A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Meh... Tagliafico gezogen und mit anfangen kann ich nix und "nur" 188k Wert.
    Und dann in einem Pack xD onana, Collins, walker und Norwood - lol.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EmEzz:
    Hallo Community, musste gerade feststellen dass mein Account gehackt wurde und alles was Wert hat verkauft wurde (Prime Icons, IFs). Weiß einer wie ich mich jetzt am besten verhalten sollte um alles zurückzubekommen?


    Ich weiß nicht mehr, ob hier der Link rumging, dass man sich für die Fifa 20 Beta anmelden kann, hast du den eventuell genutzt?

  • Virgil habe ich nun auch abgeschlossen, musste einfach sein. Habe hauptsächlich die Ligen SBCs Karten genutzt und konnte so viele gute Karten behalten. Blechen musste ich knapp 300K, Packs hebe ich, warum auch immer, für nächste Woche auf. Hatte erst über Desailly bzw. Blanc nachgedacht, aber die kosten tradeable halt nicht viel mehr und Virgil ist besser und wird auch mehr kosten.


    Heute kommen wohl die TotS SBCs, in denen man einen aus dem jeweiligen TotS zieht.

  • Deswegen werde ich auch den Ödegaard machen, einfach um einen TOTS zum Tauschen zu haben.


    Habe eben auch van Dijk fertig gemacht, hat mich knapp 200k an Coins und meinen POTM van Dijk gekostet...hat in der Seele weh getan, aber bringt ja nichts, aus irgendwelchen Gründen kann man nicht beide gleichzeitig spielen ;)

  • Es gab wohl einen Fehler das die TotS Spieler aus den Wochenzielen auch in den Packs drin waren. Jetzt les ich das wenn man die normale Karte in den Packs gezogen hat diese dann in die ToTS Karte umgewandelt wird ?! Ich hatte Onana in den Packs aber dann abgestossen.
    Das wäre ja bitter.

  • Hab sogar noch bis Gold 2 spielen können. Onana habe ich ebenfalls noch mitgenommen. Für die Tauchspieler blieb keine Zeit mehr. Am Sonntag nächste Woche komme ich zurück, das heißt ich kann die WL theoretisch auch spielen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich bin so schlecht dieses Wochenende, keine Ahnung. Verteidigen bekomme ich gar nicht hin, so viele Gegentore wie bisher hab ich wohl noch nie kassiert. Auch hab ich übermäßig viele Elfmeter gegen mich bekommen. Stehe gerade bei 15-8 und hab noch sieben Spiele, so schlecht war ich lange nicht, oder vielleicht noch nie. Gold 1 wäre jetzt schon ein Erfolg, wird aber eng.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E