A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Habe jetzt mal angefangen, meinen Verein zu entleeren und ein paar Icons zu machen. Ronaldinho musste direkt sein, hat mich ganze 350k gekostet und spielt sich extrem geil (5 Spiele / 8 Tore / 3 Assists). Highlights waren die 100K Sets (für die Icon bzw. 89er Team)
    Pack 1: 84er TotS TW aus Saudi Liga, 1 83er
    Pack 2: 85er TotS RV aus Saudi Liga, Rest unter 83 ^^ ^^


    Cruyff, Best und Van Basten will ich noch machen, aber da warte ich noch. Möchte vorher noch einige TotS ausprobieren.


    Dazu habe ich dann auch mein Team verbessert, was mal an der Zeit war.
    https://www.futbin.com/19/squad/7902394
    Aouar habe ich einfach mal so reingeschmissen, wenn der mir nicht gefällt kommt Wijnaldum. Hulk wird dann hoffentlich noch durch seinen TotS ersetzt und Auba muss ich mal gucken (evtl. Mbappe TotS). Doherty gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht braucht es da keinen Trent. Spielt sich auf jeden Fall ganz anders als vorher.
    IG: Auba
    Hulk - Ronaldinho - Willian
    Vieira - Aouar

  • A N Z E I G E
  • Bis Silber 1 gespielt und hatte Laporte drin. Konnte den 82er Bailly ersetzen. ^^ War einer meiner Wunschspieler. Dazu endlich Eusebio fertig gemacht und in einer der Ligen SBC Packs war Ben Yedder drin. Da ich ca. alles für Eusebio geopfert habe, hab ich mir von den Coins Ederson Tots geleistet. Hab letzte Woche mit dem normalen Ederson in der WL gespielt und fand ihn ziemlich gut. :)

  • Hab nun auch mit Ronaldinho begonnen, dann kann ich Anderson aus dem LF bald entfernen.
    Inzwischen ist mir aufgefallen wie viele Spiele ich schon mit meiner Abwehr habe. Kurzawa (über 400), Thiago Silva (über 500), David Luiz (über 400), Alves (über 800).
    Socrates, Rivaldo, Loddar und Pogba IF sind auch schon im 300er Bereich.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aus 20 3 Spieler PL Upgrade Packs Doucoure 81er als besten bekommen 8)


    Ne, dieses TOTS läuft leider noch nicht so schön wie letztes Jahr


    Hab aus den Ligen Upgrade SBCs noch nie was gutes gezogen. Dieses Jahr nicht, letztes Jahr nicht - war immer ein Verlustgeschäft.


    Ebenso enttäuschend war die Packausbeute bei der Van Persie End of an Era SBC. Hat mich weiter nix gekostet, weil ich alle Spieler entbehrlich im Verein hatte. Trotzdem fand ich es schon frech, dass es nur 1 84er NIF als besten Spieler aus den 5 Packs gab und sonst nur Spieler unter 82(!) drin waren. Ich mein der kostet 180k aufm PC und auch wenn die Anforderungen mit 3 84er Squads nicht so hoch waren, so finde ich doch die Packausbeute mehr als mager und ohne irgendwelchen Gegenwert zu den Karten, die man dafür abgegeben hat.

  • In eine Reddit Post ist ein Bild, auf dem man sieht, dass wenn man in der WL in die Elite Ränge kommt, das man dann ein Premium Bundesliga TotS Pack bekommt.


    Demnach sollte heute die Bundesliga kommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:


    Und wenn die Geldgeier schon kein Mbappe bringen brauchen die auch keinen Buli Spieler des Jahres bringen.


    Eigentlich wäre Mbappe SBC der ultimative Geldgeier Move gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E