allem da er wie ich auch sehr ruhig spielt und einen Spielaufbau beherrsch

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    17-0 aktuell

    Ich bin neidisch :(


    So, bisschen mal was nachholen:


    Ich hatte letzte Woche ein Draft Token gezogen, diese Woche gespielt und den Draft gewonnen, hatte zwei 5k und zwei 25k Packs und aus einem 25k Pack gab es Neymar :)


    Aus der Bundesliga SBC hatte ich Jovic gezogen. Im ersten Moment war ich ziemlich meh, weil ich was anderes erhofft habe und ihn nicht für ein wirkliches Upgrade gegenüber meinem Lewandowski sah, aber mittlerweile bin ich okay mit ihm.


    Division Rivals Rang 1 untradeable Packs waren blöd, mein bester war Laporte und dann noch drei Abstoß IFs. Die 100k Packs für Gold 1 waren auch naja, bester war Leno und ein 81er IF. Bei den Picks hatte ich Rafa, Jovic, Kampl und Trapp zur Auswahl, hab ich Trapp für die Goretzka SBC genommen. Anderer Pick war Bruno Fernandes, Schulz, Trapp oder Pizzi, hab dann Fernandes genommen, um die Liga NOS Aufgabe fertig zu machen und für Goretzka.


    Aus einem der 81+ Upgrades hab ich Kimmich gezogen, das war ganz nett. Die Größe und fehlende Kraft stört ein bisschen, aber das war bei Aurier nicht anders. Ist jetzt erstmal in meinem Team. Aus einem anderen 81+ Pack gab es Trapp.


    Goretzka SBC gemacht, aus dem 50k Pack gab es Pogba. Aus der einen Liga NOS SBC, wo es, glaub ich, ein 25k Pack gab, hab ich den Vlachodimos gezogen. Ich hab auch sehr viele Ligen SBCs gemacht, Ausbeute war naja, waren aber auch nicht die besten Packs, aus einem Prime Electrum Pack gab es aber de Gea und einen silbernen Huesca Spieler.


    So spiele ich jetzt: https://www.futbin.com/19/squad/8189352


    Mein Traum ist jetzt nur noch der TOTS Havertz für Eriksen, aber das wird wohl nix :(

  • 12-4 aktuell. Irgendwie heute die 5 Siege noch zusammenbekommen.


    Die Tagesaufgaben sind leider wieder unfair, wobei alles was mit Anforderungen mit Division Rivals einfach nur unfair sind. Gibt es halt keine 2 50k Sets und durch die mehr als bescheurte Anforderung für TOTS Gaya auch das 3. 50k Set weg.

  • Coole CL-SBCs. Aus dem 100k leider überraschend nix gezogen. Dafür, dass ich FIFA seit 2 Wochen gelöscht habe, werde ich wenig belohnt in den Packs. Schade. ^^ Aber gut, muss ichs auch nicht mehr installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Coole CL-SBCs. Aus dem 100k leider überraschend nix gezogen. Dafür, dass ich FIFA seit 2 Wochen gelöscht habe, werde ich wenig belohnt in den Packs. Schade. ^^ Aber gut, muss ichs auch nicht mehr installieren.


    Ich hab immerhin den 93er TOTS IV mit dem 90 Tempo bekommen. Aber werde ich wohl auch nie spielen.

  • Ca. 80k ausgegeben um die Drecks 7 CL SBCs zu machen und was ziehe ich?


    Danilo Pereira aus dem 100k Set als besten8)



    Das ich solch einen bedeuteten Spieler aus einem lumpigen 100k Set ziehe hätte ich nicht gedacht, jetzt bin ich eindeutig hier der größte Pack Lucker im gesamten Universum und darüber hinaus!

  • Ich habe jetzt fast zwei Monate gar nicht gespielt. Da macht das Spiel schon etwas Spaß wieder.


    WL spiele ich zum ersten Mal und stehe 6-6. SBs sollte Elite 1 werden. Habe mir einige TOTS Spieler geholt und spiele so:


    https://www.futbin.com/19/squad/8212516


    Solange man Haller alles mit dem Kopf machen lässt, läuft das einigermaßen. Einige TOTS Upgrades wären ein Traum, aber ich habe nur 0,5 Mio. von daher wird das eher nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Du ziehst EINMAL nichts gutes und heulst direkt wieder rum. Faszinierend.


    Bin halt auch ein faszinierender Mensch.


    Außerdem hab ich wie gesagt ganz zum Anfang mit Bale nicht einmal was gutes TAUSCHBARES aus einer SBC bekommen.


