A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Aber nur die MC TOTS.


    Deswegen hab ich mir van Dijk doch geholt. Kostete mich insgesamt 60k plus ne mene Ligen SBC Spieler.


    Ja aber die Woche drauf kommt glaub ich England schon wen ich das richtig gelesen habe und das Bundesliga TotS kommt zum Schluss der 5 Ligen .

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Bekommt sowieso einen TOTY.


    Womöglich, aber ist der dann auch für 80k - Packs im Wert von 40k zu haben?


    Na ja, komme heute wieder nicht ins Spiel rein, von daher aktuell für mich kein Thema

  • A N Z E I G E
  • WL hat eigentlich Spaß gemacht, wäre da das eigentlich nicht. Ich stand zur Halbzeit bei 13-2, mein bestes Ergebnis überhaupt. Nach 20 Spielen bei 16-4, jeweils 8-2. Und es war auch toll, Spiel hat Spaß gemacht, meine Mannschaft ist toll. Die letzten 10 Spiele waren aber schlimm. Ich hatte die Chance auf Elite, aber eine Mischung aus "Ich bin zu schlecht" und "das Spiel hat was gegen mich" hat dann nur zu Gold 1 geführt. Hatte 20 Siege geholt, aber keine Chance mehr auf Elite, hab dann RDR gezockt und dachte mir, ach, die letzten beiden Spiele kann ich noch machen und die hab ich natürlich locker gewonnen, nach dem ich mich ja sowieso nicht mehr verbessern konnte :rolleyes:

  • Nachdem ich auf meinem Xbox Account seit Monaten noch über 1 Mio. Coins rumfliegen hab, kommt heute mein Fifa für die PS4 und ich werde mal gucken, was ich bis zum Release von 20 noch so erreichen kann, ganz ohne Euros reinzustecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Ja aber die Woche drauf kommt glaub ich England schon wen ich das richtig gelesen habe und das Bundesliga TotS kommt zum Schluss der 5 Ligen .


    Bundesliga TOTS kam sonst immer als Zweites oder Drittes. Abstimmung fürs Buli-Tots läuft ja auch schon. Glaube kaum, dass es als Letztes der Big Five kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E