A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ederson, nun ja, seine CL Karte war lange Zeit mein TW im PL Team, aber gut fand ich ihn da nicht. Deswegen nicht ganz zufrieden. Dazu leider überteuert Ribery fertig gemacht, der große Preissturz habe ich wohl verpasst, war vor ner Woche oder so knapp 100k günstiger als er es heute war.

  • A N Z E I G E
  • Echt schlimm in Rivals inzwischen. Gefühlt jeder zweite Gegner lupft sich den Ball in die Höhe und flankt dann auf Gullit oder CR7. Danach noch pssscht Jubel und das gegen mein Saudi Arabien Team.
    Ich hab mal hier alle meine Tore aus dem Spiel gerade hochgeladen. https://www.youtube.com/watch?v=RsPhToBMWe0 . Jedes Tor wurde herausgespielt, ist das denn nun so schwer ? Frage mich immer wieder wem dieses dauerhafte abusen Spaß machen kann. Dieses Jahr kann man echt ohne Spielverständnis ganz oben mitspielen, das gab es auch noch nie.

  • Ich habe als LV:


    Prime Moments Roberto Carlos
    TOTS Robertson


    Ich habe als RV:


    Flashback Dani Alves
    EOA Antonio Valencia



    Und trotzdem lächelt mich der Trent Alexander-Arnold an. Gleichzeitig aber auch Bobby Firmino. Hab 570k. Firmino wäre Easy zu holen mit den Untradables. Was würdet ihr machen (Stürmer die ich habe: FB Ibra, IF Mbappe, Perisic)


  • Finde Firmino stark.
    Aus der Tots Sbc B.Silva den ich nicht gebrauchen kann und aus dem PL upgrade Alexander Arnold, der direkt ins Team gegangen ist.

  • Firmino seine Leihkarte hatte jemand gegen mich in Rivals für die Wochenaufgabe. Ich wollte ihm das Tor schenken aber sein Firmino hat einfach alles vergeben. ^^ Im Nachhinein ist mir dann aber auch eingefallen, dass ich den TW verschieben hätte können.

  • B. Silva und Ederson als Player Picks.


    Bin ich zufrieden mit, kann beide einbauen. Silva ersetzt FS De Jong und Ederson ersetzt TOTS Alisson, der unterschied ist hier kaum vorhanden unnd die 150k sind dann woanders besser investiert.

  • A N Z E I G E
  • Bei mir gab's Doherty und Tawamba, einen Stürmer aus Saudi Arabien. Hatte Gold 1, yay. Sollten das nicht eigentlich 2 BPL Player sein oder hab ich da was falsch im Kopf, gerade wo ich eure ganzen Picks lese komm ich mir schon dumm vor. ^^


    Ist schon bekannt welche Liga morgen dran is? Bundesliga wäre mir ja ganz recht..

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Bei mir gab's Doherty und Tawamba, einen Stürmer aus Saudi Arabien. Hatte Gold 1, yay. Sollten das nicht eigentlich 2 BPL Player sein oder hab ich da was falsch im Kopf, gerade wo ich eure ganzen Picks lese komm ich mir schon dumm vor. ^^


    Ist schon bekannt welche Liga morgen dran is? Bundesliga wäre mir ja ganz recht..


    Sicher, dass es Gold 1 war? Wäre dann eigentlich pro Pick mindestens ein PL Spieler.


    Bundesliga würde sinn machen, vom team der Woche her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!