A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ließt sich gut und wird auch so sein und 3 Wochen später klappt eh wieder alles.
    Wie schlecht waren 1st Touch Schüsse nach dem letzten großen Patch und wie effektiv sind die aktuell ? Bringt also eh alles nichts. Außerdem ist es viel zu spät dafür.


    Die Pitch Notes betreffen nicht mehr Fifa 19.
    Das sind alles Gedanken für Fifa 20.


    "Um es ausdrücklich zu betonen: Die im Folgenden genannten Bereiche werden nicht mehr in FIFA 19 als Patch bereitgestellt, sondern in den neuen FIFA-Titel eingebaut."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Nachdem ich aus 28 Packs TotS Werner bekommen habe, habe ich nun fast alle Spieler in die SBC gezogen.
    Aus circa 50 Stück habe ich dann 3x Süle und 2 mal Martinez als beste Spieler bekommen.
    Sa hätte ich mir schon ein wenig mehr erhofft.


    aus 35 Packs als stärksten einen gewissen Herrn Goretzka...
    sonst alles < 82er Rating...


    und wenn man hier dann liest was alle ziehen, hat man gleich noch weniger bock auf fifa....

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Die Pitch Notes betreffen nicht mehr Fifa 19.
    Das sind alles Gedanken für Fifa 20.


    "Um es ausdrücklich zu betonen: Die im Folgenden genannten Bereiche werden nicht mehr in FIFA 19 als Patch bereitgestellt, sondern in den neuen FIFA-Titel eingebaut."


    Ernsthaft jetzt ? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    EA bringt doch keine Gameplay Patches für Fifa 19 raus. Das wäre ja ganz was neues.


    Es macht zumindest Sinn nichts mehr für 19 veröffentlichen.

  • A N Z E I G E
  • hab genau 1 TotS aus der Bundesliga gezogen. Witsel aus der TotS SBC.
    Hab dann noch einen Saudi RV TotS. Das wars. in keinem Upgrade Pack war was drin.
    Ribery,Robben und paar 82er... das wars.


    Wenn man dann sieht das gefühlt jeder Youtuber in 7 vom 10 Packs einen TotS Spieler haben dann wird man bescheuert.
    Dafür ist Witsel super. Die Fernschüsse nagel ich von egal wo an Latte oder Pfosten. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:

    Wenn man dann sieht das gefühlt jeder Youtuber in 7 vom 10 Packs einen TotS Spieler haben dann wird man bescheuert.


    Das täuscht auch. Schau mal die Top 100 Rewards von den ganzen Pros. Die ziehen alle nix aus den 100k Packs. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!