A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Pflicht erfüllt, 17-2. Mehr spiele ich ganz sicher nicht. Eine Niederlage war in Ordnung, bei der anderen durfte ich 7 Mal Aluminum treffen und durch ein Eigentor verlieren, als der Ball gleich von 2 meiner Spieler abgeprallt ist.


    Ronaldinho gefällt mir richtig gut. Sein Dribbling ist exzellent und sein Abschluss Wahnsinn. Hat sogar Virgil 3 Ecken geklaut, trotz 54 Heading. Ärgert mich richtig, den nicht schon viel früher gemacht zu haben :(
    van Basten hatte ich Gestern auch noch gemacht. Auba macht irgendwie Tore, aber ist so clunky und schwach. Auf Außen gefällt er mir besser. van Basten scheint ein Beast zu sein. In 9 Spielen immerhin 9 Tore und 4 Assists.


    Muss da aber noch ein bisschen Rivals spielen um mir eine Meinung bilden zu können. Weekend League kann ich halt nicht ernst nehmen. 99,8% der Leute spielt mit 7 Mann an meiner Strafraumgrenze oder stellt einen Weltrekord im One Touch Passing auf. Ich kann es zwar einigermaßen kontern, aber die beste Möglichkeit ist es dann auch selbst so zu spielen, was schon ziemlich traurig ist.

  • Ein paar Beobachtungen nachdem ich die letzen drei Wochen wieder Fifa gespielt habe.


    1. WL und Rivals trifft man auf keine legendenfreien Teams mehr. Relativ langweilig. Ich finde ja, dass die Legenden dazu führen, dass die Teams eher eintönig sind.


    2. Wochenaufgaben finde ich ganz spaßig, da die Teambeschränkungen zu ausgeglichenen Teams beitragen. Jetzt aber vor allem in den Online-Einzelspielen hat man halt netterweise auch faire FirstGoalWin-Teams.


    3. Genial finde ich die Leute mit den Home-Wins-Teamnamen, die dann bei Auswärtsspielen gleich abbrechen und immer nur bei der Gegnerwahl bei Heim weiterklicken ^^


    4. Habe durch die Aufgaben und SBCs jetzt relativ viele TOTs, halt keine Übermäßigen, aber dennoch nett.


    5. Highlight ist seit 2 Tagen der griechische Keeper des NOS-Tots. Der hat eine Preisrange von 70k bis 150k - aber keiner will ihn verkaufen. Nicht mal für 70.500 - so wie ich sitzen also unendlich viele Spieler auf dieser Karte - hatte ich aus den Tah-SBC-Packs.

  • Du meinst keiner will ihn kaufen?;)


    Interressant finde ich ja die Recordbreaker Karte dieses Amerikaners, eigentlich Total nutzlos -> Er hat aber ein Abstoßwert von 65k.:D


    Diese 82er Karte ist also mehr wert als 10 von 11 Saudi TOTS Spielern:D


    Aber trotzdem hab ich Bock die nächste WL mit dem Saudi TOTS zu spielen. Nur mit Giuliano halt, den ich mir für 30k + Untradables geholt habe. Dazu hab ich noch die beiden IV und den RV untauschbar im Verein.

  • A N Z E I G E
  • Ja, RBs haben irgendwie immer so einen Abstoßwert.


    Liga NOS SBC: Acuna
    Mal sehen ob ich es schaffe, jedes Mal den schlechtesten und billigsten TotS zu ziehen ^^


    Goretzka gibt es ebenfalls per SBC;)
    83er, 84er, 85er, 86er, 87er Team + 2 IFs.

  • Ok ernst gmeinte Frage, kann mir bitte Jemand Tipps geben, wie ich in den Squad Battles auf Weltklasse Tore schieße oder Spiele gewinne? Ich versuche mich jetzt schon das ganze Wochenende daran, Eggestein TOTS zu bekommen und quäle mich dermaßen, ich bin mit meinem Latein mehr als am Ende. Ich habe jetzt bestimmt 10 Spiele auf dem Niveau probiert, sofern es ging gegen richtig schwache Teams, sonst auch gegen stärkere. Sobald ein Squad über 80 als Rating hat, schieße ich keine Tore mehr und verliere das Spiel. Mir fehlen noch 4 Torvorlagen, aber seit bestimmt 4 Spielen komme ich zu keinem Tor mehr.


    Das ist mein Team:
    https://www.futbin.com/19/squad/8000068


    Als Anweisung habe ich "zurückfallen lassen" und "schneller Aufbau". Bei den anderen Anweisungen auch bei offensiven Spielern "Defensive verstärken", sonst "Abwehr überlaufen" im Sturm, die beiden AV haben "hinten bleiben" und "energisches Abfangen", der ZOM "alle Freiheiten / Defensive verstärken", die RF und LF "für Flanken in den Strafraum".


    Ich spiele auf Ballbesitz, versuche, die CPU nicht an den Ball kommen zu lassen. Der Aufbau nach vorne geht quälend langsam, weil meine Spieler kaum in die Räume laufen. Skillmoves kann ich nicht und ich habe schon mehrfach gehört, gegen die CPU sind die nicht nötig, Das Einzige was ich kann ist dieser "drag bag"? Also das anlaufen an den Gegner und dann mit dem Ball um ihn rum drehen.


    Mein Problem ist nicht unbedingt, dass ich keine Torchancen bekomme. Aber es geht kein Ball ins Tor. Dabei zeigt mir das Spiel oft genug nen grünen Balken und "Perfekt", aber der Ball geht knapp oder weit daneben. Und dass, obwohl Werner, Esswein und Poldi Sniper drauf haben.


    Im Gegenzug ist es so, dass die CPU perfekt den Ball laufen lässt, komme ich an den Ball, flippert der "magisch" zurück zur CPU. Ich versuche, meine Abwehr nicht zu spielen und mit einem ZM nach hinten zu gehen. Aber es passieren so unfassbar dumme Pässe auch von der CPU, Ter Stegen sieht oft aus wie der letzte Bolzplatkeeper, ein dämlicher Fliegenfänger.


    Ich hätte einfach gerne die Karte von Eggestein. Was kann ich machen? Formation ändern? Anweisungen falsch? Soll ich Timed Finishing deaktivieren? Neue oder bessere Spieler will ich nicht dazu kaufen. Auf unteren Schwierigkeitsgraden treffen meine Spieler ja auch genug, aber auf Weltklasse haben sie scheinbar alles verlernt.


    Bin für jeden Tipp dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E