A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Spiele mal wieder WL, stehe bei 8:7, alles im Grunde klare Sachen, wenn ich gewonnen habe, verdient, wenn ich verloren habe, weil der Gegner einfach besser war. 1mal war es ärgerlich, weil ich da leichtfertig ein 2:0 und 3:2 verspielt habe, aber gut.


    Ich würde aber echt gerne verstehen, ob das meine schlechte Reaktion ist, meine schlechte Internetverbindung oder sonstwas, dass manche Gegner einfach so viel schneller als ich sind.


    Lewandowski TOTS fällt zu wenig im Preis :/

  • A N Z E I G E
  • Das ist und bleibt einfach das größte Hur....hn Spiel was es nur gibt. Wegen diesem Abschaum bekomme ich irgendwann wirklich noch einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall.


    3 Spiele noch auf der Uhr und stehe 19:8.
    Danach wirste natürlich erstmal 2 Spiele beschissen bis zum geht nicht mehr, nur damit die Spannung wieder künstlich am leben erhalten bleibt....


    Krönung war aber echt das vorletzte Spiel eben. 67% Ballbesitz! 17:0 Torschüsse! JA ZU NULL! Denn das Tor vom Gegner war natürlich nicht sein können. Ich klär im 16er den Ball mit TOTS Tah und will den Ball nach vorne hauen.. und was macht er? Er dreht sich auf einmal und tritt den Ball nem Gegenspieler an die Brust und der Ball prallt vom Körper ab ins Tor :rolleyes:


    Dazu habe ich allein 7x Alu getroffen! Jeder Kopfball, egal ob mittig vorm Tor oder sonst wo.. der Torwart hält die fest!! Du schiesst aufs Tor mit Leuten wie Gullit oder Best.. und wo geht der Ball hin? fast zur Eckfahne :rolleyes:


    Das Tor hätte leer sein können.. und dafür lege ich meine Hand ins Feuer.... ich hätte versuchen können rein zu laufen statt zu schiessen.. ER HÄTTE DEFINITIV EINEN KRAMPF BEKOMMEN! Weil man einfach verlieren MUSS.


    Ich hab kein Problem damit zu verlieren wenn der Gegner gut ist oder das Spiel ausgeglichen ist.. er aber seine Chancen effektiver nutzt... aber so? Einfach nur lächerlich.


    Das letzte Spiel danach für Gold 1 zwar gewonnen.. aber Fifa 19 ist seit heute für mich vorbei.Werde die Spieler nun alle verkloppen und dann für knapp 6 Mio Packs öffnen :rolleyes: Und danach wird die scheisse deinstalliert.

  • Ich finde mich in dem Post gerne wieder. Aber irgendwie finde ich es lustig. "Dieses Spiel verarscht mich." "Man wird nur betrogen." aber kurz darauf: "Das nächste Spiel hab ich gewonnen und mein Ziel erreicht. Es wird trotzdem deinstalliert weil man nur betrogen wird!".


    Wenn das Spiel so schlecht ist bzw. man nur verarscht wird, warum wird dann trotzdem noch ein Spiel gemacht;)

  • Ich nehme das einfach mit Humor, gibt halt immer wieder diese Spiele. Manchmal ist man teilweise selber Schuld weil man sich selbst rausbringt durch den Rage, aber der Rage wird halt verursacht durch EA Müll, zumindest meistens. Dazu sind die Server halt auch problematisch.

  • Hab mich vorhin auch wahnsinnig geärgert. Coop gespielt. Wir sind 1:0 hinten. Letzte Minute läuft. Wir fahren nen richtig geilen Konter. Kollege läuft über außen. Ich laufe alleine Richtung Strafraum. Zwischen uns nur ein Mann. Kurz vor der Grundlinie flankt mir mein Kollege den Ball rein und was passiert? Mein Spieler verletzt sich ohne Fremdeinwirkung, humpelt kurz und bleibt stehen. Der Ball geht ins Toraus und der Schiri pfeift ab.
    Hab über den Sprachchat nur noch das Zerschlagen eines Controllers gehört ^^

  • A N Z E I G E
  • Naja wir reparieren die mittlerweile einfach wieder bevor nen neuen kaufen (Das lernt man irgendwann :D). Wenn du den mal öfter zerschlagen hast, fällt der so schnell auseinander, dass da gar nicht mehr viel kaputt geht. Meistens nur die Hülle, und wenn man die nicht mehr reparieren kann muss man halt nen 10er für ne neue investieren ^^

  • Hatte aus der CL Top Partien SBC mit Godin einen Walkout.
    Einmal diesen Hero Bauer von Charlton.
    Und ansonsten sehr viele 84er 83er und 82er.


    Musste nur 2 Juve Spieler kaufen. Jetzt mach ich noch was Kohle mit dem Verkauf der für die SBC benötigten Spieler :)

  • Stehe jetzt bei 13:12. Bis 13:10 auch nichts gehabt, worüber ich mich wirklich beschweren konnte (gut, eine Partie darf ich nicht verlieren, weil ich eine katastrophale Chancenverwertung habe), aber die Gegner waren alle okay. Dann aber gegen einen gespielt, der in HZ 1 jeden Ball einfach nur nach vorne geschlagen hat. Führe zur Pause "nur" 2:0, weil ich wiedermal nervös wurde in 1,2 Situationen vorm Tor. In HZ 2 spielt er dann plötzlich richtig und ich verliere die Partie noch. Ich weiß halt nur nicht, was dieses Gespiele in HZ 1 sollte, v.a. da ich beim Stande von 2:1 und 2:2 jeweils noch Riesenchancen habe und dann seine Taktik evtl. nicht aufgeht.


    Im letzten Spiel dann die Krönung der schlechten Chancenverwertung gehabt, 2mal am leeren Tor vorbei usw. am Ende verliere ich durch einen Konter in der 88. Minute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E