|
BBK
MoonModerator

|
Spiele mal wieder WL, stehe bei 8:7, alles im Grunde klare Sachen, wenn ich gewonnen habe, verdient, wenn ich verloren habe, weil der Gegner einfach besser war. 1mal war es ärgerlich, weil ich da leichtfertig ein 2:0 und 3:2 verspielt habe, aber gut.
Ich würde aber echt gerne verstehen, ob das meine schlechte Reaktion ist, meine schlechte Internetverbindung oder sonstwas, dass manche Gegner einfach so viel schneller als ich sind.
Lewandowski TOTS fällt zu wenig im Preis :/
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 31.05.2019, 21:21 Uhr |
Beiträge: 126709 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9305975 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Stehe jetzt bei 13:12. Bis 13:10 auch nichts gehabt, worüber ich mich wirklich beschweren konnte (gut, eine Partie darf ich nicht verlieren, weil ich eine katastrophale Chancenverwertung habe), aber die Gegner waren alle okay. Dann aber gegen einen gespielt, der in HZ 1 jeden Ball einfach nur nach vorne geschlagen hat. Führe zur Pause "nur" 2:0, weil ich wiedermal nervös wurde in 1,2 Situationen vorm Tor. In HZ 2 spielt er dann plötzlich richtig und ich verliere die Partie noch. Ich weiß halt nur nicht, was dieses Gespiele in HZ 1 sollte, v.a. da ich beim Stande von 2:1 und 2:2 jeweils noch Riesenchancen habe und dann seine Taktik evtl. nicht aufgeht.
Im letzten Spiel dann die Krönung der schlechten Chancenverwertung gehabt, 2mal am leeren Tor vorbei usw. am Ende verliere ich durch einen Konter in der 88. Minute.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 01.06.2019, 20:01 Uhr |
Beiträge: 126709 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9306657 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.