A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hatte Ederson, damit konnte ich wenigstens den tauschbaren verkaufen. Giuliano habe ich auch gerade fertig gemacht, konnte alles mit untauschbaren lösen. Nur Bürki und Trippier habe ich mir noch gegönnt. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So sieht das Team nun aus. https://t1p.de/956g Werde wohl Giuliano anstatt Abdulrahman starten lassen und zur HZ dann Amrabat auswechseln und Abdulrahman bringen.
    Dazu habe ich noch mein normales Team.
    Ist nur leider etwas schwierig sich mit dem Saudi Team einzuspielen. Rivals nervt auf Dauer und sonst gibt es unter der Woche ja keinen Spielmodus. Hätte gerne mal mehr Turniere bei FUT bzw. Cups.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Gibt jetzt Liga Upgrade SBCs.


    Allerdings nicht diese 25k Pack Premier League Packs, sondern 2 81+Spieler Pack


    Wenn du um jeden Preis verhindern musst, dass es irgendwie noch eine gute Promo wird, auf der anderen Seite aber auch mal nach Tagen des Schweigens wieder was tweeten willst.

  • Also ich finde die bisherige TOTS schon mehr als anständig. Es gibt jeden Tag was neues, man kann mehrere TOTS Spieler durch erspielen verdienen und es sind auch machbare SBCs dabei. Selbst wenn man kein Packluck hat, wie ich, dann kann man irgendwie an guter Spieler kommen. Dies alles ist unabhängig von den Upgrade Packs. Die nämlich finde ich wirklich mies. Die Premium Player Upgrade Packs mit den 12 Spielern zum TOTY waren wirklich super, aber diese Packs hier sind es einfach nicht wert. Ich ärger mich schon, dass ich eins davon gemacht, habe. Die Spieler hätte ich besser für 1,8k verkaufen sollen. So hatte ich Fred als besten Spieler. :) Naja, einmal den Fehler gemacht, alles andere verkauft, was ich noch da hatte. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also ich finde die bisherige TOTS schon mehr als anständig. Es gibt jeden Tag was neues, man kann mehrere TOTS Spieler durch erspielen verdienen und es sind auch machbare SBCs dabei. Selbst wenn man kein Packluck hat, wie ich, dann kann man irgendwie an guter Spieler kommen. Dies alles ist unabhängig von den Upgrade Packs. Die nämlich finde ich wirklich mies. Die Premium Player Upgrade Packs mit den 12 Spielern zum TOTY waren wirklich super, aber diese Packs hier sind es einfach nicht wert. Ich ärger mich schon, dass ich eins davon gemacht, habe. Die Spieler hätte ich besser für 1,8k verkaufen sollen. So hatte ich Fred als besten Spieler. :) Naja, einmal den Fehler gemacht, alles andere verkauft, was ich noch da hatte. :)


    An sich hast du Recht, aber gerade die Upgrade SBCs waren ganz offensichtlich das, worauf sich die meisten Leute gefreut haben. Letztes Jahr gab es schon dieses Theater und dieses Jahr sah es lange besser aus, immerhin gab es die SBCs bei anderen Events oft genug. Nach tagelangen Schweigen veröffentliche ich dann eine SBC, die 20K kostet und es somit nicht wert ist. Was erwartet man da ?


    Ich selber habe ich mich auch total auf den Grind gefreut und alles was ich bekomme sind hier und da ein paar Spieler SBCs, die wieder mal zu teuer (McGeady, Sissoko, Townsend, Fraser, Giuliano), zu schlecht (Ödegaard, McGeady, Townsend, Fraser), praktisch in kein Team einzubauen sind (Mbabu, McGeady, Ödegaard, mit Abstrichen Fraser, Townsend) oder es haufenweise günstigere Alternativen gibt (alle). Firmino ist gut, aber will ich dafür 800K ausgeben ?
    Für mich sind das meist Fun Karten, gegen die auch gar nichts hätte. Es gibt nur schlicht keinen Modus dafür. Wenn ich mir McGeady in mein Weekend League Team packe, habe ich vielleicht ne coole Karte in der Mannschaft (die ich auch erstmal einbauen muss), aber eben auch direkt einen Nachteil.


    Weekend League Rewards sind sehr gut, Weekly Objectives sind gut und die garantierte TotS SBC ist auch in Ordnung (auch wenn es die letztes Jahr 2 Mal gab, stört mich aber nicht so).


    Ich hätte mich mit ganz simplen Daily Content schon zufrieden gegeben. Wenn schon nichts zum grinden, dann wenigstens was, wofür ich das Spiel jeden Tag starten kann. Z.b. hat das PL TotS 20 Spieler, plus Liga macht 21. Jeden Tag 3 kleine SBCs, die sich um die Spieler bzw. Liga drehen (Verein, Nation, etc.) mit einem kleinen Pack als Reward.


    Ich selbst habe aber auch nichts anderes erwartet, deswegen lässt es mich eigentlich kalt. Verstehe aber jeden, der damit nicht zufrieden ist.



    Edit: 1 Premium Upgrade: Robertson :lol:
    2. KDB

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Ich hab das bei YT schon gesehen, ist das BPL TOTS-Pack irgendwie ein Geschenk oder so? Das scheint ja wirklich jeder zu haben.


    Das ist einfach eine SBC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E