A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Wo sind die Upgrade Packs ||


    Weekend League ist echt nervig. Wie krass oft einfach der Ball verspringt, teilweise 4,5 mal hintereinander. Absurd.


    Matchmaking ist auch wieder geil. Erst treffe ich auf ein Full Saudi TotS Team, dann auf ein Team mit Gullit, TotS Hazard und co. und dann auf ein Full Belgien Team, der mit Lukaku, Witsel und Vertonghen in der Verteidigung spielt. War auch das nervigste Spiel. Sein Lukaku sieht Rot und trotzdem spielt er gefühlt mit 11 Mann und Dauerpressing munter weiter. Ging dann sogar ins Elfmeterschießen :rolleyes:


    Na ja, das TotS Pack werde ich mir auf jeden Fall holen. Auch wenn jetzt natürlich ein Abuser nach dem anderen kommt.


    Eriksen gefällt mir wieder etwas besser. Hab ihm einfach Hunter gegeben, das geht deutlich besser.

  • A N Z E I G E
  • Gestern Abend mit 10k angefangen zu traden, aus meinem Verein heraus 90k gemacht hab ich die 400 Münzen/LZB Methode gemacht und nun besitze ich dadurch TOTS Ederson8)


    Der wird definitiv ein Upgrade zu Cech sein, allein vom Tempo (32 mehr)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Es gibt schon aus ein Saudi TOTS? :eek:
    Direkt 2 gezogen. ^^


    Du bist vermutlich auch der einzige, der wenn er den blauen Ring sieht, hofft, dass es jemand aus der saudischen Liga ist und nicht einer aus der PL ;)

  • Kann man doch nur einmal machen?! Habe direkt mit dem Keeper den schlechtesten Spieler gezogen. Hatte den schon für die Wochenaufgabe mal gekauft und wieder verkauft... Schade. Mit dem Gomis und dem LigenSBC Musa kannman da nett was draus machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Kann man doch nur einmal machen?! Habe direkt mit dem Keeper den schlechtesten Spieler gezogen. Hatte den schon für die Wochenaufgabe mal gekauft und wieder verkauft... Schade. Mit dem Gomis und dem LigenSBC Musa kannman da nett was draus machen.


    Hab auch den Keeper gezogen. Vom Rating her isser aber nicht der Schlechteste. Gibt ja noch mindestens einen 83er ZDM.


    Wenn ich mir so die Preise des PL TOTS ansehe, dann sehe ich echt schwarz, dass es dieses Jahr bei mir mit nem BuLi TOTS Spieler was wird, zumal jja EA auch immer neben der großen Liga eine kleine Liga mit TOTS Spielern rauszuhauen scheint. Damit bleiben die Preise der Großen einfach oben leider.


    Ich habe jetzt rund 385k aufm Konto. Das wird in Sachen Bundesliga TOTS halt nicht weit reichen. Mal sehen, vielleicht öffne ich dann noch ein paar Packs, weiß ich aber noch nicht. Ansonsten guck ich wohl eher nach den kleinen Ligen. Liga NOS (wobei so ein Telles halt auch teuer ist), Chinese League, MLS oder so. Auch die Saudi League finde ich jetzt nicht so uninteressant. Teuer sind da nur die beiden Stürmer, der Rest geht eigentlich. Und ich habe dieses Jahr eh schon länger auch ein Saudi Squad, mit dem ich ab und an mal spiele.

  • Ich habe mir eh angewöhnt, alles nur mit SBC und Aufgaben Spielern zu machen ^^ Die COins gehen dann wieder in neue SBCs. Habe so ein paar nette Teams gebastelt. Auch wenn man merkt, dass es ein deutliches Übergewicht an Angreifern gibt und wenig Verteidiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aufgespartes Pack geöffnet, Walkout, Blau, eskaliert, saudi-arabischer Wappen, gewundert, akzeptiert, geweint


    Juhu, nochmal den gleichen Spieler gezogen, und zudem beide untauschbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!