    Untauschbar bin ich fast unbesiegbar (Dachte ich zumindestens bis mein Kumpel letzte Woche aus den Player Picks Agüero und aus den DR Rewards Prime Henry (untauschbar) zog)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    17-0 aktuell, Rest spiele ich morgen. Server waren sehr gut, morgen wird es wieder kacke sein, aber Elite 3 sollte diesmal mit weniger Spielen möglich sein, falls die Server nämlich nicht gut sind, werde ich bei Elite 3 stoppen.
    Das letzte Spiel war mega schwitzig. Inzwischen haben ja sehr viele gute Spieler sehr gute Teams und mein Team ist ja jetzt auch nicht übel, aber das Team vom Gegner hatte bis auf Prime Moments Icons, wirklich die besten Spieler die man wohl haben kann.
    Hat 90 Min auf hochlupfen und Flanken gespielt, mit Mbappe TOTY, CR7 TOTY und später auch Ibra FB, war das von ihm eigentlich ne gute Taktik. Jedoch habe ich Da Costa, Militao und Luiz die alles rausgeköpft hatten und auf der Seite von Marcelo hatte er zum Glück "nur" TOTY Neymar. Mein Ederson war gefühlt mehr außerhalb des Tores um alle die Flanken abzufangen und er hat sich tatsächlich alle bis auf eine geholt.
    Sterling sein drittes Tor brachte mir in der Verlängerung direkt die Führung und danach hätte ich mit Socrates erhöhen müssen, aber war zu schlecht um das TF grün ins kurze Eck zu treffen. Er hatte dann nach einem schönen EA Autokorrektur Fehlpass von mir noch eine riesen Chance aber Ederson kam zum Glück schnell genug raus.


    Sonst waren aber nur 1-2 knappe Spiele dabei, der Rest waren RQ. Die neue Taktik von meinem Kumpel funktioniert echt top, vor allem da er wie ich auch sehr ruhig spielt und einen Spielaufbau beherrsch


    Joa, wie erwartet. Erstes Spiel Delay des Grauens. Gegen Dani Wimmer gespielt (Österreichischer E-Sportler). Der hatte immerhin genauso Delay wie ich, was er mir auch nach dem Spiel gesagt hat. 3-2 in der VL verloren, nach dem ich 3x den Pfosten treffe, einmal in der 90 Min. Schade, aber was solls.
    Zweite Spiel danach direkt den Anstoß Hype kassiert (Sollte vielleicht auch mal nur Zuhause spielen). Sein Schuss war ein gelbes TF mit Neymar aus 25 Metern in den Winkel. Kurz danach das 0-2 kassiert, aber bei 13:2 Schüssen noch 3-2 gewonnen. Hab aber zugegeben diesmal auch so ein dreckiges Abusing Tor mit Rivaldo gemacht, aber weiß auch nicht wie man bei diesen Servern heute Kombinieren soll. Ich hoffe bis Elite 3 reichen mir 5-7 Spiele, kein Bock bei diesen Servern nun alle noch zu machen. :(

  • Nach schwerem Kampf den 14. Sieg geholt, leider durch 2 komplett vermeidbare Niederlagen mit katastrophaler Chancenverwertung die Chance auf Gold 2 verpasst.


    14. Sieg führte btw. zu einer Auffrischung meines Italienisch, zumindest im Bereich Beleidigungen....weiß gar nicht, woher der meine Mutter kannte :/

  • Weekend League bis 14-2 gespielt. Ein Spiel habe ich klar verloren, das andere habe ich abgebrochen, nachdem Virgil 2 Elfmeter verursacht hat, weil mein Gegner nur mit La Croqueta gespielt hat. Das ist mir mittlerweile einfach zu blöd. Die Picks enttäuschen sowieso wieder und ehrlich gesagt interessiert mich das La Liga TotS nicht wirklich.


    Goretzka: Hier hatte ich noch die SBC gemacht, weil ich dachte, dass er die perfekte Ergänzung zu Vieira sein könnte. Groß, schnell und H/H. Mittlerweile finde ich ihn in Ordnung, aber er ist definitiv nicht so krass, wie man es vielleicht erwarten würde. Generell kommen mir die Bundesliga TotS deutlich schlechter als die aus der Premier League daher.


    Kruse: Ist günstig und ich habe ihn als ZOM gespielt. Er hat schon etwas an sich, aber die Pace ist leider zu schlecht, das merke ich teilweise sehr deutlich. Schuss ist aber in Ordnung, behalten werde ich ihn wohl nicht.


    Joao Felix: Habe ich ab und zu als Sub eingesetzt. Joa, hat den ein oder anderen Banger rausgehauen, landet aber definitiv in der nächsten Icon SBC. Der hat einfach zu viele Defizite, wenn man sich anschaut, was es sonst mittlerweile für Karten gibt.


    Sonst habe ich die großen Ligen nochmal abgeschlossen und alle anderen SBCs mitgenommen. Ich hatte eine Menge Walkouts, leider keinen wirklich guten ^^
    D. Silva, Szczesny, Matic, Verratti, Otamendi, Navas, MotM Jaume, Hero Guzman, IF Vela, IF Butelle oder auch TotS Kaldirim.


    Die Woche versuche ich Eusebio zu bekommen, der dann Kruse ersetzen soll. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich funktioniert. 1-2 gute Pulls in den Packs und 2 HR Picks wären hilfreich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E