A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich hasse dieses Spiel so was von...


    Hätte nur noch einen Sieg gebraucht, um bestes Ergebnis ever zu erreichen (Gold 3) und natürlich geht in den letzten 6 Spielen nichts. Ich schieße auf einmal keine Tore mehr, der Gegner kann lässig durch meine "Abwehr" spazieren und der Torwart hält auch mehr schlecht als recht Hab gerade gar keinen Bock mehr auf den Mist... <X

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Weiß man schon, wann das Premier League TOTS kommt? Hab noch knapp 1 Millionen Coins die darauf warten, verpulvert zu werden.


    TOTS kommen jeden Freitag um 19 Uhr :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Weiß man schon, wann das Premier League TOTS kommt? Hab noch knapp 1 Millionen Coins die darauf warten, verpulvert zu werden.


    Wohl am Freitag

  • Wollte ich diesen Rodri und diesen Tausch-Spieler holen, werde ich nur mit gescripteter Kacke konfrontiert.


    Dieses Spiel, das nur so von Betrug und Wettbewerbsvererrung nur so trieft darf sich dann auch noch E-Sports Titel nennen.


    Es ist der Witz des Jahres.

  • Hab heute morgen beim Einloggen im die Web App einen TOTS Onana geschenkt bekommen, sogar tradeable. Das muss doch nen Fehler sein oder? Naja, ich verkauf ihn lieber mal schnell :lol:

  • Du hast beim Einloggen nie die Nachrichten von EA gelesen, oder?
    Oder hier im Thread?


    EA hatte die Wochenaufgaben- und SBC-Spieler ausersehen als "in Packs erhältlich" angekündigt. Da das nur ein Fehler war, konnte man die natürlich nicht ziehen, die Leute haben sich beschwert und alle haben nachträglich Onana, Rodri und/oder Sissoko bekommen.


    Lange Rede, kurzer Sinn, du hast die letzten Tage vermutlich einen Onana gezogen.

  • Hatte 2 Onana und einen Rodri 8)
    Dabei hatte ich nur ein paar Packs aus Ligen SBC's aufgemacht.


    Der Flashback Rabiot sieht echt sehr nice aus, ist mir aber leider zu teuer. Vor ein paar Wochen hätte ich den wohl gemacht, aber jetzt gibt es zu viele günstigere Alternativen.


    Ab nächster Woche gibt es dann TotS Player Pick mit einer guten Regelung. Ok, ab Gold 3 wäre besser gewesen, aber da wollten sie wohl gegenlenken ^^


    "Top 100 reward packs:
    Ultimate TOTW Pack > Ultimate TOTS Pack consisting 11 TOTS players of the stated League. This will be shown in the pack name
    Elite reward packs
    Premium TOTW Pack > TOTS Pack consisting 3 players of the stated League. This will be shown in the pack name"


    "For Player Picks in Gold 2 and above, there will be a guarantee rule that will ensure users get at least one selection in the player pick from the Major leagues.
    Silver 2 and 3 player picks will now be a TOTS Player Pick with a max OVR cap of 87."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Und was bekommen Silber 1 und Gold 3 Spieler? Nen Virtuellen Händedruck?


    Keine Beschränkung aber keinen garantierten Major League Spieler. Mehr bleibt ja nicht übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!